Es ist getan

153 8 2
                                    

Die Avengers hatten sich mittlerweile bis zu Mias Gang vorgekämpft.
Als sie das Mädchen dort mit dem Rücken zu ihnen auf dem Boden knien sahen, wollte Wanda zu ihr hin rennen, aber Steve hielt sie zurück. Erst jetzt erkannte die Hexe die beiden Leichen am Boden. Erschrocken schlug sie sich die Hand vor den Mund.
„Mia?!" rief Peter fassungslos.
Das Mädchen drehte sich zu ihnen um, um gleich darauf wieder zurück nach vorne zu sehen und den Kopf hängen zu lassen. Die Avengers glaubten ihren Augen kaum. Hatte Mia ihren Erzfeind Buchner wirklich besiegt?
Clint und Natasha nickten sich zu, woraufhin die Rothaarige sich Mia langsam annäherte. Das Mädchen saß in einer Blutlache, die sich um Hugo gebildet hatte, und bewegte sich nicht.
„Mum, Dad, jetzt habe ich euch endlich gerächt" flüsterte Mia und starrte auf die Leiche des vielfachen Mörders.
„Ja, das hast du", ertönte eine leise Stimme neben ihr. Natasha legte dem Mädchen eine Hand auf die Schulter.
„Das hast du, Mia. Du warst so tapfer!" lobte die Rothaarige sie.
Mia sah zu ihr hoch und erhob sich, damit Natasha sie in ihre Arme schließen konnte.
„Du bist unglaublich!" kam es von Natasha und sie drückte das Mädchen nur noch fester.
Mia genoss den Moment. Sie hatte es geschafft! Sie hatte ihren Feind besiegt! Und noch bevor er einen der Avengers verletzen konnte.
„Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist!" flüsterte Mia in Natashas Schulter. Die Rothaarige wollte gerade etwas entgegnen, da wiederholte sich das Mädchen. „Ich bin so froh! Ich hätte es mir nie verziehen!" schluchzte die Blondine und klammerte sich fester an Natasha.
Die Agentin war überrascht von Mias Reaktion. Sie hatte nicht damit gerechnet, konnte es aber auch irgendwie nachvollziehen. Natasha streichte über Mias Rücken.
„Schhhhh, ist schon gut Mia! Es ist alles gut! Es ist vorbei, du hast ihn besiegt!" beruhigte Natasha das Mädchen.

Mittlerweile waren auch die anderen Avengers zu den beiden gekommen.
Clint legte ebenfalls eine Hand auf Mias Rücken und küsste sie auf die Wange.
„Du bist fantastisch! Wie hast du das nur gemacht?" fragte er sie. Aber Mia sah ihn nur erschöpft aus roten Augen an. „Mit rechts" scherzte sie dennoch. Die anderen sahen auf ihre rechte Hand runter.
Das Blut schoss immernoch aus ihrem Fingerstummel.
„Wow sh*t! Mia! Dein kleiner Finger!" rief Peter aufgeregt.
Mia löste sich von Natasha und betrachtete traurig ihre Hand.
„Was ist mit deinem Finger passiert?!" fragte Sam mit großen Augen.
„Wir müssen das schnell versorgen! Hat er dich noch irgendwo erwischt?" fragte Steve.
Mia sah auf ihren linken Arm und die andere Hand.
„Okay, ich mach das, Kleine" kam es von Tony. Er sprühte eine netzartige Substanz auf alle drei Einsschussstellen an Mias Arm und Händen, wodurch die Blutung geschwächt wurde.
Erschöpft ließ sich Mia schließlich an der Wand auf den Boden rutschen.
Tony kniete sich vor sie. „Kleine, alles okay?" fragte er mit ernster Miene. Das Mädchen nickte nur und drehte sich von den beiden Leichen weg.
Rhodey beobachtete die beiden, während Bucky und Vision die Gefangenen aus ihren Käfigen befreiten. „Lasst uns von diesem Ort verschwinden", schlug er vor.
Auch Natasha beugte sich zu dem Mädchen herunter.
„Es ist alles gut, Mia", sagte sie und streckte ihr eine Hand entgegen. „Komm, lasst uns nach Hause fliegen"


__________________________________________________________________________________
Hey ihr :-)
Das ist jetzt mein vorletztes Kapitel, also ein weiteres Kapitel wird es noch geben.
Ich hoffe euch hat die Geschichte bis hierhin gefallen 😁

Avenge our family (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt