„Bro, komm runter! Ist ja nicht so als würde die Welt untergehen, bloß weil Mason dich betrogen hat! Der hatte dich eh nicht verdient!“ rief Bill durch Will's verschlossene Zimmertür. Der Junge mit den blauen Locken lag auf seinem Bett und weinte. „H-hau ab!“ schniefte Will in sein Kissen. „Will, mach die Tür auf, sonst trete ich sie ein!“ energisch hämmerte Bill gegen die Tür. Als sich das Holz keinen Millimeter bewegte, seufzte Bill und lehnte seine Stirn dagegen. Sanft sagte er:„Will, du kannst dich nicht ewig da einschließen. Du hast jetzt schon zwei Schultage verpasst, außerdem musst du endlich was essen und trinken! Mum und ich, wir wollen nicht dass du krank wirst“ Einige Sekunden tat sich nichts. Dann hörte Bill ein Klicken. Im nächsten Moment war Will seinem Zwilling um den Hals gefallen und schniefte in Bills Schulter. Vorsichtig legte der größere junge Mann seine Arme um seinen Zwilling und drückte ihn fest. „W-warum Bill? Warum ha-hat E-er D-das gemacht?“ schniefte Will verzweifelt. Bill strich ihm sanft durch das blaue Haar. „Weil Mason Gleefull ein Idiot ist, der eher den Tod, als dich verdient hat“ flüsterte Bill Will ins Ohr und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Will lächelte schwach. „Kleiner Bruder, du siehst furchtbar aus. Geh duschen, dann mach ich dir Blaubeerpancakes“ lächelte Bill. Will nickte und wischte sich über die Augen. Dann verschwand er im Bad.
Als Will nach unten in die Küche kam, dampften seine Haare noch. Die Luft war erfüllt vom schweren Duft der leckeren Pancakes. Syrup und Schokostreußel standen auf dem Tisch, dabei zwei Teller und Besteck. Bill saß am Tisch, wendete mit einer Hand erstaunlich geschickt die Pfannkuchen, mit der anderen tippte er auf seinem Laptop herum. Will setzte sich schweigend neben seinen Zwilling. Bill katapultierte den letzten Pancake auf den riesigen Stapel, der sich auf dem Tisch befand. „Ist Mama arbeiten?“ fragte Will ein wenig enttäuscht. Bill stellte den Computer weg. „Ja, leider. Ich hab dir Tee gekocht“ lächelte Bill und schob eine dampfende Tasse zu Will. Will schaute auf den Beruhigungstee herunter. Ein großer Löffel Honig schwamm darin. Will musste lächeln. „Ich wollte dir nach dem Essen noch was zeigen, aber jetzt müssen wir deinem armen Körper erst mal was zu futtern geben“ grinste Bill. Will schaute seinen großen Bruder dankbar an.
Am Abend saßen sie gemeinsam auf der Couch und schauten fern. Will hatte sich halb auf Bills Schoß gelegt, als Bill plötzlich den Computer wieder anschaltete. Er öffnete auf einer Internetseite mit dem Namen Heartfixer. „Will, das hier ist eine Datingwebsite, auf der ich schon seit ein paar Monaten unterwegs bin. Ich will, dass du dir jetzt jemand neues suchst und Gleefull vergisst“ wies Bill Will an. „Das kann ich nicht“ schniefte Will. „Versuch es wenigstens! Erstell dir ein Profil und such dir jemanden der besser ist als dieser Schnösel!“ Wiederwillig begann Will tatsächlich damit, ein Profil zu erstellen. Plötzlich klingelte das Telefon. Schnell stand Bill auf, um ranzugehen.
Timeskip brought to you by nasty cornchips
„Na Blaubeere? Wieder online?“
Schrieb NatchoKing16. Will nippte an seinem Tee und lächelte.
„Jup, was machst du so?“
Antwortete er schnell.„Jup, was machst du so?"
Schrieb BlaubeerEinhornOhneMotivation. Bill lächelte den Computerbildschirm an. Er hatte den neuen User vor vier oder fünf Tagen auf Heartfixer kennen gelernt und war drauf und dran, sich in ihn zu verlieben.
„Dich fragen, ob Du Dich vielleicht Sonntag im Diner von Gravity Falls mit mir treffen willst. So etwa um 14 Uhr?“„Natürlich, gerne!“
Antwortete Will schnell. Dann begann von einem bis zum anderen Ohr zu grinsen.Als der Sonntag kam, waren die Zwillinge den ganzen Tag aufgeregt. Schon um zehn war Will in die Bibliothek verschwunden und Bill verbrachte den Tag damit, im Haus herum zu rennen und Fenster zu öffnen oder zu schließen. 14 Uhr saß er im Diner und wartete auf seine Chat-Liebe, als die Glocke an der Tür klingelte. Will hatte das Diner betreten. Überrascht schaute er Bill an und setzte sich neben ihn. „Was machst du denn hier?“ fragte Will verwirrt. „Ich bin mit jemandem von Heartfixer verabredet und du?“ antwortete Bill und schaute wieder zur Tür. Will wurde rot. „Ich auch“ gab er hervor. „Cool, wie heißt er denn?“ wollte Bill wissen. Will wurde noch röter, falls das überhaupt noch möglich war. „NatchoKing16“ erklärte er. Plötzlich erstarrte Bill. Dann schaute er Will ernst an. „BlaubeerEinhornOhneMotivation?“ fragte er trocken. Will brauchte einige Sekunden, dann verstand auch er. Sofort brachen beide in lautes Gelächter aus.
Als die beiden nach zwei Tellern Pfannkuchen wieder heim liefen, ging Bill etwas hinter Will und betrachtete seinen Zwilling. Sein Blick wanderte zu Wills Po und dann zurück zu seinem lachenden Gesicht. Dabei durchfuhr ein Gedanke Bills Kopf.
Wenn er doch nur nicht mein Bruder wäre...
Aber Bill wischte den Gedanken schnell weg. Dann griff er Will's Hand.
YOU ARE READING
Will Cipher Oneshots
Fiksi PenggemarLieß nochmal den Titel... Jetzt kennst du das Thema des Buches👍 !¡!Keiner der Charaktere gehört mir, außer ich sage es, selbiges gilt für Bilder!¡! Sind vermutlich auch Twoshots dabei