Mir schießt regelrecht die Szene in den Kopf, als Kilian mich abends im Dunkeln mit seinen Leuten alleine gelassen hat.
~♡~♡~♡~
"Und Du bist Dir ganz sicher, dass ich Dich mitnehmen soll?"fragt Kili mich zum gefühlten zehnten Mal. "Jaahaa."sage ich extra lang gezogen, zum gefühlten zehnten Mal.Wir gehen durch die Stadt und holen Max ab. Max scheint mir ganz in Ordnung zu sein. Zu dritt gehen wir dorthin, wo Kili was holen will. Natürlich illegale Güte zum konsumieren. Dort angekommen nähern wir uns einigen fremden Leuten. Sie wirken auf mich, als hätten sie bereits einige Mengen an Alkohol oder anderen Dingen mit Alkohol intus. Unbehagen überkommt mich und lässt mich Kilis Hand, welche meine hält, stark zu drücken. "Es dauert nicht lange, Kleine." Und max bleibt die ganze Zeit bei Dir. Du weißt, dass ich ihm mein Leben anvertrauen würde."versucht Kili mich zu beruhigen und sieht Max an. Ich folge seinem Blick und Max nicht mir lächelnd und zustimmend zugleich zu. "In gewisser Weise tust Du es, da Du sie bei mir lässt."sagt Max und grinst uns an. Meine Ohren fangen augenblicklich an zu glühen und Kili fährt sich nervös durch die Haare. "Hast ja Recht."stimmt Kili seinem besten Freund zu. Das scheint zu genügen, um meine Ohren zum Leuchten zu bringen. Ich bin mir schon bewusst gewesen, dass ich in seinem Leben schnell eine hohe Position bekommen habe. Aber das er mich mit seinem Leben auf eine ebenbürtige Stellung setzt, gibt mir jetzt gerade endgültig den Kick. Ein Grinsen kann ich mir nun nicht mehr unterdrücken.
Wir erreichen seine Leute. Bzw., ihre Leute. Denn Max gehört ja auch dazu. Das hier ist ihre Welt.
Mein stolzes und zufriedenes Grinsen erlischt, als Kilian meine Hand loslässt und die Beiden ihre Leute begrüßen.
~♡~♡~♡~
Ich widme dieses Kapitel natürlich dem Kili. Du wirst stets ein Teil von mir bleiben - Ich denke, ich muss dies nun wohl langsam akzeptieren, anstatt Dich zu unterdrücken.
~♡~♡~♡~
PS: 11.4 ist auf dem Papier schon in Bearbeitung😊
DU LIEST GERADE
Die Sammlung meiner Werke
Cerita PendekIn diesem Buch, oder in dieser Sammlung, veröffentliche ich meine Kurzgeschichten. Personen, Orte etc. sind frei erfunden. Alle Werke vom Jahr 2019 sind hier drinnen festgehalten.