Hallöchen ❤❤❤,
ich wollt' mal wieder einfach nur DANKE sagen, für alle, die mein Geschichtchen lesen, ihre Meinung dalassen, mir Rückmeldung geben und für sie stimmen! Ich bin immer noch so überwältigt, wie viele das tun und das ist das größte Geschenk für ein Schreiberlein wie mich ❤❤❤
Ganz ganz dolle DANKE dafür ❤
Paddy's POV
Sie hatten versucht seine misstrauischen Blicke zu ignorieren und so natürlich wie möglich an ihm vorbeizulaufen, als sie ihn schon zum zweiten Mal auf der großen Terrasse trafen, wo er mit seinen Kollegen die Planung für einen Einspieler durcharbeitete.
"Unsere kritischen Gesichter dürfte er eigentlich nicht falsch deuten. Schließlich weiß er, dass er für uns unten durch ist." murmelte Sascha, während sie weiter Richtung einer lichten Baumgruppe gingen, wo sie einen der Brandbeauftragten finden sollten. Doch Paddy konnte den bohrenden Blick von Max in seinem Rücken spüren, als sie sich immer weiter von ihm entfernten.
Hoffentlich verrieten sie sich nicht doch durch ihr eventuell unsicheres Auftreten? Sie durften sich auf keinen Fall etwas anmerken lassen, mussten ihn in Sicherheit wiegen. Und sie mussten vor allem vermeiden, dass er ihre Nachforschungen mitbekam.
Lena lag indessen offiziell mit Fieber im Bett, hatte sich nach der Information durch Mark natürlich sofort vehement geweigert, von hier wegzugehen. Lieber würde sie diese Zeit in ihrem Zimmer verbringen. Also war sie krank und die beiden Freunde versorgten sie dort mit Essen und Trinken. Später würden sie, wie immer, nach Kapstadt fahren, um kein Aufsehen zu erregen. Und Lena sollte währenddessen um keinen Preis die Tür öffnen. Dass jemand bei ihr blieb, wollte sie aber auch nicht, um ihrer Situation nicht allzu große Aufmerksamkeit zu schenken.
In der Zwischenzeit kamen sie bei den Bäumen an und Paddy bemerkte erleichtert, dass sie sich nun auch endlich außerhalb von Max' Sichtfenster befanden. Sie hätten sich schlecht in seiner Gegenwart über den Grund des Feuers unterhalten können. Der Mann, den sie suchten, war mit weiteren Kollegen bei einem der dort stehenden Jeeps beschäftigt, welcher offensichtlich defekt schien. Hektisch unterhielten sie sich, sahen jedoch auf, als die Freunde zu ihnen traten. "Hello." begrüßten sie alle freundlich und fragten gleich nach ihrem "Mister Bennington". Ein etwas älterer, dunkelhaariger Mann mit Rangerhut auf dem Kopf sah musternd zu ihnen und sie baten ihn entschuldigend um ein kurzes Gespräch.
"We have a question regarding the fire of a few days ago." begann Paddy sofort, konnte dabei eine gewisse Anspannung nicht vermeiden, und ihr Gegenüber nickte verstehend. "Well, a real fire hadn't broken out yet." beschwichtigte er sofort, wusste er ja nicht, ob es sich bei ihnen um Gäste handelte, die sich nun beschweren wollten. Paddy war über die Aussage, dass es kein richtiges Feuer gewesen wäre, überrascht, meinte aber gleich darauf: "We just wanted to know what was the cause of it. The resort management said you could give us answers." Hoffentlich konnte er ihnen wirklich Antworten geben.
"Yes, of course." nickte Mr. Bennington wiederum. "It was a cable smoldering fire, triggered by a defective battery in a storage room." Sofort spürte Paddy Enttäuschung in sich emporsteigen. Es gab also doch eine Ursache für den Brand und augenblicklich sah er ihre Hoffnung auf eine Beteiligung von Max gegen Null treiben, doch Sascha stupfte ihn in die Seite. "Hab ich das richtig verstanden, dass das ein Kabelbrand gewesen sein soll?" fragte er ihn und Paddy bestätigte. Dies war wohl kaum etwas, was man so ohne weiteres manipulieren konnte. Sascha schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein." murmelte er gedankenverloren. Was meinte er damit?
DU LIEST GERADE
Can it be love
FanficLena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly, Tilmann Otto, Moses Pelham, The BossHoss und Mark Forster sind bereits nach wenigen Tagen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft geworden, lachen viel und genießen die Zeit bei "Sing meinen So...