Oh Gott, hör auf damit!, dachte ich nur und starrte Lukes Mund an.
Dieser Ring hatte mich schon immer umgebracht und jetzt brachte er mich live dreimal um. Mindestens.
„Du bist?", hakte Ashton amüsiert nach. Luke fuhr sich mit der Hand durch die Haare und überlegte.
„Ich bin..."
„...wahnsinnig gut aussehend und absolut der Tollste und der mit der besten Frisur hier in diesem Raum und deswegen nicht würdig, einen so tollen Namen verpasst zu bekommen", ergänzte Michael und ich lachte.
„Da wäre ich mir nicht so sicher, also mit der Frisur und so, Mikey...!", sagte jetzt Zayn und sah Michael herausfordernd an.
„Hm. Dann weiß ich auch nicht, wer oder was du bist, Lukiepatootie", meinte Michael und zuckte ratlos mit den Schultern.
„Du bist Luke, und das reicht doch schon. Nicht jeder braucht so einen dämlichen Namen", rutschte mir mal wieder raus.
„Hey, Magda ist voll cool!", beschwerte sich Michael empört.
„Harold finde ich auch noch ganz schön", sagte jetzt Lou grinsend und warf den beiden Turteltäubchen einen Seitenblick zu.
„Ich glaube, die hören uns nicht. Sehr unfreundlich, was die beiden hier gerade abziehen!", sagte Louis extralaut.
„Lass sie doch!", sagte jetzt Fizzy, die jüngere von seinen beiden kleinen Schwestern, und rammte ihrem Bruder ihren Ellbogen in die Rippen.
Jetzt sahen Sam und Harry doch wirklich zu uns. Kaum zu glauben.
„Habt ihr was gesagt?", fragte Sam und grinste von einem Ohr bis zum anderen.
„Ne ne, gar nichts", winkte Liam lachend ab.
Ich stand immer noch bei der Tür rum. Ich ging ein paar Schritte rein und ging zu Louis' Schwestern und umarmte sie kurz. Oh Gott, sie waren beide so unglaublich hübsch!
Dann setzte ich mich neben Lou auf den Tisch, auf dem tausend Sachen lagen. Lux spielte irgendwo hinter der Couch mit ihren Barbies.
Die Jungs lümmelten auf der Couch und den Stühlen herum, die hier standen. Liam und Niall machten Schattenboxen, was ziemlich komisch aussah.
„Also, hi Leute, ich bin Sam, wie ihr bestimmt noch nicht wisst", sagte meine Cousine jetzt und sah die Jungs von 5SOS und Louis' Schwestern an.
„Ich kenne dich irgendwoher."
Michael sah Sam an und kniff die Augen leicht zusammen, während es in seinem Hirn sichtbar ratterte.
„Ja, von dem Foto auf Instagram von Harry", ergänzte Calum und gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.
„Da sieht man aber ihr Gesicht nicht, weil Harry das Bild abgeschnitten hat", wandte Ashton ein und drehte einen Drummstick zwischen den Fingern in einer atemberaubenden Geschwindigkeit herum.
„Ich weiß woher!!", rief Michael jetzt und deutete mit seinem Zeigefinger mit aufgerissenen Augen auf Sam.
„Ich auch", sagte Luke, der fast genau neben mir stand.
Michael sah ihn böse an, weil er natürlich alleine der Schlaue sein wollte, aber Luke ließ ihn auch netterweise die Bombe platzen lassen.
„Du bist die aus dem Video!"
„Richtig", bestätigte Sam lächelnd, die jetzt auf Harrys Schoß auf der Couch gegenüber von uns saß.
„Stimmt!", rief Calum und fing sofort an, den Refrain von Radioactive zu singen.
DU LIEST GERADE
Heartdance
Fanfic~ ღ Das 3. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ Er war es, der meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hatte. Er hatte mir gezeigt, dass es sich lohnte, dass man für etwas kämpfte. Für etwas kämpfte, das einen beinahe umbrachte, aber es war es wert. Er war...