Kapitel 87

1.6K 49 129
                                    

Hallo, meine Lieben ❤❤❤,

ich muss mich ganz doll entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Kapitel nun endlich kommt, aber ich war beruflich und privat wirklich richtig arg eingespannt und hatte da kaum Zeit und Kopf zum Schreiben.

Aber nun geht es weiter und ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß ❤❤❤

Und ganz, ganz lieben Dank an alle, die mir sooooo lieb geschrieben haben in dieser Zeit und sich Gedanken gemacht haben, das hat mich wirklich dolle gerührt ❤❤❤


Am nächsten Nachmittag

Lena's POV


Sie standen in der Küche und konnten das fröhliche Gemurmel im Hintergrund hören, welches immer wieder von ausgelassenen Lachern unterbrochen wurde. Gerade hatte sie Steff auf den aktuellen Stand gebracht, so neugierig, wie ihre Freundin gewesen war. Und natürlich hatte dieses Thema für sie gerade Priorität.

"Und du bist sicher, dass die dich sonst rausschmeißen würden? Meinst du nicht, dass das nur aus dem Affekt gesagt wurde?" Steff schnippelte weiter an den Karotten herum, bedachte Lena aber immer wieder mit einem Blick von der Seite, während sie selber den bereits fertigen Nudelsalat umrührte. Wenn Lena sich vielleicht anders, souveräner, verhalten hätte, dann wäre es wahrscheinlich überhaupt nicht zu so einer Aussage gekommen, aber sie musste ja sogleich austicken. Also seufzte sie nur schwer und sah ihre Freundin mit einem schiefen Lächeln an. "Aber sicher würden die das, so, wie ich mich aufgeführt habe. Das war auch alles andere als professionell gewesen, meine ganze Reaktion...aber ich war zu geschockt in dem Moment, als sein Name gefallen war. Und ich hab ja auch wirklich keinen ebenbürtigen Ersatz, der die Art der Kampagne kennt und schnelle Einspieler drehen kann und mit dem ich ihn austauschen könnte." Tief atmete Lena ein und aus, wenn sie an diese schmachvolle Situation vom Vortag zurückdachte. Wenigstens würde der Dreh zeitnah stattfinden. Sie rechneten noch diese Woche damit, ihre Managerin würde ihr bescheid geben. Dann hätten sie es schnell hinter sich.

Steff legte ihr liebevoll die Hand auf den Arm. "Aber wenn Mark mitgeht kann doch gar nichts geschehen. Da wird Max sich nicht nochmal trauen etwas gegen euch anzuleiern." So recht ihre Freundin auch hatte, dennoch scheute Lena nach diesen furchtbaren Erlebnissen in Südafrika den direkten Kontakt. Sie wollte Max einfach nicht sehen. Und sie wollte eigentlich auch nicht, dass ihr Forsti mit ihm konfrontiert wurde.

Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, wie ein Käppi den Kopf in die Küche streckte und über beide Backen grinste. "Na, meine Mädels, wie kommt ihr denn voran?" flötete Mark lachend mit einem Bier in der Hand, tänzelte in den Raum und trat hinter sie, um ihnen über die Schulter zu sehen, stieß dabei leicht skeptische Schmatzlaute aus.

Steff musste kichern. "Wenn du meinst uns hier kontrollieren zu müssen, dann greifst du dir gleich ein Messer und machst mit." drohte sie ihm kurz mit ihrem Schneidinstrument, weswegen er mit großen Augen sofort einen Schritt zurück machte und den Arm mit dem Bier in der Hand hob. "Geht leider nicht." grinste er kopfschüttelnd. "Bin beschäftigt. Außerdem bin ich der Grillmeister, da hab ich überhaupt keine Kapazitäten mehr frei. Ich wollte nur nett sein und nach euch gucken, ob ihr auch zurechtkommt." Zwinkerte dabei neckisch mit den Augenbrauen.

Grillmeister, ja klar. Lena musste lachen. War ja nicht so, dass es sich hier um einen Gasgrill handelte der momentan auf dem Balkon stand, und ihr Forsti beim Einrichten von diesem doch das Meiste Nitti und Alec überlassen hatte, die wohl mehr Erfahrung mit einem solchen Teil aufwiesen, als er. "Du meinst, du hast die Aufsicht über deine Bediensteten, lässt ihnen die Arbeit machen, während du dich selber drückst und es dir gemütlich machst, oder was?" stichelte Lena, hörte ihn daraufhin kurz belustigt aufschnaufen, während sie weiterhin an ihrem Salat beschäftigt war.

Can it be loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt