Die beiden kamen direkt zu mir gelaufen. "Lina, was ist passiert?" kam es von Alex und hielt er mich am Oberarm fest. Wahrscheinlich deshalb, weil ich gerade etwas taumel, da mein komplettes Körpergewicht nun auf meinem rechten Fuß lag. Scheiße tut das weh. "Alles gut, geht schon wieder" probierte ich die beiden dazu zu bringen, mich in Ruhe zu lassen. "Es ist gar nichts gut, wir sehen doch das du Schmerzen hast" meldete sich nun auch Phil zu Wort. Das die beiden den Beruf nicht erst seid gestern machen war mir bereits klar, deshalb war es wahrscheinlich nicht gerade klug meine Schmerzen zu verstecken, es bringt ja eh nichts. "Setzt dich mal hin" meinte Alex der mich immernoch fest hielt. Widerwillig setzte ich mich nun auf den waldboden und lehnte mich an einem Baum an. "Was ist den überhaupt passiert?" fragte Phil und schaute auf meinem Knöchel den ich mir hielt. Das siehst man doch, oder? "Ich bin umgeknickt" gab ich es schließlich auf. Die beiden hören doch nicht auf zu fragen bevor ich sage was passiert ist. "Darf ich mal schauen?" fragte Alex und schaute zu mir. "Das geht, wirklich" probierte ich es erneut. Ich hatte echt kein Bock das sich jemand meinem Knöchel anschaut. Und dann auch noch mitten im Wald, nein danke. Ich versuchte aufzustehen um ihnen zu zeigen, das ich wirklich alleine klar kam, dumme Idee. Als ich den linken Fuß belasten wollte, geling dies aber nicht und ich ging in die Knie. Die beiden Ärzte neben mir hielten mich fest und verbrachten mich wieder zurück auf den Boden. Das ist nun aber eine scheiß Situation . "Wie war das mit das geht?" hinterfragt Phil und man konnte den skeptisch Ton in seiner Stimme erst gar nicht erst überhören. "Darf ich?" fragte Alex erneut nachdem die beiden mich wieder an den Baum angelehnt hatten. "Mach" gab ich etwas genervt von mir und winkelte mein gesundes Bein an. Alex zog mir vorsichtig meinen Schuh aus und ich musste schon extrem die Zähne zusammen beißen. Aber wie hat es mit mein Vater damals gezeigt? Wenn ich laut werde, wird es nur schlimmer. Als der Schuh dann endlich aus war, konnte man auf den ersten Blick nur eine kleine blaue Färbung erkennen, also zumindest ich. "Ich glaub unser Spaziergang endet im Krankenhaus" meinte Phil was durch ein nicken von Alex bestätigt wurde. Ich verdrehte die Augen und lehnte meinen Kopf am Baum an. Auch das noch. "Aber ich denke nicht das dort etwas gebrochen ist" meinte Alex was mir ein Stück Hoffnung gab. "Aber beim Krankenhaus kommst du trotzdem nicht vorbei, dass muss geröngt werden" und puff. Meine Hoffnung ist zersprungen wie eine Seifenblase. Danke. "Und wie machen wir das nun am besten?" kam es von Alex. "Sollen wir eventuell jemanden aus der WG anrufen, damit einer von ihnen uns von hier abholt?" vollendete er seinen Satz. "Ich glaub das wäre gut. Ich probier mal jemanden zu erreichen" meinte Phil und stand auf um zu telefonieren. "Wie ist es den dazu gekommen?" nutzte Alex die Chance um schonmal heraus zu finden wie es dazu kam. Ich glaub er weiß, dass ich dort im Krankenhaus wahrscheinlich nicht viel sagen werden. "Ich bin irgendwie gestolpert, wollte dann einen Ausfall Schritt machen und bin umgeknickt" erklärte ich ihm die Situation und kam mir dabei echt bescheuert vor, so etwas passiert wahrscheinlich auch nur mir. Phil kam auch kurz danach wieder zu uns. "Dustin holt uns gleich mit dem Auto ab, Kannst du probieren zu laufen, wenn wir dich stützen? Oder soll dich lieber einer tragen?" das mich jemand trägt? Da bleib ich lieber hier sitzen. "Laufen" meinte ich und stand mit den beiden Ärzten zusammen auf. Langsam hüpfte ich auf einem Bein, zusammen mit der stütze der beiden aus dem Wald raus. "Setz dich am besten nochmal, dustin brauch noch etwas" Meine Alex und schon saß ich wieder auf den Boden. Kurze Zeit später kam ein Auto zu uns gefahren, dustin am Lenkrad. Er hielt das Auto an und kam zu uns, mit einem Kühlpack in der Hand. "Hi, tollen Spaziergang hattet ihr" meinte er und musste kurz lachen, während er mir das Kühlpack in die Hand gab. "Und wie" meinte Alex und seine Augenbrauen gingen kurz in die Höhe, auch er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. "Na dann, lasst uns fahren" meinte dustin und deutete aufs Auto. Wie vorhin, halfen mir die beiden Ärzte auf dem Weg zum Auto. Alex setzte sich zu mir nach hinten und Phil stieg mit vorne ein. Mein Blick war die Fahrt über nach draußen gerichtet, meine Gedanken schweiften nur so umher, weshalb ich gar nicht realisierte, dass das Auto bereits angehalten ist. "Lina, wir sind da" kam es von Alex und so holte er mich wieder zurück in die Realität.
------------------------------------------
:)
DU LIEST GERADE
Maske bricht, wahres ich (ASDS)
FanfictionLina, 14 Jahre alt, ihr Leben ist nicht wie das eines anderen Mädchens. Ihre Mutter ist abgehauen und ihr Vater ist seid der Kündigung seines Jobs Alkoholabhängig. Es kommt nicht selten vor das er Handgreiflich gegenüber ihr wird. Aber was haben di...