Kapitel 75

308 23 2
                                    

Lucie's Sicht

Ich nahm meine Tabletten aus der Dose und nahm sie mit ein Glas Wasser ein.

Anschließend tapste ich ins Wohnzimmer und hob die beiden vorsichtig aus der Wiege hoch.

Mit den beiden ging ich ins Kinderzimmer und legte sie vorsichtig auf der Wickelkommode hin.

Aus der Schublade holte ich zwei Windeln raus, dann nich ein neues Outfit für die beiden.

Lächelnd kitzelte ich Anjuli an ihren Füßen und grinste anschließend da Raja mit Lachen musste.

Vorsichtig zog ich sie aus und wechselte bei beiden die Windeln, anschließend zog ich sie an.

Danach hob ich sie wieder hoch und trug sie wieder hinunter und legte sie in den Kinderwagen.

Schnell nich eine Decke über sie legen ,und dann kann es schon losgehen.

Gemütlich lief ich durch den Phönixsee und betrachtete die Enten mit ihren Küken.

Nach einer halben Stunde lief ich langsam weiter, auf dem halben Weg hörte ich plötzlich ein quieken oder so ähnliches.

Leise ging ich näher und fand tatsächlich ein kleines Eichhörnchenbaby auf den Boden liegen.

"Du Armes, wie lange liegst du denn hier schon", murmelte ich leise.

Ich holte vorsichtig und langsam das Handtuch aus dem Kinderwagen und hob vorsichtig das kleine Eichhörnchen auf.

Es war so geschwächt das es sich gar nicht währte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so geschwächt das es sich gar nicht währte.

"Zuhause werde ich dich erstmal aufpäppeln, und ich muss noch eine Voliere für dich kaufen. Natürlich muss ich auch den Roman fragen ob er was dagegen hätte wenn du erstmal bei uns bleibst".

Langsam lief ich wieder zurück, zuerst ging ich zum Tierarzt und ließ das Eichhörnchen untersuchen.

Nach einer halben Stunde verließen wir die Praxis, dem kleinen geht es soweit gut, er hat sich nur das hintere Beinchen gebrochen was jetzt in einen kleinen Gips steckt.

Natürlich ist der kleine auch unterernährt, aber das kriegen wir wieder hin.

Vom Tierarzt bekam ich eine Präparat was ihn aufpäppeln soll, und aufziehmilch für den kleinen.

Zuhause angekommen rief ich beim Tierladen und fragte nach ob sie heute eine Voliere liefern könnten.

Anjuli und Raja schliefen noch friedlich, doch sie würden bald wach werden und nach ihrer Milch verlangen.

"Süße bin wieder da!", rief Roman und kam ins Wohnzimmer.

Er blieb in der Tür stehen und sah zu mir.

"Hey Schatz, lass es mich bitte erklären. Ich war spazieren und habe den kleinen gefunden, er muss vom Nest runter gefallen sein und hat sich sein Beinchen gebrochen. Er ware gestorben Roman das konnte ich nicht doch nicht zulassen ", meinte ich sanft.

"Das hast du toll gemacht Lucie, hast du schon eine Voliere für ihn?".

"Ja sie müsste heute geliefert werden".

"Und hat er auch einen Namen?", fragte Roman und legte seine Arme um mich.

"Ja seit jetzt, das ist Chip", lächelte ich ihn an.

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt