Kapitel 1

8.5K 233 327
                                    

Kenma's pov
Und da stand er. Hochgegelte schwarze Haare und ein freches Grinsen im Gesicht. Ich schluckte. So viele Mädchen standen um ihn run. Er war heiss... Sag mal Kenma? Was denkst du denn da? Die Mädchen um ihn herum sind heiss. Aber er war riesig. Hoffentlich kommt er in den Volleyballclub, er wäre der perfekte Mittelblocker. Ich muss weiter. Die Nekoma ist riesig. Ich bin in der 2 also nur noch dieses Jahr bis ich weg bin. Bis dahin brauchen wir noch einen guten Zuspieler.

Ich lief schnell zur Turnhalle um die anderen zu treffen. Nachdem wir uns umgezogen haben, sprach Yamamoto mit uns. "Kenma hörst du überhaupt zu?!" Ich schreckte auf. "Nein sorry." Trainer Nekomata verdrehte die Augen und baute auf. Da stand ER in der Tür. "Hallo." Der Trainer lief auf ihn zu. "Kuroo! Da bist du also. Geh dich umziehen." Er drückte Kuroo einen Trainingsanzug in die Hand und Kuroo verließ die Halle. Als er umgezogen hergeschlendert kam drückte sich mir die Luft ab. Er war offiziell der schönste Junge der Welt. KENMA! Du bist doch nicht schwul!

Wir wurden aufgestellt und wie erwartet wurde Kuroo Mittelblocker. Der erste Ball flog auf mich zu und ich spielte ihn zum Ass. Yamamoto schlug in eine freie Fläche. Doch Kuroo war schon oben. Was? Er ist nicht nur heiss sondern auch verdammt gut in Volleyball. Der Ball fiel auf unsere Seite und kam auf dem Boden auf. Alle waren geschockt. Den Angriff hat unser Ass geschlagen! Kuroo grinste nur. So lief das das gesamte Training lang. Selbst als ich mal mit einer Finte angriff hatte Kuroo den Ball. Dieser Junge ist der Wahnsinn.

Kuroo's pov
Wir spielten noch einen Satz und dann sollten wir uns umziehen. Als ich mich zur Tür bewegte hielt der Trainer mich auf. "Kuroo, du ziehst dich bitte später um." Alle. starrten. mich. an. Das war so peinlich! Zum Glück waren sie höflich genug nicht weiter nachzufragen. "Ich muss noch Kuroos personalien für den Spielerausweis aufnehmen." Ich war ihm unendlich dankbar. Muss ja nicht jeder am ersten Tag wissen. Nach 10 Minuten wurde ich endlich in die Umkleide gelassen.

Kenma's pov
Er betrat die Umkleide. Sofort fühlte ich ein Schamgefühl dass er mich oberkörperfrei sah. Ich ziehe mich immer zu langsam um. Die meisten anderen waren schon gegangen und nun verlies auch unser Captain die Umkleide. Ich war alleine mit IHM. Und er starrte meinen entblösten Oberkörper an. Ich war nicht wirklich durchtrainiert, aber ein paar Muskeln konnte man schon sehen. Aber wie er mich jetzt anstarrte war mir unangenehm. Schnell zog ich mein Shirt wieder an. "Du bist hübsch Kozume." Ich sah in seine braunen Augen. Woher wusste er meinen Namen? "Hast du einen Freund Kozume?" fragte er nun. Ich starrte ihn angewidert an. "Ich bin nicht schwul!" Er grinste mich wieder an und strich durch seine Haare. "Das wollen wir mal sehen Kozume." Er kam mir gefährlich nahe. Naja wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht mehr ob ich nicht doch vielleicht schwul bin. Dieser Junge machte mich mental fertig.

Er drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand und plazierte seine Hände neben meinem Kopf. Er legte ganz sanft seine Lippen auf meine. In meinem gesamten Körper kribbelte es. Als ich Mädchen geküsst habe hatte ich nie dieses Gefühl. Ich erwiederte den Kuss als Kuroos Zunge um Einlass bat. Als wir uns langsam voneinander lösten keuchten wir beide. Dann schnappte ich meine Tasche und rannte weg. Ich bin nicht schwul!... oder doch? Heute Nachmittag sehe ich ihn wieder. Was wenn er mich wieder küssen möchte? Wie soll ich reagieren?

"Kenma!" Der neue Mittelblocker ist bei uns in der Klasse!" Ich schnappte nach Luft. Neben mir ist der einzige freie Platz! Der Lehrer wird ihn neben mich setzten! (#coincidence?Ithinknot! Kommentar von meiner Sitznachbarin)
Mein bester Freund Yuuto sah mich wissend an: "Ist da jemand verliebt? " fragte er mich spöttisch. "Ich bin doch nicht schwul!" Wir beide fingen an zu lachen und warteten auf unseren Lehrer. Doch Kuroo kam ihm zuvor. Hoffentlich hatte er das gerade nicht gehört! Er sah mich liebevoll an und mein Herz fing an zu schmelzen. Ich persönlich würde sauer sein wenn ich jemanden küssen würde und die Person rennt weg. Aber er hatte scheinbar Verständnis.

"Ich helfe dir beim Outen Kozume. Komm einfach zu mir." Ich hoffte dass ihn niemand gehört hat. Ich weiss gar nichts mehr. Ich war mir immer sicher dass ich hetero bin! Doch dieser Junge drehte meine Welt um 180°. Wie erwartet saß Kuroo neben mir. Na super. Jetzt ist meine Konzentration im Eimer. Ich sah wie Kuroo ein K♡K auf sein Blatt malte. Ich wurde neidisch. Er hat einen Freund? Wieso küsst er mich dann? Ich wollte ihm gerade meine Meinung sagen als er anfing darunter Kozume♡ zu schreiben. Ich hatte ein Problem. Und dieses war verdammt heiss. "Ich bin mir sicher du hast einige Fragen Kozume." Zum Glück flüsterte er es nur. Ich nickte langsam. "Es ist wie mit einem Mädchen. Aber wir können unsere Beziehung auch erweitern." Warte. Was? Welche Beziehung?! "Sind wir zusammen?" fragte ich ihn verwundert, mir nicht sicher welche Antwort die bessere wäre. "Kleiner eine Frage. Wieso denn nicht? " mir fielen gefühlt eine millionen Gegenargumente ein doch ich bekam keinen Ton raus. "Siehst du?" Ich nickte nur. Das wird noch interessant.

Kuroo's pov
Ich hätte nie gedacht dass ich mich am ersten Tag in der neuen Schule direkt verlieben würde. An meiner alten Schule wusste jeder dass ich schwul war. Ich hatte kein Problem damit. Vor allem nicht wenn
ich dafür ihn bekomme. Ich sah meinen neuen Freund an. Er war einfach süß. Ich werde ihm irgendwann Katzenohren schenken. Ich zeichnete sein Gesicht auf mein Blatt und addierte zwei Katzenohren. Wusste ich es doch. Er sah doppelt so süß aus damit. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Doch ich wusste dass er Probleme damit haben würde. Es ist alles neu für ihn. Ich verbesserte gerade die Augenbrauen von meinem Zeichen Kozume als er zu mir rüberschaute. "Du kannst ja richtig gut Zeichnen Kuroo!" Mir huschte ein Lächeln über die Lippen. Sowas von seinem Freund zu hören tat gut.

Er schaute sich die Zeichnung weiter an. "Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Du ziehst 10 Striche und es sieht aus wie ich. Ich zieh 10 Striche und hab ein Strichmännchen. " ich habe echt den Jackpot mit Kozume gezogen. Süß, klein und humorvoll. Schade nur dass er seine Sexualität geheimhalten will. Ich will vor der ganzen Welt mit ihm angeben. Ich will ihn in der Innenstadt küssen damit alle wissen dass er mein kleiner Diamant ist. Aber sein Haaransatz war eine Zumutung. Den Übergang musste man entweder ganz zackig machen oder besser verblenden. Aber das sah gerade eher so aus als hätte er die Haare mal blond gemacht und dann einfach wachsen lassen. Obwohl es schon süß war. Ich spreche es irgendwann nochmal an. Im Moment zählt nur dass er hier neben mir sitzt.

Ich begann ein zweites Bild zu zeichen. Kozume in weitem Hoodie und Schal. Und dahinter ich der ihn herzlich umarmt und auf ihn aufpasst. Ich zeichnete meine Hände so dass sie an Kozumes Brust ein Herz formten. Wir lächelten beide so herzlich. Hoffentlich können wir das irgendwann als Foto schießen. Ich betrachtete mein Blatt und war zufrieden.

Bis mir aufgefallen ist dass ich kein Wort von der Tafel mitgeschrieben habe. Mist! In dem Moment schob Kozume mir ein blatt zu. "Als ich gesehen habe was du machst habe ich für dich mitgeschrieben." Unten in der Ecke befand sich ein kleines Herz. Seine Schrift war super ordentlich und er hatte nicht einen Rechtschreibfehler. Am liebsten hätte ich ihn die ganze Stunde schreiben lassen. Ich dachte immer meine Schrift wäre ordentlich doch da kannte ich Kozumes noch nicht. Während auf meinen Seitenrändern immer durchgestrichene Zeichnungen ihren Platz fanden befand sich auf diesem Blatt nur ein kleines Herz. Wie konnte man so konzentriert arbeiten wenn man gerade herausgefunden hat dass man Schwul ist? Nicht dass es schlimm ist oder so aber ich kann mich einmal konzentrieren wenn mich nichts beschäftigt. Deshalb bin ich auch von meiner alten Schule geflogen. Ich wollte an dieser Schule neu anfangen und habe den selben Fehler schon wieder gemacht. Aber warte mal. Er hat sich auf 2 Aufschriebe gleichzeitig konzentriert?! Ist er hochbegabt?

Hiervon kommt jeden Mittwoch ein neues Kapitel!

𝕀 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕪𝕠𝕦 (𝕂𝕦𝕣𝕠𝕜𝕖𝕟 [ℍ𝕒𝕚𝕜𝕪𝕦])✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt