Training

1K 24 0
                                    

„Verdammt, du bist einfach unschlagbar", sagte Alice, als sie bei einem Trainingskampf von der jungen Natasha schwungvoll zu Boden geworfen wurde. Die Rothaarige war zu diesem Zeitpunkt fast 22 Jahre alt und dank Clint seit einem Jahr bei Shield. Nun lag die Frau des Teamleaders lachend vor ihrer besten Freundin auf dem Boden. Alice's Mann Jason hielt währenddessen einen Zweikampf mit Clint ab. Ein unachtsamer Moment und schon lag auch Clint schnaufend auf dem Boden. „Ach komm schon", beschwerte sich dieser, „musst du denn immer gewinnen? Ich dachte echt, dieses Mal hätte ich dich". Jason lachte ihn an. „Du lässt dich zu schnell ablenken, Clint. Du bist zu unaufmerksam." sagte der Blonde und tätschelte Clint auf die Schulter. Jason war von den vieren das längste Mitglied bei Shield und der erste Avenger (bzw. nach Captain America). Direkt nach dem Studium war er zur Bundeswehr gegangen und wurde dort als begabter Pilot und Soldat von Nick Fury entdeckt, der sich auf die Suche nach „Avengers" gemacht hatte. Bei Shield genoss Jason eine gute Ausbildung und gewann immer mehr das Vertrauen von Fury bis dieser ihn schließlich als Teamleader aufsteigen leiß. Mittlerweile war der Blondhaarige 32, mit seiner Frau Alice (29) verheiratet, die ebenfalls bei Shield arbeitete und hatte mit ihr zwei Kinder: Hugo (8) und Mia (6). Seine beiden Kinder wurden ebenfalls für den Kampf ausgebildet, weil sie die Kinder des Anführers waren und somit nicht ganz ungefährlich lebten. Mit zwölf sollten sie dann auf die erste Mission mitgehen dürfen. Jason und Alice waren beste Freunde mit Natasha und Clint, vor allem die beiden Frauen verstanden sich hervorragend. Weil Clint, Alice und auch Jason von Natashas düsterer Vergangenheit wussten, taten sie alles, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen und eine Familie für sie zu sein.
Vor allem Alice und Clint waren geschwitzt, als sie den Trainingsraum verließen. „Mama, ich habe heute keine Hausaufgaben auf!" rief ein kleines blondes Mädchen und lief lachend mit ausgestreckten Armen auf Alice zu, als diese zusammen mit Natasha den Umkleideraum verließ. „Hallo Natasha" sagte das Mädchen schüchtern als sie auf den Armen ihrer Mutter war. „Hey, Mia" sagte Natasha und nahm zur Begrüßung ihre kleine Hand. „Das ist doch toll! Dann kannst du ja heute schon früher mit dem Training anfangen" sagte Alice scherzhaft. „Och nö" maulte die kleine Blondine. Die beiden Frauen lachten. „Das war doch nur Spaß, Mia" sagte die Schwarzhaarige immer noch lachend, gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und setzte sie wieder auf den Boden. „Haben du und dein Bruder schon zu Mittag gegessen?" fragte Alice das Mädchen. „Ja" antwortete Mia stolz. „Kann ich mit Ryan spielen?" fragte sie weiter. Ryan war ihr bester Freund. „Hast du denn deinen Vater schon gefragt?" entgegnete die Schwarzhaarige. Mia schüttelte den Kopf. Alice dachte nach. „Ok, du kannst gehen, aber sei pünktlich zum Training wieder zurück" sagte sie. „Ok" antwortete das Mädchen schnell und war auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Natasha lächelte ihre Freundin an. Sie mochte diese glückliche Familie. Aber sie erinnerte sie auch daran, dass sie nie eine eigene Familie gründen konnte. Gerade deshalb genoss Natasha die Zeit mit ihr umso mehr. Vor allem die kleine Mia hatte sie trotz der Schüchternheit des Mädchens schnell ins Herz geschlossen. „Sollen wir was essen gehen? Jason und Clint sind bestimmt schon in der Cafeteria" sagte Alice. „Ja, gerne" antwortete die Rothaarige.
Später wurde Mia von ihrer Mutter und Natasha im Umgang mit einem Doch (natürlich zur Übung mit einem Plastik Dolch) trainiert. Jason und Clint waren mit Hugo im Wald trainieren, weil der Teamleader mit seinem Sohn Bogenschießen üben wollte. Und weil Clint für seine Künste im Umgang mit Pfeil und Bogen bekannt ist, war er mitgekommen, um die beiden zu unterstützen. Aber auch, weil Hugo sich nicht gerne etwas von seinen Eltern sagen ließ.
„Warum kann ich keinen echten Dolch haben?" fragte Mia und sah enttäuscht auf ihren Plastik Dolch. „Wenn du älter bist darfst du auch mal mit einem echten Dolch trainieren. Aber erstmal musst du lernen, wie man überhaupt mit dieser Waffe umgeht. Waffen sind nämlich kein Spielzeug, vergiss das nicht" sagte Alice ernst. Das Mädchen nickte verstehend. „Und weil das heute dein erstes Training mit einem Dolch ist, fangen wir mit den einfachen Übungen an. Alice stellte Mia einen Boxsack in Form eines Menschen hin. Natasha sah sich alles vom Rand aus an. Sie sah Alice's Kindern gerne beim Üben zu. „Die überlebenswichtigsten Stellen beim Menschen sind sein Kopf und Bauch, bzw. Oberkörper. Mia, du darfst niemals, wirklich niemals einen Menschen an diesen beiden Stellen angreifen, wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass er ein Feind ist. „Jaja ich weiß schon, das sagen du und Papa und die anderen auch ständig" sagte das Mädchen genervt. „Gut" sagte Alice und sah ihre Tochter ernst an.
Die nächste halbe Stunde verbrachten sie damit, das Mia übte, den Boxsack-Menschen am Bauch zu treffen, weil der Kopf zu weit oben für das Mädchen war.

Avenge our family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt