Chapter 65

11 1 0
                                    


Taehyung p.o.v.:

Jimin ist auf der Bank eingeschlafen. Leise komme ich zu ihm und setzt mich neben ihn auf ebendiese. Er wacht davon auf und zuckt zusammen. „Boah, du stinkst schlimmer als eine vergammelte Avocado, die fünf mal ausgekotzt wurde."

„Tolle Begrüßung, echt." Ich lache. „Und so schlimm ist es nicht wirklich, oder?"

„Wenn du wüsstest. Es wäre eine effektivere Folter, jemanden mit dir in einen Raum ohne Lüftung und Fenster zu schließen als der schwedische Trunk."

„Dankeschön. Komm, lass uns verschwinden."

„Also... hast du, wonach wir gesucht haben?"

„Ja, sonst wäre ich ja wohl kaum wieder hier."

„Naja, könnte ja auch sein, dass du der Kloake da entkommen wolltest."

„Das hat mich nur angetrieben."

„Okay, dann auf zu den anderen. Du kannst von Glück sprechen, wenn es noch regnet. Ich werde dich nämlich nicht in den Van lassen bei deinem Gestank." Er grinst mich teuflisch an, wobei seine Augen zu schlitzen werden, sodass ich mich wie immer frage, ob er überhaupt was sieht.

„Haha", erwidere ich platt.

Ich strecke meine Hand aus, weil wir das sonst auch fast immer gemacht haben, aber mein fieser Halbbruder weicht von mir zurück. „Nee, lass ma. Ich will nicht auch noch so stinken wie du."

„Was?! Jimin!", jammere ich.

„Los, ich will zurück. Also hör auf zu flennen und konzentriere dich."

„Okay", murmele ich trotzig.

Mir wird weiß vor Augen und ich spüre plötzlich Regen auf mich niederprasseln.

„Da haben wir aber Glück", kommentiert Jimin und grinst mich wieder an, als er die Vantür öffnet und sich in Sicherheit bringt.

Es ist schon Abend und die Sonne geht gerade unter.

„Tae, warum kommst du nicht rein?", fragt Jin.

„Weil er schlimmer stinkt als der dreckigste, vollkekotzteste eingepisster rauchender Pennerjunkie der Welt", antwortet Jimin belustigt anstelle für mich, obwohl ich schon meinen Mund geöffnet und zu einer eigenen Antwort angesetzt habe.

„Bitte was?!" Hoseok kriegt einen Lachflash und schreit herum und fuchtelt wild mit Armen und Beinen. Dabei trifft er sämtliche Leute im Auto.

Das bringt mich zum Lachen.

„Jedenfalls hat mein kleiner Halbbruder vorerst Vanverbot", erklärt Jimin weiter, während er ein Bein von Hobi aus seinem Gesicht nimmt.

„Klein? Wer hat hier die perfekte Größe, um bei Schneewittchen einen der Zwerge zu spielen?", kontere ich.

„Jaja, schon gut. Mein großer kleiner Halbbruder, zufrieden?", meint er desinteressiert und winkt ab.

Während alle anderen über unseren Streit lachen, schaut Kookie aus dem Fenster und ignoriert uns alle. Was ist da vorgefallen? Er wirkt so traurig und ist in Gedanken versunken. Dabei habe ich gehofft, dass er sich über unsere Rückkehr freut.

Mein Lachen hört auf und ich starre ihn verwirrt an. Plötzlich wird es auch ganz still, die anderen verstummen und die Stimmung wird sehr unangenehm. Was ist alles passiert, als wir weg waren.

„Jimin, Tae. Ich weiß, dass ihr jetzt viel hinter euch habt, aber könnt ihr bitte noch schnell Essen holen? Jin hat alles aufgegessen und wir sind am Verhungern", fragt Yoongi und lenkt somit von der komischen Stimmung ab.

„Ja, klar", antwortet Jimin.

Enigma: the tale of bangtanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt