Kapitel 42

601 31 24
                                    

Lucie's Sicht

Durch das weinen von Matze kam ich wieder in der Realität an.

Mit wackeligen Beinen schlürfte ich ins Kinderzimmer, dabei schniefte ich ab und zu.

Was ist da geschehen, ich erkannte Roman gar nicht wieder.

Irgendwas muss ihn richtig von den Füßen gezogen haben.

Im Zimmer hob ich Matze aus dem Bett und lief mit ihm ins Zimmer herum.

Dann ging ich ins Wohnzimmer und rief Sarah an, ich bräuchte jemand der auf Matze aufpasst.

Zum Glück sagte sie zu und nur wenige Minuten später kam sie auch.

"Wir reden später!", meinte Sarah ernst.

Ich nickte nur und lief aus dem Haus, ich muss unbedingt Roman finden.

In dem Zustand kann ich ihn nicht alleine lassen, Roman soll sich keine Vorwürfe machen.

Seit Stunden suchte ich ihn ,aber keine Spur von ihm.

Nach mehreren Stunden ging ich zum Schluss in den Wald.

Ungefähr nach drei Metern fand ich Roman auf den Boden sitzend vor.

Vorsichtig setzte ich mich zu ihm und sagte nichts.

"Es es".

Sanft legte ich meine Hand auf seine und drückte sie sanft.

"Du musst dich nicht entschuldigen Roman, du warst nicht du selbst", meinte ich sanft.

"Doch, ich hätte dich fast vergewaltigt. Nein ich habe dich sogar vergewaltigt. Wie konnte ich das nur zulassen, das hätte nie passieren dürfen!", flüsterte er erstickt und schluchzte am Ende.

Mein Herz schmerzte ihn zu sehen, und daran ist diese Frau Schuld.

Roman weinte und ließ seine ganzen Gefühle hinaus, man fühlte den Schmerz den Roman hatte.

Zärtlich strich ich ihm über den Rücken und legte mein Kopf auf seine Brust.

"Mach dich nicht fertig Roman es ist nicht deine Schuld, bitte hör auf mit den Vorwürfen gegen dich", flüsterte ich heiser.

Er jedoch drückte mich weg und stand auf, schließlich ging er und sagte kein Wort zu mir.

Soll dass das Ende von uns gewesen sein?

Was hat diese Frau gemacht, das Roman ein gebrochener Mann war?

...

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt