Kapitel 73

337 21 2
                                    

Lucie's Sicht

Lächelnd betrachtete ich meine zwei süßen Kinder, auch wenn sie siamische Zwillinge sind.

Würde ich meine Kinder unterscheiden können, Raja hat die Augen von Roman und Anjuli die von mir.

Doch hat Anjuli die Haarfarbe von Roman und Raja von mir.

Beide sind eine perfekte Mischung aus uns beiden geworden.

Seit die Kinder auf der Welt sind lässt mich endlich meine zweite Persönlichkeit ganz in Ruhe.

Vielleicht hat sie es endlich verstanden das sie uns nicht auseinander bringen kann.

Mit seiner Hilfe schaffen wir gemeinsam die beiden zu wickeln und sie anzuziehen.

Wir haben jetzt extra zwei bis vier Tshirt zu einer bekannten Näherin gebracht die daraus Kleidung für die beiden entworfen und genäht hat.

Wenn sie ein halbes Jahr alt sind werden sie operiert und getrennt werden.

Nach den bisherigen Untersuchungen und den Ergebnisse würden die beiden keine Beeinträchtigungen haben.

Und wenn sie welche hätten, wäre es uns auch egal, denn wir lieben sie so wie sie sind.

Jeder Tag den wir mit den beiden erleben dürfen ist für uns kostbar.

"Hallo meine drei hübschen. Wie geht es euch?", fragte Roman lächelnd.

"Uns kann es nicht besser gehen Schatz. Die beiden machen Fortschritte, sie trinken seit heute endlich von alleine. Sie sind munterer", antwortete ich lächelnd.

"Das freut mich zu hören, den Rest schaffen wir auch noch", antwortete er und küsste mich sanft.

Den Kuss erwiderte ich kurz und löste mich dann schließlich, dann nur wenige Minuten später fing Anjuli an zu weinen.

Grinsend gab ich ihn die Flasche während ich Raja fütterte.

Als beide fertig waren, hob Roman sie auf den Arm und ich klopfte sanft auf den Rücken das sie aufstoßen konnten.

Danach legten wir sie wieder hin und wechselten die Windeln, zum Schluss deckten wir sie noch zu.

Leise verließ ich das Zimmer mit Roman und ging in mein Zimmer, ich würde in den nächsten zwei bis drei Tagen entlassen werden.

Raja und Anjuli würden erst in ca einer bis zwei Wochen entlassen werden, es könnte sogar länger werden.

Es kommt darauf an wie sich die beiden in den nächsten Tagen entwickeln und Fortschritte machen.

Auch müssen sie ihr Gewicht von maximal 3,000g haben erst dann dürften sie aus dem Krankenhaus raus.

Das Kinderzimmer für die beiden ist extra auf sie eingerichtet worden, doch können wir wenn sie getrennt worden sind das Bett und den Wickeltisch auseinander bauen und zu zwei Betten umbauen und zu einer kleinen Wickeltisch umbauen.

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt