Taehyung p.o.v.:Ich presse mich schnell an die Wand und mache mich so übersehbar wie möglich. Dabei helfen meine alten, dunklen Klamotten, glaube ich jedenfalls. Kläglich bemühe ich mich, flach und leise ein- und auszuatmen.
Kwon geht an mir vorbei, seine polierten Schuhe quietschen bei jedem Schritt.
Aber die Person, die ihn begleitet, dreht sich noch einmal argwöhnisch um. Es hätte nur ein Schritt gefehlt, dann wäre die Wand zwischen uns und er könnte mich definitiv nicht sehen, aber so besteht noch die Möglichkeit, dass ich entdeckt werde.
Ich presse mich noch mehr an den eiskalten Stein und drücke auch meine Wange dagegen. Obwohl ich weiß, dass es nichts bringt, kneife ich meine Augen zu. Mein Herz pocht vor Aufregung so laut in meinen Ohren, sodass ich hoffe, dass es dieser breitschultrige Typ nicht hört.
„Lucas!", dröhnt eine aggressive Stimme nach zwei Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen.
Komme, Sir!", antwortet eine tiefe Stimme, die mir nahe war und ich höre, wie sich Lucas entfernt.
Das war Glück.
Ich lasse einen kleinen Seufzer aus und lege meinen Kopf in den Nacken. Aber nur für einen Moment. Ich zähle in meinem Kopf bis fünf, dann mache ich einen großen Schritt auf die andere Seite. Ich kann es mir jetzt nicht leisten, das Risiko von Fußspuren einzugehen. Im Nachhinein hätte ich einfach immer diese Schritte machen sollen. Aber im Nachhinein ist man immer klüger.
Vorsichtig späte ich um die Ecke. Ich sehe, wie Kwon in einen Raum eintritt und dieser Lucas ihm folgt.
Was nun? Ich kann jetzt nicht in den Raum, dann werde ich erwischt. Aber ich kann die Zeit manipulieren. Ich weiß nicht, was mit Jimin passieren wird und es ist auch sehr riskant, aber meine einzige Chance, zu sehen, wo Kwon Jungkooks Reisepass hinlegt. Dabei ist noch nicht mal sicher, ob er es da macht oder nicht schon auf dem Weg hier runter oder durch die Tunnel getan hat. Aber ich muss auf Glück hoffen.
Ich setzte mich sieben Minuten zurück. Dann sollte ich genug Zeit haben, in den Raum zu gelangen und mir ein Versteck zu suchen. Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfic✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...