Drei gegen drei

139 16 8
                                    

Und so war es auch: sechs Wochen später fand sich Mia mit verheilter Wunde im Trainigsraum wieder.
Ein Teamkampf stand wieder bevor. Sam, Rhodey und Bucky traten gegen Mia, Scott und Peter an. Letztere wollten unbedingt beweisen, dass sie als Trio zu mehr fähig sind, als nur Blödsinn zu machen.
„Drei...zwei...eins...Los!" gab Steve das Starksignal.
Rhodey und Sam begaben sich in die Luft, während Bucky vom Boden aus auf seine Gegner zustürmte.
Gut durchgetaktet schrumpfte sich Scott auf Ameisengröße und klammerte sich an Peter. Dieser schoss ein Netz auf Sam und zog sich daran hoch, sodass Falcon zurück auf den Boden fiel. Peter nutzte den Schwung und schoss auf Rhodey zu. Dieser wich seinem Tritt allerdings aus und drehte zur Seite ab. Scott nutzte die Gelegenheit und sprang von Peter zu Rhodey rüber, kroch in dessen Anzug und blockierte den Düsenantrieb, sodass auch Rhodey abstürzte. Währenddessen kämpften Mia und Bucky gegeneinander. Doch immer wieder wurden sie voneinander getrennt, da zuerst Sam und kurz darauf auch Rhodey zwischen sie fiel.
„Gib auf, gib auf, gib auf!" forderte Peter Sam auf, während er bei jedem 'Gib auf' ein Netz in Sams Gesicht schoss. Genervt stand der Beschossene regungslos da und verdrehte die Augen, bevor er versuchte, sich die klebrige Masse aus seinem Gesicht zu ziehen.
Bucky hatte Mia gerade soweit, dass er sie am Hals auf den Boden drückte. Sie spürte, wie Buckys metallene Hand ihr die Luft abschnitt. Mit einem letzten Versuch trat das Mädchen ihm mit dem Knie so heftig gegen den Bauch, dass er seinen Griff etwas lockerte.
Mia zögerte nicht und nutzte die Gelegenheit, um sich aus seinem Griff zu befreien und aufzuspringen. Sie warf sich von hinten an Buckys Hals und brachte ihn mit einer geschickten Bewegung zu Boden. Diesen Move hatte sie von Natasha gelernt.
Grinsend stand die rothaarige Agentin neben Steve oberhalb der Treppe und beobachtete den Kampf von dort aus.
Schnell schoss Peter ein Netz auf Buckys Arme und hielt ihn so am Boden fest.
War Machine hatte sich mittlerweile wieder aufgerappelt und schoss aus seiner Hand helle Strahlen auf Scott ab. Ant-Man wich ihnen geschickt in Ameisengröße aus.
Sam hatte sich unterdessen endlich aus den Spinnennetzen befreit und half auch Bucky, sie zu entfernen.
Nun stand es wieder drei gegen drei.
Rhodey, Sam und Bucky nickten sich gegenseitig zu.
Erst waren Mia und ihr Team etwas verwirrt darüber, doch schnell verstanden sie, dass es Buckys Team auf Peter abgesehen hatte. Zu dritt stürmte die gegnerische Mannschaft sie also auf Peter los. Dieser wich Rhodeys Strahlenangriff aus und wehrte seine Tritte und Schläge ab.
Mia bemerkte, wie Sam sich von der Luft aus auf Peter stürzen wollte. Sie rief Scott zu, der Peter daraufhin aus der Angriffsbahn zog.
Sie selbst nahm währenddessen Anlauf und stürmte auf dieselbe Stelle wie Falcon zu. Kurz bevor sie aufeinandertrafen, ließ sich Mia auf den Boden fallen und schlitterte durch den Schwung weiter auf Falcons Zielstelle zu, an der Peter ja aber nicht mehr stand.
Sam und Mia trafen aufeinander, was dazu führte, dass Mia weiterschlitterte und Sam sich, durch Mias abgelenkten Schwung, am Boden mehrmals überschlug.
Nun sprintete Bucky auf den gegen Rhodey kämpfenden Peter zu.
Scott, der gerade wieder in Originalgröße war, bemerkte das und wollte sich wieder schrumpfen, um Bucky auszutricksen, doch plötzlich war sein Knopf mal wieder kaputt. Wie angewurzelt blieb er stehen und versuchte vergeblich sich zu schrumpfen, während er hektisch immer wieder mit dem Daumen auf den Knopf an seiner Hand drückte.
Bucky sprintete weiter auf Peter, bzw. Scott zu.
„Scott!" rief Mia, die sich wieder aufgerappelt hatte und stürmte auf Bucky zu, um ihn abzulenken. Doch auch Sam war wieder aktiv und zog das Mädchen zurück. Dieses wehrte sich aber schnell aus Sams Griff und rannte weiter.
