Kapitel 45

552 28 8
                                    

Lucie's Sicht

"Wie geht es ihnen heute Lucie?", fragte mich der Therapeut.

Lächelnd antwortete ich:" Mir ging es wirklich nicht so gut wie heute, ich habe nicht das Gefühl das ich eine zweite Persönlichkeit habe", meinte ich aufrichtig.

"Das hört sich doch mal schon gut an, wir haben ihnen andere Medikamente gegeben und sie etwas erhöht. Da die anderen zu schwach waren und auch nicht die richtigen waren", erklärte er mir.

Ich nickte und dachte an Roman, ich hab nicht sofort gesagt das nichts passiert ist.

Nur schleierhaft weiß ich noch was geschehen ist, ich habe vergessen die Medikamente zu nehmen und meine zweite Persönlichkeit kam zum Vorschein.

Hoffentlich weiß Roman das ich es nicht war sondern mein zweite Persönlichkeit war.

Was ist wenn ich jetzt Roman und Matze deswegen verloren habe.

Der Therapeut wusste an was ich dachte und versuchte mich auf zu bauen.

"Machen sie sich keine Vorwürfe. Bestimmt weiß ihr Freund das".

"Er hat Recht Lucie, ich hatte schon die Vorahnung und als ich deine Medikamente auf den Boden fand hat sie sich bestätigt", antwortete Roman plötzlich.

Erschrocken sprang ich auf und schmiss mich in seine Arme, auch wenn ich nur paar Stunden von ihm getrennt war, hatte ich ihn furchtbar vermisst.

"Es tut mir so leid Roman, ich hätte dir sofort sagen sollen das nichts geschehen ist. Du hast nichts falsch gemacht. Ich bin diejenige die alles falsch gemacht hat. Du hast mich nicht vergewaltigt", flüsterte ich am Ende das nur er das mitbekam.

Er lächelte und nahm mich in den Arm und küsste mich auf den Kopf.

Mir liefen mir Tränen über die Wangen vor Selbsthass.

So ein Hass hatte ich auf mich selber und mit jede Sache die ich falsch machte wuchs der Selbsthass und die Wut auf mich nur noch mehr.

Doch damit wollte ich Roman nicht belasten.

...

Findelkind (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt