Kapitel 2 - blonder Pferdezopf

107 2 0
                                    

Neben dem Mädchen in Schwarz sitzt ein Mädchen, die blonde Haare hat. Ihre Haaransätze sind schwarz. Sie hat definitiv gefärbte Haare. Es sieht nicht schlecht aus. Wie vom Frisör. Sie trägt einen Zopf, den sie auf ihre linke Schulter legt, nachdem sie mit ihren Handflächen den Zopf lang gefahren ist.
Erst jetzt sehe ich, dass sie wohl Uhr Handydisplay als Spiegel nutzt. Sie mustert sich, streicht sich mit den Fingerspitzen über ihre Augenlider. Sie ist geschminkt. Sie wird in der Schule wohl an einer angesehenen Position stehen. Sie legt ihren Zopf auf die rechte Schulter. Sie hat ebenfalls Kopfhörer in den Ohren. Ebenfalls weiße, wie bei ihrer Nachbarin. Ob ihr das auch aufgefallen ist?
Sie trägt ein Top mit Spaghetti-Trägern, die auf den breiten Trägern ihres BHs liegen. Sie hat lackierte Nägel, die in schlichtem hellblau gehalten sind. Sie hat eine Tasche auf dem schoß. Wobei dort wohl kaum Schulsachen hineinpassen. "Täschchen" trifft es dann wohl besser. Ihre Hose oder Rock, sehe ich nicht. Ich will gar nicht wissen, wie kurz es ist.
In meinem Kopf Werte ich sie automatisch ab. Sie lacht sicherlich h schrill und ist wie eine Glucke, bei den Jungs. Mädchen, die wie sie aussehen, verstellen sich meist zu viel für meinen Geschmack. Sie legen zu viel wert auf ihre Position in der Rangordnung.

Released ~ Ende 2019

Die Sammlung meiner WerkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt