-54-

1.2K 47 4
                                    

"Möchtest du über noch irgendetwas reden?" fragte Alex, nachdem wir beide alles mit der neuen Schule genaustens besprochen haben. Die Gewissheit das ich bald auf eine neue Schule gehe, fühlt sich gut an. Endlich neue Leute kennenzulernen, mit dem Hintergedanken das ich Menschen hab die hinter mir stehen. Kurz zuckte ich mit den Schultern und die gestellte Frage von Alex zu beantworten. Es gäbe eigentlich noch relativ viel über das ich mit ihm reden könnte. Eventuell würde er mich dann auch in verschiedenen Situationen verstehen. Mittlerweile wusste ich eben das ich Alex vertrauen kann,  ebenso das er es für sich behält. Er hatte generell etwas Vertrauenswürdiges an sich. Also entschied ich mich ihm alles zu erzählen, wie alles anfing, warum meine Familie so kaputt ging. Einfach alles. Alex saß geduldig da und hörte mir zu. Ab und zu nickte er kurz, zeigte mir das er mich verstand. Als ich fertig mit dem erzählen war, fühlte ich mich erleichtert, besser. Das mir Tränen übers Gesicht liefen, war ja kein Wunder. Alex kam und nahm mich darauf erstmal in den Arm. Kurz danach setzte er sich neben mich, legte legte seinen Arm um mich. Eine kurze Zeit blieb es still. Ich habe so das Gefühl das die schlimmste Phase vorbei war, ich muss nicht mehr zurück zu meinen Vater, hier hab ich Leuten den ich wirklich wichtig bin. "Danke" sagte ich nach einer geraumen Zeit. Schmunzelnd wurde ich von der Seite gemustert, was bei mir ebenso eins auslöste. "Wofür?" hinterfragt Alex, immernoch mit einem Lächeln im Gesicht. "Danke, dass du mich damals fast angefahren hast" meinte ich und wir beide mussten lachen. Ich fühlte mich endlich wohl und konnte dieses Haus endlich ein zu Hause nennen. Alex hatte es geschafft, er hat mich nicht aufgeben, egal wie schwer es auch war. Er hat es geschafft hinter meine jahrelange aufgebaute Maske zu schauen und es fühlte sich richtig an. Meine Maske bricht, mein wahres ich zeigte sich.

ENDE

-----------------------
Yeah guys we did it! 🥺

Und ja ich musste diesen letzten Satz mit dem angefahren einfach einbauen, sorry😂

Das hier ist das setzte Kapitel von meiner Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen. Tut mir leid für das aprupte Ende, aber mir sind die Ideen ausgegangen und die Motivation blieb irgendwie auch weg😅

Es hat mir echt Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben, eventuell kommt bald auch eine neue FF👀

Danke an ALLE die für diese Geschichte gevotet haben, kommentiert habe, sowie sie generell gelesen haben. DANKE!

Man ließt sich❤️✌🏻

Maske bricht, wahres ich (ASDS) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt