„Ich weiß auch nicht, was jetzt. Sieht so aus, als müssten wir hier einfach warten, bis sich der Trubel gelegt hat", seufzte Anne und wir gingen zu den anderen zurück.
„Und??", fragte Eleanor und sah uns erwartungsvoll an. Anne ließ sich auf den Sitz neben sie plumpsen und verzog das Gesicht.
„Da kommt gerade niemand hinter."
„Wie bitte?", entrüstete sich Gemma und sah ihre Mutter ungläubig an. Die hob nur abwehrend die Hände und sagte: „Da kann ich auch nichts machen. Das hat der Sicherheitsmensch da drüben zu Sam und mir gesagt."
Eine Viertelstunde blieben wir sitzen und sahen zu, wie die Fans nicht weniger, sondern irgendwie mehr wurden. Sie kamen von den Gängen zurück, wo sie ihre Spendenschecks ausgefüllt hatten, und wollten jetzt ein paar Stars sehen. Viele kamen natürlich auch hierher und wollten mit Gemma, Eleanor, Lou, Lux und den Tomlinson-Schwestern Fotos machen.
Ich lümmelte neben Lottie auf einem Sitz. Jana saß am anderen Ende bei Gemma. Sie hatte sich an sie rangepappt wie eine kleine Klette. Gemma schien das aber nichts auszumachen, im Gegenteil, für mich sah es eher so aus, als würde sie Jana wirklich gerne mögen.
Gedankenverloren zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Im nächsten Moment hätte ich mir am liebsten mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen. Ich war manchmal echt zu dumm!
Ich sah, dass ich einige Nachrichten über Whatsapp bekommen hatte. – Natürlich, schließlich hatte ich jetzt meine amerikanische SIM-Karte und hatte immer und überall Internet!
Ich tippte auf das Zeichen von Whatsapp und ging sofort auf den Chat von meinem Freund.
‚Wo seid ihr?'
‚Saaaam'
‚Okay, Calum hat erzählt, dass niemand herkommen darf, weil Fans den Durchgang belagern... -.-'
‚Och mennooooo'
Solche Nachrichten hatte er noch einige geschrieben. Er war gerade im Moment auch online, als ich seine Nachrichten las.
Ich fotografierte von der Seite die anderen, wie sie alle schlecht gelaunt und schweigsam dasaßen und warteten. Das Bild schickte ich dann Harry und schrieb drunter:
‚Bombenstimmung hier! :D Wir warten jetzt erstmal, ob sich das Ganze noch legt und wir dann zu euch hinterkommen können.'
‚Lass mich raten, Gemma ist mega angepisst? :D'
‚Total :DDD', antwortete ich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Gemma war wirklich diejenige, die am miesepetrigsten dreinschaute. Liams Eltern und Sophia waren nicht mehr hier, sonst hätte sie wahrscheinlich sogar Sophia den Rang abgelaufen.
‚Hahahaha ich sehe es bildlich vor mir', schrieb Harry.
‚Wie sieht euer Plan heute eigentlich noch aus?', fragte ich.
‚Also eigentlich hatte Sarah gerade gesagt, sie würde uns allen was Geiles zum Essen kochen, aber jetzt warten wir erst einmal ab, ob ihr zu uns kommen könnt oder nicht. Weil eigentlich wollten wir eben mit euch allen essen. Liam sagt grad, dass seine Eltern und Sophia eh schon in ihr Hotel gegangen sind..'
‚Ja stimmt, die sind vor ein paar Minuten gegangen.'
Ich erwähnte nicht, welch süßen, liebevollen Blick mir Sophia zur Verabschiedung noch zugeworfen hatte. Ich wusste zwar immer noch nicht genau, was ich ihr getan hatte, aber gut, solche Menschen gab es eben, die einen grundlos und ohne Sinn und Zweck so verabscheuten.
DU LIEST GERADE
Heartdance
Fanfiction~ ღ Das 3. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ Er war es, der meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hatte. Er hatte mir gezeigt, dass es sich lohnte, dass man für etwas kämpfte. Für etwas kämpfte, das einen beinahe umbrachte, aber es war es wert. Er war...