Ein letztes Mal sieht sie an sich herunter. Weit entfernt unter ihr erkennt sie die Steine, die sich bald an ihren Körper pressen werden.
Ein letztes Mal atmet sie tief die bekannte Luft ein,
Schließt die Augen
Und springt.
Sie springt und fällt.
Und fällt.
Und fällt.Ich lande unsanft und öffne schmerzefüllt die Augen. Um mich sind nicht mehr die hohen Häuser oder die vielen Kopfsteinpflaster, auf denen ich mich eigentlich befinden sollte.
Ob ich tot bin, frage ich mich. Ob dies nun alles gewesen ist? Ich stehe auf und sehe mich genauer um. Ich scheine mich auf einer Wiese zu befinden. Weit und breit nicht viel zu sehen außer Wiese und Bäume. Und noch mehr Bäume und wieder Wiese.
Die Hölle, sowohl als auch den Himmel, habe ich mir definitiv anders vorgestellt.
"Rotes Haar."sagt eine junge weibliche stimme hinter mir und ich drehe mich in ihre Richtung. "Rotes Haar?"wiederhole ich verwirrt, denn ich habe helles blondes Haar. Sie nickt. "Hast du deine Haare so selten gesehen? Oder kannst du es nicht mehr hören?"fragt sie mich lächelnd und wirkt auf mich sehr freundlich. Verwirrt schüttel ich den Kopf und sehe sie wieder an.
"Wer bist du?"frage ich sie und sie antwortet mir, dass sie "Lana. Und du bist?" Sie sieht mich fragend an. Mein Name?
Panik überkommt mich, denn ich kann mit nicht an ihn erinnern. Ich erinnere mich an meine Mutter. An meine beste Freundin und an meinen besten Freund. Ja sogar an all die Lehrer, mit denen ich Unterricht gehabt habe. Aber warum kann ich mich nicht an meinen eigenen Namen erinnern?! Mir wird schwindelig, schwarz vor Augen und ich verliere das Bewusstsein.
~♡~♡~♡~ letztlich bleibe ich wohl doch mir treu ~♡~♡~♡~
DU LIEST GERADE
Die Sammlung meiner Werke
Short StoryIn diesem Buch, oder in dieser Sammlung, veröffentliche ich meine Kurzgeschichten. Personen, Orte etc. sind frei erfunden. Alle Werke vom Jahr 2019 sind hier drinnen festgehalten.