Als das Mädchen im Trainingsraum angekommen war, kam Peter ihr freudig entgegen. „Endlich wieder kämpfen! Das habe ich während meines Studiums total vermisst!" freute er sich. „Das glaube ich. Gibt es schon Teams?" fragte Mia. „Ja, also du bist mit Captain America und Hawkeye in einem Team. Ich bin bei Mr. Stark und Black Widow." war die informative Antwort des Älteren.
Mia schluckte. Sie mochte es nicht, wenn Natasha im gegnerischen Team war. Sie war ihre beste Freundin und auch um einiges besser, weshalb Mia dann immer versuchte, sie im Kampf zu meiden. „Sam und Rhodey schauen nur zu. Die Anderen haben andere Sachen zu tun" fügte Peter grinsend hinzu. „Na dann..." gab Mia zurück.
„Okay Leute, drei Runden einlaufen, dann legen wir los!" gab Natasha das Kommando an alle Anwesenden, woraufhin sie anfingen loszujoggen.
Sie alle hatten Sportklamotten an, wo sich auf jedem einzelnen Kleidungsstück das große 'A' für Avengers finden ließ. Mia hatte eine dunkle kurze Hose und ein rosa-lachsfarbenes T-Shirt an. Peter war ganz ählich angezogen. Seine Hose war schwarz und das Oberteil rot. Fast waren sie im Partnerlook. Clint und Tony waren ganz in schwarz gekleidet. Natasha ebenfalls, nur trug sie anstatt eines T-Shirts ein Top. Das tat sie immer beim Trainieren. Steve hatte ein hellblaues Oberteil an.
Nachdem die sechs Avengers sich warm gelaufen hatten, stellten sie sich auf. Natasha, Tony und Peter auf der einen Seite, Mia, Clint und Steve auf der anderen. Rhodey und Sam saßen am Rand und spielten die Schiedsrichter. Waffen waren bei dieser Art von Kampf verboten, deswegen ging es nun um körperliche Kraft bei den Starken und um Schnelligkeit bei den körperlich Unterlegenen. Zu Letzteren zählten vor allem Natasha und Mia.
Kaum gab Sam das Startsignal, sprintete Clint auch schon auf Natasha zu. Mia war froh darüber. So würde sie vielleicht sogar die ersten fünf Minuten überleben, wenn sie nicht gegen ihre rothaarige Freundin kämpfen musste. Peter stürmte auf Steve zu, weshalb Tony sich Mia widmete. Ohne seinem Anzug hatte sie mit ihrer Schnelligkeit sogar Chancen gegen ihn. Voller Adrenalin rannten sie aufeinander zu. Kurz vor dem Zusammentreffen, blieb Tony stehen und holte zum Schlag aus, da rutschte Mia zwischen seinen Beinen durch und verpasste ihm dabei mit dem Ellenbogen einen Schlag auf die Innenseite des Oberschenkels, wo die Haut besonders empfindlich ist. Tony stieß einen schmerzerfüllten Laut aus und war durch seinen Schmerz für kurze Zeit abgelenkt. Diese Gelegenheit nutzte Mia, sprang an dem Milliadär hoch und brachte ihn durch eine schwungvoll Bewegung geschickt zu Fall.
Im Training war es zu vermeiden, jemanden, der bereits am Boden liegt, anzugreifen. Deswegen wartete die Blondine bis Tony sich wieder aufgerappelt hatte und half Clint kurzzeitig, Natasha zu Fall zu bringen. Als sie sich wieder zu Tony umdrehte, war er schneller als erwartet auf den Beinen und verpasste der überraschten Mia einen Schlag in die Rippen. Diese hustete und spürte eine leichte Übelkeit aufsteigen, die sie daran hinderte sich zu wehren, als Tony sein Bein hinter Mias Knie positionierte, sie an der Schulter Griff und mit der anderen Hand leicht gegen ihren Hals schlug, sodass sie durch den Schockschlag weiter abgelenkt und somit kampfunfähig blieb. Mit einem gezielten Schubs ließ Tony das Mädchen über sein Knie zu Boden fallen. Röchelnd rang sie auf dem Boden nach Luft.
„Nicht schlecht, Kleine. Aber da musst du wohl noch schneller sein".
Erfüllt von Kampflust und mit einem plötzlichen Energieboost sprang Mia wieder auf ihre Beine und parierte einen Schlag von Tony, den sie durch einen Tritt in den Bauch konterte. Tony stolperte einen Schritt rückwärts und nahm seine Fäuste wieder schützend vor das Gesicht. Diesmal lief Mia auf ihn zu und wollte seinem Fausschlag ausweichen, indem sie sich seitlich unter Tonys Arm durchbückte. Doch der Dunkelhaarige reagierte geschickt und hielt das Mädchen fest, wobei er einen Arm um ihren Bauch schlung. Mia improvisierte und stieß Tony ihren Ellenbogen in den Rücken. Stöhnend lockerte er dadurch seinen Griff, weshalb Mia aus seinem Griff herausschlüpfen konnte, Tonys Arm aber dabei nicht losließ, sodass er sich im nächsten Moment mit seinem Arm hinter dem Rücken geheblet vorfand.
Als er dennoch nicht aufgeben wollte und nicht als Zeichen des Aufgebens abklatschte, sondern sich zu wehren begann, zog Mia seinen Arm höher, sodass er sich wegen des Hebels vorne über auf die Knie fallen lassen musste.
„Natalie, hilf mir mal" bat er Natasha, die Clint gerade ganz in seiner Nähe zu Fall gebracht hatte. Schnell tat sie ihm den Gefallen und stürmte auf Mia zu.
Vor Schreck ließ das Mädchen Tonys Arm loß und blieb wie angewurzelt stehen.
Der Milliardär sah überrascht über seine Schulter und ergriff seine Chance: Er packte Mias Arm und warf sie über seine Schulter vor ihm zu Boden.
„Das ging aber schnell, RJ" jubilierte Tony feierlich als er aufstand und zwinkerte dem Mädchen zu. „Wurde aber auch Zeit" sprach er zu Natasha gewandt. Diese verdrehte die Augen und schob ihn an der Schulter weg, wo er sich auf den mittlerweile wieder aufgestandenen Clint stürzte.
DU LIEST GERADE
Avenge our family (Abgeschlossen)
FanfictionMia Collister ist bei den Avengers aufgewachsen und hat mit der Zeit schwere Verluste zu durchleben. Zum Glück stehen ihr Natasha und die anderen Avengers dabei zur Seite und helfen Mia, sich bei dem Verantwortlichen zu rächen.