Chapter 32

23 2 1
                                    


Ich betrete ein Haus und ziehe meine Schuhe aus. Ich gehe in die Küche, die offen in das Wohnzimmer mündet und eine Wendeltreppe führt da nach oben.

In der Küche sind Namjoon und Seokjin und kochen. Besser gesagt, Jin kocht und Namjoon schaut zu und darf nichts anfassen. Der Ältere macht Spagetti mit Bolognese. Ich ertappe sie, wie sie gerade am Probieren sind, ob die Nudeln schon gut sind oder nicht. Jin fischt eine Nudel aus dem riesigen Topf.

„Und?", fragt Namjoon.

„Man kann sie noch brechen, guck." Seokjin bricht die Nudel in zwei.

„Man kann Spagetti immer brechen", erwidert Namjoon belustigt.

Jin schiebt sich die Nudeln in den Mund, zwischen den oberen Zähnen und der Lippe und versucht, dass sie dort ohne seine Hände halten. „Schau mal, ich bin ein Vampir!"

„Du bist ein Walross!"

„Vampir! Jetzt bin ich so cool wie Stephen!"

„Die Nudeln sind leicht gebogen und für die Zähne eines Vampires viel zu lang!" Die beiden lachen ganze Zeit.

Seokjin fallen die Nudeln aus dem Mund und er fängt sie gerade noch auf. Einen Moment ist es still, dann beginnen sie noch mehr zu lachen.

Ich beobachte das alles mit einem seligen Lächeln und gehe weiter nach oben.

Da kommt mir gerade Hoseok entgegen. „Hallo, Schatzimausipupsi!", begrüßt er mich und drückt kurz seine Lippen auf meine. Dann geht er weiter.

„Yah! Hör auf, mich so zu nennen! Du weißt, dass ich das nicht mag", erwidere ich halb motzend, halb lachend.

Er dreht sich noch einmal zu mir um und antwortet: „Genau deswegen mache ich's. Es ist süß, wie du dich darüber aufregst." Er grinst mich an.

Ich verdrehe die Augen und gehe nun endlich hoch. Ich höre noch, wie Jin zu Hobi gerichtet sagt: „Hobi, schau mal! Ich bin ein Vampir!", und Namjoon lachend erwidert: „Eher ein Walross bei deiner Grazie!" und sie alle lachen und lachen.

Musik kommt aus einem Zimmer, dessen Tür geschlossen ist. Jimin übt tanzen.

In einem anderen Raum sind Taehyung und Jungkook und kuscheln gerade, während sie einen Film schauen. Jungkook ist auf Taehyung fixiert und ignoriert den Film komplett, während Tae in dessen Bann ist. Es ist gerade wohl eine traurige Szene, denn ihm rollt eine Träne über die Wange und schluchzt leise. Jungkook wischt diese weg und kuschelt sich noch mehr an ihn.

Mein Herz erwärmt sich etwas bei diesem Anblick und ich gehe weiter in mein Zimmer. Ich bin glücklich, nichts kann diese Laune verderben. Alle meine Träume und Wünsche sind wahr. Ich schließe meine Tür und setze mich an meinen Flügel. Meine Finger berühren die Tasten und fangen an, über diese zu tanzen. Ich gebe mich voll und ganz der Musik hin und schließe die Augen. Ich spiele einfach weiter, genieße dieses Gefühl von Freiheit, welches mir das Klavier und die Musik gibt.

Nach einer Weile werden wir alle zum Essen gerufen. Ich beende noch mein Stück und wasche mir im Bad die Hände, weswegen ich als Letzter komme. Während ich die Wendeltreppe runter gehe, sehe ich, wie Jin allen auftut.

Aber die Nudeln, die auf der Kelle sind, bewegen sich. Sie schwellen an und werden weiß. Aus ihren Körpern sprießen lange dünne Dinger, die aussehen wie Nebenwurzeln. Auch diese bewegen sich. Die Würmer strecken ihre Fühler überallhin aus und Jin lässt sie einfach auf den Teller fallen, als wäre es das Normalste der Welt. Namjoon nimmt den Teller und tut die Soße auf, die aber nicht wie eine normale Bolognese-Soße aussieht. Sie ist dünnflüssig wie Blut und hin und wieder sind da kleine Stückchen Fleisch.

Hobi, der bis gerade jetzt noch mit dem Rücken zu mir saß, dreht sich um, aber es ist nicht Hoseok. Da sitzt mein Vater in den Klamotten von ihm. Wo ist Hobi? Mein Vater lächelt mich scheinheilig an. „Hallo Yoongi. Komm her und setzt dich", sagt er psycho-freundlich mit verstellter Stimme und neigt seinen Kopf zur Seite.

Alle anderen schenken mir nun auch ihre Aufmerksamkeit und heben ihre Köpfe psycho-langsam zu mir. Sie lächeln mich genauso creepy an. Aber auch sie sehen nicht aus wie sie, sondern wie eine Mischung von ihnen und meinem Vater. So starrt mich nun sechs mal mein Vater mit demselben Psychoblick an.

Zögernd gehe ich die Treppe nun komplett runter.

Plötzlich sitze ich am Tisch und kann mich nicht bewegen, egal, wie sehr ich es versuche.

Hoseok, der Namjoon den Teller abgenommen hat, greift einen sich windenden Wurm und kommt mit dem immer näher an meinen Mund, den ich fest zusammenpresse. „Na komm, Honigschnäutzchen. Öffne deinen Mund. Hier kommt der Flieger! Ppr-brumm-brumm!"

Als ich meinen Blück über die anderen schweifen lasse, bemerke ich, wie sie alle diese Würmer essen und mich dabei mit riesigen Augen und sonst leerem Gesichtsausdruck anstarren. Die weißen Würmer drehen sich in ihren Mündern und drücken gegen ihre Wangen. Aber meine Vater-Psycho-Freunde kauen einfach weiter.

Mir wird der Mund gewaltsam aufgerissen und der Wurm in den Mund gesteckt. Ich habe das Gefühl zu ersticken. Der Wurm klebt sich in meinem Mund fest und versperrt meine Luftröhre. Dann merke ich, wie etwas diese runter kullert.

„Das ist der Wurm. Er geht durch deinen Mund in deine Lunge und legt dort Eier, dann geht er durch den Magen aus deinem Arsch hinaus und kriecht den ganzen Weg wieder hoch zu deinem Auge. Da zwängt er sich durch und legt weitere Eier bei deinem Gehirn", sagen alle im Chor auf und ich spüre, wie sich der Wurm durch meine Lunge zum Magen frisst. Oder ätzt. Ich weiß es nicht. Ich habe unnormal starke Schmerzen.

Schweißgebadet wache ich auf. Das war nur ein Albtraum.

_______

Ich habe echt bescheuerte Freunde :)
Wie dumm unsere Insider/Gespräche sind, die ich hier verwendet habe xD

Enigma: the tale of bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt