Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür. Nun war ich dezent überfordert, ob ich auf machen sollte oder nicht, diese Entscheidung wurde mir aber relativ schnell abgenommen. Es klopfte kurz danach an meiner Tür. Nach dem herein betrat Alex mit Zoey das Zimmer. Sie lächelte leicht, sah aber aus irgendwelchen Gründen unsicher aus. "So, ich lass euch dann mal alleine und wenn was ist, ich bin neben an" verabschiedete sich Alex und verließ den Raum, zum Glück machte er die Tür hinter sich zu. Zoey, die etwas überfordert im Raum stand schaute sich etwas um. "Wo ist den eure Toilette?" wollte sie wissen und schaute zu mir. "Wenn du raus gehst, ist es die nächste Tür rechts" erklärte ich ihr den Weg und sie verschwand kurz. Als sie wieder kam, sah sie gar nicht mehr so gut aus, entweder bildete ich mir das ein, oder sie wurde von Sekunde zu Sekunde blasser. Aber irgendwie wirkte sie auch unruhig. "Alles gut?" fragte ich vorsichtig nach, sie schaute in meine Richtung und nickte leicht. Nicht das sie mir hier gleich umkippt. Ich stand von meinem Bett auf und stellte mich zu ihr. "Setzt dich am besten mal hin" meinte ich, zwar leise, aber sie hat es hoffentlich gehört. Als sie den ersten Schritt machen wollte, taumelte sie echt gefährlich und musste sich an der Wand fest halten, um nicht umzufallen. Okay, nun begann ich langsam unruhig zu werden. Sie rutschte an der Wand hinunter und wirkte richtig anwesend. "Was ist los?" fragte ich leicht panisch, nachdem ich mich zu ihr runter gekniet habe. "Nichts alles gut" brachte sie sehr leise heraus. Da ist gar nicht gut. "Bleib sitzen ich hol Alex, er ist Arzt" meinte ich entschlossen, zwar immernoch leicht panisch und stand auf. "Nein bitte nicht" meinte sie darauf leise und musste schon die ersten Tränen zurück halten. "Warum nicht, was ist los?" fragte ich weiter worauf sie aber nur mit dem Kopf schüttelte. "Das geht schon wirklich" meinte sie und wollte aufstehen, wo aber ihr Kreislauf nicht mit einverstanden war, weshalb sie relativ schnell wieder saß. "Er kann dir aber helfen und ich möchte nicht das du mit hier gleich weg kippst." meinte ich entschlossen und stand auf. Schnell öffnete ich meinen Tür und ging zu Alex rüber. Diesmal ohne lange zu überlegen, ob ich klopfen sollte oder nicht, öffnete ich seine Tür und musste feststellen das er nicht hier ist. So viel zum Thema er ist neben an. Dann ist er wahrscheinlich unten, auch das noch. Bei der Treppe angekommen, hieß es für mich kurz, Zähne zusammen beißen. Die Schmerzen in meinen Fuß ignorierte ich weitestgehend, es geht hier nämlich um Zoey. Die zwar alles andere als begeistert ist von dem was ich hier mache, aber naja. Mit schnellen Schritten lief ich ins Wohnzimmer und schon wurden die ersten Blicke auf mich gerichtet. Ein Glück saß dort auch Alex. "Lina du sollst do-" wollte der Notarzt gerade mit seiner Standpauke beginnen, aber ich unterbrach ihn. "Zoey geht es nicht gut kannst du bitte kommen" meinte ich und kämpfte schon wieder mit den Tränen. Das ist alles so stressig. Alex und Phil tauschten kurz Blicke aus, standen dann aber relativ schnell, und zusammen machten wir uns auf den Weg nach oben. An meinem Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass sie nicht mehr auf den Boden saß, sondern gar nicht mehr im Raum war. "Ich hab gesagt sie soll da sitzen bleiben" meinte ich und schaute etwas verloren zu Alex. "Beruhig dich erstmal lina, sie muss hier ja irgendwo sein." meinte er und strahlte dabei eine gewisse Ruhe aus. Er hat ja gut reden. "Dann suchen wir sie mal" meinte Phil und verließ den Raum, Alex und ich folgten ihm. "Vielleicht ist sie im Badezimmer, dass hab ich ihr vorhin gezeigt" meinte ich und schaute in die Richtung vom Bad. Wir drei liefen also zum Badezimmer und Phil übernahm das reden. "Zoey, bist du da drin?" fragte er und wir warteten auf eine Antwort. "Ja" kam von ihr als Antwort, sie klang echt extrem geschwächt, aber auch ängstlich. Wovor hat sie bitte angst? "Geht es dir gut, kannst du mal raus kommen?" fragte Phil weiter und kurze Zeit später öffnete sich die Tür und sie kam heraus. Sie sah irgendwie noch schlimmer aus als gerade. Bitte lass es am Licht liegen. "Was ist den los?" fragte Alex und musterte sie kurz. "Nichts, alles gut, bitte lassen sie mich in ruhe" meinte sie mit ängstlicher Stimme und wich einen Schritt zurück. Die Blicke der beiden Ärzte wurden skeptisch aber auch besorgt. Hat sie etwa Angst vor Ärzten? Deshalb wollte sie wahrscheinlich auch nicht, dass ich Alex hole. Jetzt ergibt das alles Sinn. Die beiden wollten gerade eine weitere Frage stellen, doch dazu kam es nicht. Sie verlor das Bewusstsein und fiel nach vorne. Alex und Phil reagierten zum Glück aber schnell und fingen sie ab, bevor sie auf dem Boden aufschlug.
--------------------------------
Ähm ja:)
DU LIEST GERADE
Maske bricht, wahres ich (ASDS)
FanfictionLina, 14 Jahre alt, ihr Leben ist nicht wie das eines anderen Mädchens. Ihre Mutter ist abgehauen und ihr Vater ist seid der Kündigung seines Jobs Alkoholabhängig. Es kommt nicht selten vor das er Handgreiflich gegenüber ihr wird. Aber was haben di...