Danksagung

571 24 22
                                    


Ok, ich muss jetzt erstmal vorwegschicken, dass ich der untalentierteste Mensch in Danksagungen bin (zumindest vermute ich das) und dies auch meine allererste Danksagung ist, die ich jemals verfasst habe. Also ihr seid damit gewarnt worden und lest das kommende auf eigene Gefahr. ;)

Zuallererst muss ich mich bei jemand ganz besonderen bedanken, ohne den diese Geschichte bestimmt nicht mal mehr als 3 Menschen gelesen hätten. Was zum einen daran liegt, dass ich keine Ahnung hatte wie Wattpad funktioniert und ich somit alles falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte (ich bin wirklich unverbesserlich und tollpatschig 🤦🏻‍♀️). Besonders ersichtlich wieder dies in meinen ersten beiden Kapiteln, die ich unwissender Weise, wie das mit dem hinzufügen eines Chapters funktioniert in einem einigen Chapter veröffentlicht habe und ich so einfach mitten im ersten Chapter Kapitel 2 hingeschrieben habe. 😂 Ich muss zugeben dass ich diesen Fehler nicht behoben habe, da ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll ohne gleich alles noch mal von vorne zu erstellen (also die ganze Geschichte mit all euren lieben und hilfreichen Kommentaren). Sie hat mich auf unglaublich viele Weise unterstützt und geholfen die Geschichte so lesbar wie möglich zu erstellen. Also ein Hoch auf wunschdenker das sie mich drauf hingewiesen hat, endlich nicht mehr diese schrecklichen Zeichen zu verwenden: >>,<<. Wie ihr seht werden die bei mir nicht so cool wie in den Büchern angezeigt, sondern sehen aus wie fette Rabenfüße mit Käsegestank. Hinzu kommt das ich nur dank ihr ein so geiles und oberhammermäßiges Cover habe, das bestimmt einige von euch heimtückisch auf meine Geschichte gelockt hat 😁 :D Meinen erbärmlicher Versuch ein Cover zu erstellen werde ich euch oben über die Danksagung einsetzen (so hat es tatsächlich ausgesehen bevor sie mir unter die Arme gegriffen hat).
Also danke Motte alias Wunschdenker das du mir immer geholfen hast und dich nicht von meiner Tollpatschigkeit hast verscheuchen lassen! Durch dich habe ich auch eine Freundin von uns beiden gewonnen, die mich genauso tatkräftig unterstützt wie du!

So kommen wir auch schon zu meinem zweiten „Ehrengast" dem besonderer Dank ausgesprochen werden muss: schwarzer_lotus
Mal abgesehen davon, das du mir auch um 4 Uhr Nachts tatkräftig zur Seite gestanden hast und mich immer aufgemunterte hast, hast du mich immer zum lachen gebracht wenn mir zum heulen zu mute war und hast auch noch die lustigsten Schreibfehler gefunden, die mir nicht mal aufgefallen sind. Und weil sie so eine Mega liebe Person ist, hat sie mir das immer privat geschrieben, damit ich mich nicht darüber schämen muss, dass es mir nicht aufgefallen ist 😂😘 Unter anderm waren es in sehr ernsten bedrückenden Situationen richtig unpassende Wörter, die mit Autokorrektur nur all zu gerne eingesetzt hat 😂 Schwarzer_Lotus, du bist echt die beste! Ich hab in der Entstehungszeit von diesem Teil viel mit dir gelacht. XD

Natürlich gilt mein Dank auch Whizart , writer-time , @Coco_dnr , Lowenzahnchen@AvocadoUndercover , @Frutyyy , @Julie_blackflower_14 ,  , CaitlynGrayson , unicorninamazing , Kathtel1980 , @SelinundSara , ManniKussler und vielen Weiteren die mir vi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich gilt mein Dank auch Whizart , writer-time , @Coco_dnr , Lowenzahnchen@AvocadoUndercover , @Frutyyy , @Julie_blackflower_14 ,  , CaitlynGrayson , unicorninamazing , Kathtel1980 , @SelinundSara , ManniKussler und vielen Weiteren die mir viele liebe Kommentare und Sterne dagelassen haben und mich so unaufhörlich unterstützt haben! Falls ich einige Namen nicht aufgelistet haben sollte, tut es mir wahnsinnig leid, natürlich bin ich jeder Seele dankbar die sich meine Geschichte durchgelesen hat ob nun mit oder ohne Kommentaren und Sternen ;) Immerhin wäre das alles ohne euch garnicht möglich!

Wie gesagt ich hätte niemals gedacht das sich die Geschichte mehr als 4 Personen ansehen, als ich sie erstellt habe, und sich die dann fragen was mit meinem Gehirn eigentlich nicht stimmt. 😂 Aber ihr alle habt mich so sehr unterstützt und aufgemuntert, wenn ich mal nicht weiter wusste. Ohne euch gäbe es diese Geschichte garnicht! Deshalb haftet ihr auch für die noch folgenden zwei Bände 😏 (nein mal Spaß bei Seite).
Dank euch ist meine Geschichte lebendig und real geworden und nicht nur ein Hirngespinst in meinem Kopf. Ohne euch, die so fleißig gelesen und kommentiert habt, wäre ich nichts weiter als eine Tagträumerin geblieben. 😊 :) Also Danke! Vielen Dank dass ihr ROT Die Farbe meiner Tränen gelesen habt.

Und auf Wunsch von writer-time, hier noch mal das allererste Cover, dass mir Motte mit ganz viel Liebe und Können kreiert hat, ich liebe einfach ihre Cover, ich kann mich auch jetzt noch für keines der Beiden entscheiden. Beide habe ihren unverwechselbaren Charme ;) ❤️:

So, das ist jetzt viiiiiel kitschiger geworden als ich es wollte, aber manchmal ist einfach der Zeitpunkt für Kitsch gekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So, das ist jetzt viiiiiel kitschiger geworden als ich es wollte, aber manchmal ist einfach der Zeitpunkt für Kitsch gekommen.

Ich hab euch alles ganz doll ins Herz geschlossen und hoffe ihr seid auch bei den folgenden zwei Bänden noch dabei. ;)

Eure Nannita 🤍

ROT - Die Farbe meiner Tränen,  LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt