Taehyung p.o.v.:"Macht mal halblang", unterbricht Kookie uns. "Muss ich euch nicht noch sagen, wo ich wann mit Kwon unterwegs war, damit... naja, damit ihr überhaupt eine geringe Chance auf Erfolg habt?!"
"Stimmt...", murmle ich.
"Dann beeil dich, du Mückenkondom", erwidert Jimin genervt.
"Jimin", sagt Yoongi in einem mahnenden Ton.
Der Angesprochene weitet seine Augen und zuckt mit den Schultern, als könne er nichts dafür. Ich verstehe es nicht.
Jungkook ignoriert das alles und beginnt, uns zu erzählen, wie wir den Pass finden können. "Ich war mit Kwon vor ungefähr einem Jahr im Sommer in Japan wegen eines Geschäfts. Wir sind direkt vom Flughafen in Seoul zur Katakombe gefahren, denn da wohnen wir. Jimin kennt die ganzen Locations. Jedenfalls hat er mir den Pass so früh wie möglich wieder weggenommen, sobald klar war, dass wir ihn nicht mehr brauchen würden. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann wir wieder in Korea ankamen, aber ich glaube, das war so... Anfang August."
"Das ist ja sehr genau", murrt mein Halbbruder missmutig und kassiert einen mahnenden Blick von Yoongi. Darauf folgt ein Augenrollen.
Jetzt ernsthaft: Was ist hier los? Ich habe das Gefühl, als hätte jeder irgendwelche Geheimnisse. Und ich dachte, Jimin und ich hätten keine Geheimnisse mehr... Wegen dieser Gedanken ziehe ich ein bisschen eine Schnute.
"Tae... alles okay?", fragt Jungkook daraufhin besorgt.
Damit reißt er mich aus meinen Gedanken. "Hä? Ach so, ja, alles gut", erwidere ich verwirrt.
"Okay...?", meint er, nun auch etwas verwirrt.
"Also... Ihr müsst einfach den August von vor einem Jahr durchgehen und beobachten, ob und wann Kwon und Jungkook auftauchen. Danach beschattet ihr Kwon so lange, bis ihr wisst, wo er den Pass hingelegt hat, beziehungsweise das seht", fasst Namjoon zusammen.
"Und beeilt euch. Zwar könnt ihr in die Vergangenheit reisen, aber die Hälfte der Zeit, die ihr dort verbringt, geht hier auch vorbei. Ich habe keine Lust, hier eine Woche oder so zu warten und dann das Essen zu teilen und dann möglicherweise zu verhungern!", trichtert Seokjin uns ein.
Sein Freund versucht, ihn zu beruhigen. "Beruhig dich, Schatz. Sie werden es schon schaffen."
"Trotzdem. Beeilt euch. Und jetzt los, los, LOS!"
Jimin und ich schrecken zurück und konzentrieren uns. Ich fokussiere mich auf den 1. August 2017 und ich bin mir sicher, dass Jimin sich auf den Ort fokussiert.
Mir wird weiß vor Augen.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfiction✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...