Diese Verzögerung hatte Bucky einen weiteren Vorsprung verschafft, sodass Mias letzte Chance war, ihm von hinten an den Hals zu springen, um ihn aufzuhalten.
Aber Bucky sah nicht mal zu Mia hin und schubste sie nur hinter sich auf den Boden.
Mit seinem Einsenarm holte er aus und versetzte Scott einen so harten Schlag, dass er kreischend wie in Zeitlupe, einige Meter über den Boden flog.
Mia rappelte sich wieder auf und rannte zu ihm. Stöhnend lag Scott mit dem Rücken auf dem Boden.
„Hey, Scott, alles klar?" fragte sie.
Währenddessen pfiff Steve das Spiel ab und eilte mit Natasha ebenfalls zum auf dem Boden liegenden Scott.
Nun wurden auch Peter und Rhodey aufmerksam und unterbrachen ihren Zweikampf.
„Ich glaube...ich...hab mir was gebrochen" beantwortete Scott stöhnend unter schmerzverzogenem Gesicht Mias Frage.
„Wo tut's denn weh?" fragte Mia weiter und sah ihn mitleidig an.
Mittlerweile waren auch Steve und Natasha bei ihnen angekommen, gefolgt von Sam, Bucky, Peter und Rhodey.
„Scott, wie geht's dir?" fragte Steve.
„Ich...ich habe mir das Bein gebrochen, glaube ich..." sagte der Angesprochene.
„Zeig mal her" bat Natasha, woraufhin Scott sich das Hosenbein etwas hochzog. Der Winkel, in dem sein Schienbein stand, war eindeutig nicht gesund.
„Uuuuh, das sieht ja mal krass aus" kam es von Sam, der sich angeekelt wegdrehte. „Ja man, eindeutig nichts unter FSK 18" fuhr er fort, als er ein zweites Mal auf Scotts Bein sah. Natasha warf ihm einen warnenden Blick zu.
„Was denn?" fragte Falcon unschuldig. „Ich hole besser mal Bruce" sprach er weiter und ging.
Peter sah Mia bittend an.
„Okay, ich mach das" seufzte das Mädchen schließlich, woraufhin Peter zu grinsen anfing. Mia fühlte sich gar nicht gut dabei. Einen Knochen hatte sie noch nie geheilt.
Das Mädchen legte ihre Hand vorsichtig auf Scotts Bruchstelle.
„Warte mal, Mia! Was soll denn das werden?!" fragte Natasha, der ebenso wie Mia bewusst war, dass einen Knochenbruch zu heilen eine womöglich zu große Herausforderung war.
„Ich muss es wenigstens versuchen" antwortete Mia.
„Bist du dir sicher dabei? Willst du nicht erst auf Bruce warten? Du weißt nicht, welche Folgen es für dich haben könnte" fragte Steve weiter.
„Aber Bruce kann keine Wunden heilen" stellte Mia fest und begann ihren Versuch, Scotts Bruch zu heilen.
Ein rotes Licht wanderte von ihrer Hand aus bis zu ihrem Bein, während ihre Augen anfingen, rot zu leuchten. Es machte einen lauten Knacks, woraufhin Mia einen schmerzerfüllten Aufschrei nur schwer unterdrücken konnte.
„Es ist alles gut, Mia" versuchte Natasha sie zu trösten und streichte ihr über den Rücken.
Langsamer denn je, wuchsen die Knochen in Mias Bein wieder zusammen. Erschöpft seufzte sie auf und ließ Scotts Bein wieder los.
Doch zu ihrem Schrecken musste Mia feststellen, dass Scotts Bruch nicht verheilt war.
„O man" seufzte sie deprimiert.
„Ist schon okay",presste Scott unter Schmerzen hervor. „Du hast sowas ja noch nie gemacht".
Im nächsten Moment kam Bruce bei ihnen an.
„Ja, hier handelt es sich eindeutig um einen Bruch", stellte er Doktor fest.
Bucky, Steve und Rhodey trugen den Patienten aus dem Trainigsraum und ins Krankenzimmer.




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine lieben Leser/innen. An diesem Punkt möchte ich mich mal ganz herzlich bei
Saskia0007
Cnratzo04knoedelhubr
JohannaDonath135
leo_avengers123
SammyLupin
xxx_holland_xxx
originallilli
AmeliePl06
fantasiewolke
Natasha2070
für das fleißige Voten meiner Geschichte bedanken. Es freut mich wenn sie euch gefällt.
Aber mein Dank gilt ebenfalls auch meinen „Abonnent/innen" und allen, die meine Geschichte lesen :-))
Viel Spaß noch beim Lesen 😊

Avenge our family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt