Kapitel 26.1 - old story

5 1 0
                                    

Ich lege mich auf den Rücken in mein Bett. Ich versuche den gestrigen Abend zu rekonstruieren. Raffi hat mich auf eine Party mitgenommen. Eine Beachparty war das. Ich ging an die Bar, und kaufte mir etwas zu trinken. Nein, ich bekam etwas spendiert. Einen "Sex on the beach". Aber von wem? Ich kann mich nur noch an eine schwarze Lederjacke erinnern, die mein gegenüber trug. Mein Kopf schmerzt bei dem Versuch, mich an weiteres zu erinnern. Die letzte Nacht läuft mir ja nicht weg, ich versuche es später noch einmal.

Mich durchfährt eine Gänsehaut. Ich weiß aber nicht warum. Ich bemerke, dass ich nur in Top und Slip in meinem Bett liege. Wenn ich Sex gehabt habe, wäre ich doch wohl nackt, oder? Oder habe ich mich nachts wieder angezogen? Wenn ja, warum? Ich schüttel meinen Kopf, um ihn frei zu machen. Mein Blick fällt auf den Boden, wo meine Augen eine Jacke entdecken, die nicht mir gehört.

Ob sie meinem fremden One-Night-Stand gehört? Ich hebe sie auf. Ich weiß nicht warum, aber ich rieche an ihr. Sie riecht nach etwas süßlichem, ein sehr angenehmer Duft. Riecht so meine Bettbekanntschaft? Ich sehe mir die Jacke genauer an. Sie sieht genauso aus wie die Lederjacke von meinem Spender. Sie besitzt Taschen, die mit Reißverschlüssen verschlossen sind. Ich fühle an ihnen, reibe den Stoff hin und her und spüre, dass etwas in ihnen ist. Ich öffne sie. Mir kommt ein Umschlag entgegen geflogen. Auf dem Umschlag ist weder ein Empfänger, noch ein Absender notiert und er ist offen. Ich kann der Versuchung nicht wieder stehen und öffne ihn. Es fällt ein Ring heraus. Er sieht aus, als wären es zwei Ringe, die zu einem Ring verwachsen sind. Der eine ist silbern, der andere ist messingfarbend. Der Brief ist mit der Hand geschrieben worden. Die Handschrift ist sauber und ordentlich. Sehr leicht zu lesen.

Die Sammlung meiner WerkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt