"Liebe Klasse, ich möchte euch eure neuen Schüler vorstellen. Das sind Bill und Will", erklärte unsere Lehrerin.
Neben ihr standen ein völlig verängstigter Junge mit blauen Haare und ein blonder Typ mit genau der richtigen Menge Muskeln.
Ich stuppste Dipper an und grinste.
"Wollt ihr noch etwas zu euch sagen?", fragte die Lehrerin an die Jungs gewandt.
"Joa, also ich bin Bill und wir sind vorgestern her gezogen. Ach ja, und wenn jemand meinem Bruder weh tut werd ich ungemütlich", erklärte der blonde.
Der gefiel Dipper bestimmt.
Zugegeben, seit Dipper mir erzählt hatte, dass er schwul ist hab ich ständig versucht ihn zu verkuppeln, leider erfolglos.
Aber dieser Bill sah doch gut aus. Ich sollte mich mit den Jungs anfreunden.
Apropos, die beiden wurden im Klassenzimmer platziert und Will fühlte sich definitiv unwohl.
In der Pause ging ich direkt auf ihn zu.
"Hi, ich bin Mabel! Reimt sich auf, äh, schmabel!", begrüßte ich ihn und hielt ihm meine Hand hin.
"H-hi?", grüßte er und nahm schüchtern meine Hand.
"Naw, Blaubeere, schon eine Freundin gefunden?", neckte Bill ihn von hinten.
"Ich dachte niemand darf ihm weh tun?", fragte Dipper, der neben mir auftauchte.
"Niemand außer mir", grinste Bill.
"Hey, wie wäre es wenn wir euch nach dem Unterricht in Gravity Falls rum führen?", schlug ich vor und rieb mir die Hände.
"W-weiß n-n-nicht, Billi?", stotterte Will.
"Klar, gerne. Dad hat eh gesagt wir sollen Kontakte knüpfen", erwiderte Bill Schulter zuckend.
~~~
Der Nachmittag kam schnell und während wir ihnen die Stadt zeigten, wurde ich mir sicher, dass Bill und Dipper das perfekte Match waren, also schuppste ich Dipper "versehentlich" in Bill.Bill fing ihn auf und grinste spielerisch.
"Du musst mir nicht gleich wortwörtlich verfallen", lachte Bill.
Dipper wurde rot und schaute mich wütend an.
Schnell holte er zu mir auf und knurrte in mein Ohr:"Ich weiß was du vor hast, aber ist echt nicht mein Typ"
"Aber ihr passt so perfekt zusammen!", lachte ich leise.
"Tu mir einen Gefallen Mabel. Lass mich das entscheiden", knurrte er.
Oh, er wollte eindeutig verkuppelt werden!
Und ich wusste auch schon wie ich das hinbekommen würde.
~~~
Grenda schmiss an diesem heutigen Freitag eine große Party und natürlich waren nicht nur Dipper und ich, sondern auch Bill und Will eingeladen wurden.Ich stand gerade neben Candy und beobachtete, wie Bill und Will sich mit Dipper unterhielten.
In erhalb der Woche hatten DipDop und ich die Cipher Zwillinge besser kennengelernt.
Ich musste zugeben, dass Bill ganz schön süß war, deshalb passte er perfekt zu Dipper.
"Und?", fragte Candy.
Ich holte tief Luft.
"Meine Zeit ist gekommen", sagte ich dramatisch und bewegte mich auf meine Jungs zu, als plötzlich:"Hey Mabes, hast du ein Pflaster? Ich hab mich geschnitten"
Ich drehte mich um und erblickte Pacifica.
"Klar, warte", ich hatte mein eigentliches Ziel längst vergessen als ich ihr all meine Pflaster zeigte.
Sie suchte sich das mit Teddybär aus und ich klebte es auf ihren Finger.
Denn erinnerte ich mich an meinen Plan.
Doch als ich mich wieder umdrehte, war Bill allein.
Ich ging trotzdem zu ihm.
"Hey, wo sind denn die anderen?", brüllte ich gegen den Partylärm.
"Im Flur, ihnen war es zu laut hier", rief Bill zurück.
Ich nickte und ging zum Flur.
Was ich dort erblickte, zerstörte mein Weltbild.
Dipper drückte Will gerade gegen die Wand und die beiden machten eindeutig mit einander rum.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
"Aber...aber...das perfekte Match", stotterte ich.
Die Person hinter mir kicherte.
"Wer weiß, vielleicht ist das das perfekte Match", meinte die Stimme. Bill.
"Aber DipDop ist doch ein bottom", erwiderte ich atemlos.
"Nah, eher switch", lachte Bill.
"Aber diese Energie. Ordnung gleich Choas aus", versuchte ich es noch einmal.
"Gleich und gleich gesellt sich gern und die zwei Nerds sind wie füreinander geschaffen. NEHMT EUCH EIN ZIMMER JUNGS!", rief Bill lachend.
"Aber du...ich dachte...Dipper"
Dipper und Will wurden beide hochrot als sie uns erblickten.
Schnell zog Bill mich wieder in den Partyraum.
"Weißt du, ich bin ja eh mehr ein Fan von chaotischer Energie", Bill zuckte mit dem Schultern.
"Wie meinst du das?", fragte ich, immer noch etwas verwirrt.
"Ich liebe dich Mabel.", erklärte Bill ernst.
Überrascht schaute ich ihn an.
Im nächsten Moment fühlte ich seine Lippen auf meinen.
Stürmisch küsste ich ihn zurück.
Vielleicht gab es keinen perfekten Matches.
Vielleicht war das hier aber auch das perfekte Match.
YOU ARE READING
Will Cipher Oneshots
Fiksi PenggemarLieß nochmal den Titel... Jetzt kennst du das Thema des Buches👍 !¡!Keiner der Charaktere gehört mir, außer ich sage es, selbiges gilt für Bilder!¡! Sind vermutlich auch Twoshots dabei