Roman's Sicht
Zuerst dachte ich da es Lucie sein könnte, leise habe ich ihre Anrufsliste durchgestöbert, aber ihr letzter Anruf war vor zwei Wochen. Natürlich hätte sie den Anruf löschen können, aber man kann es wieder herstellen, doch bei ihr kam nichts als war sie es nicht.
Dann kann es wirklich nur die Schwester oder der Ex von Susan sein, doch nicht der Ex sitzt seit einer Woche in U-Haft.
Was ist wenn es ein ganz anderer Täter wäre der Matze entführt hat.
Niedergeschlagen fuhr ich mir über das Gesicht und seufzte frustriert auf.
Eine Möglichkeit muss es doch geben, es wusste kaum einer das Matze heute bei mir war.
Eigentlich sollte Lucie ja mit Matze zum Kinderspielplatz fahren, aber dadurch das Matze etwas Bauchkrämpfe bekam haben wir es abgesagt.
Nur Lucie, Marco, Scarlett und auch Jule und Sarah wussten davon.
Ich nahm mein Handy und rief bei denen an um nach zu fragen ob sie es weitererzählt haben.
Als ich erfuhr wer davon wusste weil Scarlett sich verplappert hat, konnte ich es nicht ahnen das sie so drauf ist.
Sofort verabschiedete ich mich und ging eilig ins Schlafzimmer und weckte Lucie auf.
"Hm was ist los?", fragte ich.
"Steh auf, ich weiß wer Matze entführt hat, es kann nur die jenige sein, aber das klären wir auf der Polizeipräsidium", erklärte ich.
Lucie zog sich schnell an und gemeinsam fuhren wir zum Polizeipräsidium.
Angekommen erklären ich sofort die Polizisten über mein Verdacht auf.
"Herr Bürki, es ist nur ein Verdacht. Natürlich werden wir ihn nachgehen, aber sie hätte kein Motiv. Oder wissen sie ein Motiv wieso sie es getan hat?".
"Nein das weiß ich eben nicht, wir haben uns sehr gut verstanden. Ich weiß nicht wieso sie es getan haben sollte wenn sie es wirklich war".
...
________________________
Wer glaubt ihr wer der Täter/in ist?
DU LIEST GERADE
Findelkind (Roman Bürki ff)
FanfictionEines Tages findet Roman ein Säugling vor seiner Tür, von der Mutter war keine Spur zu sehen nur ein Zettel lag darin. wo drauf stand "kümmere dich gut um Matze, ich bin nicht in der Lage dazu. Matze ist dein Sohn". Wer ist die Mutter? Und wird Roma...