[9]

1.5K 49 31
                                    

Ich saß neben dem geöffneten Fenster auf meinem Bett. Ein leichter, warmer Wind wehte in das Zimmer während ich ein Buch las.
Es war inzwischen später Nachmittag und nach der Stadtbesichtigung heute Vormittag hatten unsere Lehrer uns für den Rest des Tages freigegeben.
Marlee ist mit ein paar Freundinnen in ein Café gegangen und hatte mich zwar gefragt ob ich mitkommen möchte, aber ich hatte keine Lust auf die Mädchen. Ich war sowieso ein bisschen durch den Wind nach der Aktion von Jack heute morgen.

Deswegen hatte ich versucht, mich mit einer Geschichte über ein Casting zu lesen, das darüber entscheiden sollte welches Mädchen die zukünftige Frau des Prinzen werden sollte. Es war mein Lieblingsbuch und ich hatte es schon unzählige Male gelesen, aber heute konnte ich mich einfach nicht darauf konzentrieren.
Ständig schweiften meine Gedanken zu Jack ab.
Vor 24 Stunden war alles noch normal, wir waren glücklich hier zusammen zu sein und freuten uns auf die Party im Club.
Es fühlt sich jedoch wie eine Ewigkeit an, dass ich ihn küsste und meine Hände in seinen Haaren vergrub.
Der Junge, der mich heute Morgen an die Wand gedrückt hat und mich geküsst hatte obwohl ich nicht wollte, das war nicht Jack.
Er ist total aggressiv gewesen und überhaupt nicht so respektvoll, wie ich ihn kannte.

Aber hatte ich ihn denn wirklich gekannt? Oder hatte er sich unsere ganze Beziehung lang nur verstellt und jetzt, wo er nicht haben konnte was er wollte, kam sein wahres Gesicht ans Licht.
Dieser Gedanke beunruhigte mich, denn eigentlich sollte man meinen können, einen Menschen nach zwei Jahren zu kennen.
Seufzend schloss ich mein Buch. Das würde heute wohl nichts mehr werden.

„Hey Malu, hast du Bock mit ins Gym zu gehen?", fragte Carter, als er ins Zimmer reinplatzte.
Ich schrak auf und drehte mich zu ihm.

„Äh... ja klar. Ich zieh mich nur kurz um."
Vielleicht würde ich mich ja beim Sport ablenken können, außerdem hatte ich viel zu viel Energie, die ich dringend loswerden musste.

„Kein Ding, ich warte hier.", meinte er und setzte sich auf Marlees Bett während ich in meinem Koffer nach meinen Sportsachen suchte.

-

„Heute eher Krafttraining oder Cardio?", fragte Carter mich, als wir das Gym des Hotels betraten.
Er war schon seit drei Jahren mein Gym Buddy, da er Sport genau so sehr liebte wie ich. Marlee war eher der Yoga Typ, weswegen sie nie mit uns trainieren wollte und Jack war immer genug mit Football Training beschäftigt, weshalb er nie mit uns mitgekommen war.
Jetzt war ich froh darüber, denn so hatte ich nicht das Gefühl, dass etwas fehlte wenn ich Sport machte.

„Cardio.", meinte ich entschlossen und ging auf die Laufbänder zu, die an den Panorama Fenstern standen.
Heute wollte ich rennen, bis ich kurz vorm Zusammenbrechen war.

„Ok, klar wenn du willst."
Carter bevorzugte eigentlich Krafttraining, weil man ‚von Cardio nicht breiter werde' aber heute diskutierte er nicht mit mir darüber. Bestimmt wegen Jack.
Er stieg auf das Laufband neben mir und wir stellten die Anfangsgeschwindigkeit auf 8 km/h ein.

„Wer länger durchhält gewinnt?", grinste Carter zu mir rüber während er anfing zu joggen.
Wir wussten beide, dass Carter die besseren Chancen hatte. Erstens war er ein Junge, zweitens hatte er längere Beine als ich und drittens hatte er immer gegen mich gewonnen, bis auf einmal.
Aber heute musste ich Frust abbauen.

„Also gut.", grinste ich zurück, davon überzeugt dieses Mal zu gewinnen.
Der Verlierer musste nämlich dem Gewinner das nächste Essen ausgeben. Und mein Portemonnaie hat schon zu oft darunter gelitten.

„Ich habe übrigens Zimmer gewechselt.", erwähnte Carter nach kurzer Zeit.

„Das ist echt nett von dir. Aber du musst wirklich nicht Zimmer tauschen, nur weil Jack mir gegenüber ein Arsch war."
Jack war zwar ziemlich beliebt und hatte viele Freunde, aber Carter war sein bester Kumpel. Ich wollte ihre Freundschaft nicht zerstören, denn sie hatte nichts mit mir zu tun.

Before DawnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt