#35 - Drama

45.5K 2.9K 395
                                    

„Sam, ich-"

Ich wirbelte herum.

„Ach, willst du mir jetzt wirklich ins Gesicht schauen und sagen, dass ich zu dir zurückkommen soll und dass das alles doch gar nicht so war? Willst du das gerade ernsthaft machen?!"

Stille. Er stand drei Meter von mir entfernt.

Mein Inneres war immer noch wie erfroren. Aber ich spürte schon wieder, wie es brodelte. Meine Emotionen waren momentan komplett ausgeschaltet. Komplett.

Ich atmete einmal tief durch und wartete darauf, ob er etwas sagen würde.

„Nein, das will ich nicht", sagte er mit leiser Stimme.

Ich zog die Augenbrauen hoch. Ach, er will mich nicht davon überzeugen, dass das alles zwischen uns wieder gut wird?!

Na dann.

„Woher kommst du jetzt überhaupt?", fragte Niall, der immer noch bei der Treppe stand.

Zum Teufel, was tat das denn jetzt zur Sache?!

„Ist das jetzt wichtig?!", fuhr ich ihn an.

„Sag halt einfach."

„Ich war bei einem Interview."

„Mit wem?"

„Was geht es dich an?!", fuhr ich diesmal Harry an.

„Nichts, sorry...", murmelte er.

„Ich habe mit Ellen DeGeneres geredet. Das Interview über Justins und mein Musikvideo kommt heute noch im Fernsehen und wird online hochgeladen."

Ich reckte das Kinn ein wenig in die Höhe. Ich rieb es den beiden mit Absicht unter die Nase. Sie sollten wissen, dass ich ohne sie bestens klarkam und dass meine Karriere lief.

„Mit Ellen?"

„Aha..."

„Was für ein Video?", fragte Harry.

„Ernsthaft?", entgegnete Niall, noch bevor ich überhaupt den Mund öffnen und reagieren konnte.

Harry drehte sich nicht einmal zu seinem Band-Kollegen um, denn es hatte in seinem Kopf jetzt wohl Klick gemacht.

„Aber wie hat sie gewusst, dass du ein Video mit Bieber machst? Das war doch voll geheim?!", hakte Niall weiter nach.

„Man kann jemanden ja im Voraus informieren? Mein Manager hat das Ganze so in die Wege geleitet."

Konnte er nicht einfach mal die Klappe halten?!

Jetzt zog eh wieder Harry meine Aufmerksamkeit auf sich. Es war, als hätte er überhaupt nicht gehört, was Niall und ich geredet hatten.

„Es tut mir alles so Leid. Ich habe so viel Scheiße gebaut. Und du hast Recht, das war wirklich komplett respektlos von mir. Es tut mir so Leid, Sam, ich weiß gar nicht, was-"

„Spar's dir", unterbrach ich ihn. Meine Stimme war nicht laut. Trotzdem klappte er seinen Mund sofort zu. „Spar's dir einfach. Das macht das Ganze jetzt auch nicht besser oder rückgängig. Ist dir schon mal aufgefallen, Harry", ich verschränkte die Arme vor der Brust, „dass wir uns zu dritt in einer Beziehung befunden haben?"

Er konnte mir nicht folgen, das sah ich seinem Blick an.

„Du und ich – und Drama."

Ich verdrehte die Augen.

„Wann gab es bei uns mal kein Drama? Immer nur Drama! Nichts als Drama! Ich kann's einfach nicht mehr hören und ich kann es nicht mehr ertragen! Das ist doch scheiße so! Oder macht dir so eine Beziehung etwa Spaß? Also mir sicher nicht."

HeartdanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt