Sie zog mich in ein Auto und sah vier Jungs und mein Herz setzte aus.
Geschockt sah ich erst zu Nella und dann zu jedem der Jungs. Ashton. Michael. Calum. Luke. Was sollte das ? Nach vier Wochen wieder angekrochen kommen ? Ich verschränkte wütend meine Arme und blieb vor der Autotür stehen. Nella, die neben Calum Platz genommen hatte ,sah mich verwirrt und gleichzeitig genervt an.
"Steig ein-"
"Nein."
"Meg, komm schon. "
"Megan-"
"Klappe Ashton!" Bevor ich mich umdrehte, funkelte ich Luke besonders wütend an und lief dann wieder zurück. Ich hörte die Jungs und Nella hinter mir seuftzen. Was erwarteten sie bitte von mir ? Das ich einfach alles vergesse ? Ganz sicher nicht , vor allem das mit Luke konnte ich nich einfach so verzeihen. Ich bin doch kein Mädchen , dass so bald der Typ was sagt , springt. Ich hatte meine Würde und meinen Stolz. Pff.
Ich hörte wie sie aus dem Auto stiegen und hinter mir her liefen. Ich lief um mein Haus umzu und stand dann tatsächlich wieder im Garten. Ich steuerte auf meine Hängematte zu und setzte mich wieder rein.
"Megan. "
"Komm schon , Meg. "
"Megggiiiiie. "
"Es tut uns leid ,..."
"Ja wir waren alle solche...."
"Eingebildete , dumme Arschlöcher?"zischte ich und sah die vier Jungs böse an. Sie hatten alle -außer Luke - einen schmollmund gezogen. Selbst Nella.
"Ihr könnt mich mal." Grummelte ich. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne. Einer der Jungs schnaubte laut (es hörte sich an wie Luke ,aber das könnte ich mir auch eingebildet habe.). Plötzlich wurde ich aus meiner Matte gehoben und wieder über einen Rücken geworfen. Ich schrie auf und haute auf den Rücken rum. Ich sah nach hinten und sah das es nicht Michael , nicht Calum und auch nicht Luke war. Also blieb , natürlich , nur noch Ashton über. "ASH! LASS MICH RUNTER!" Ashton lachte nur. So ein Idiot. Ich zappelte auf seinem Rücken, aber er hielt mich fest und ließ mich einfach nicht runter. Ich knurrte , was Ashton noch mehr zum lachen brachte. "Süßes Knurren, kleines Hündchen. "
Ich seufzte , ließ mich einfach tragen und ließ meinen Kopf hängen. Wortwörtlich. Ich würde so wie so nicht gegen eine Jungen mit verdammten Armuskeln ankommen. Ein Nachteil ein Mädchen zu sein. Beziehungsweise ein schwaches Mädchen ,so wie ich es bin. Ich wurde in das Auto gesetzt und direkt angeschnallt. Nella setzte sich zu mich. Michael und Luke hinten rein und Ashton und Calum vorne. Diesmal fuhr Calum. Ich lies meinen Kopf gegen die Fensterscheiben des Autos donnern und schaute genervt nach draußen. Super Geburtstag. Was sollte das alles ? Du Jungs sollten dahin wo der Pfeffer wächst und mich in ruhe lassen. Vor allem Luke. Dieser Arrggg. Wie konnte er sowas sagen?!
"Wenigstens habe ich dann einmal in meinem Leben mit jemanden geschlafen. Kein Wunder das du noch nie hattest. Wer will den Bitte mit jemand wie dir schlafen ? Und wenn dann tut mir der Kerl echt leid."
Wie konnte er sowas verletzendes sagen ?! Jemand wie dir. Das verletzte mich am meisten. Ich war nur eine seiner Affären ,die er ins Bett kriegen wollte und nur weil ich ihn nicht ran ließ , war er so scheiße. Ich hätte mich nie auf ihn einlassen sollen. Ich bin so dumm. So verdammt dumm. Ich wusste das er nur Ärger bringen würde, trotzdem habe ich mich auf ihn eingelassen. Wieso War ich so blind ? Machte Liebe wirklich so blind? So dumm und naiv? Ich hatte wirklich gedacht , Luke hätte Gefühle -wahre Gefühle- für mich. Aber ich hatte mich getäuscht. Natürlich hatte ich das. Es war doch so was von klar ,das er niemals was für mich empfingen würde. Und ich wusste ich werde an diesen Gefühlen zu Luke eines Tages mich selbst verlieren, wenn ich es nicht schon gemacht habe. Ich spürte die Tränen in meinen Augen und blinzelte sie schnell weg. Ich wollte nicht hier weinen. Wenn einer dieser Idioten schuld daran war. Obwohl ,es hatte mich auch verletzt das Ashton , Michael und Calum so gemein und eiskalt zu mir waren. Ich hatte ihnen nichts getan und in meinem Unterbewusstsein mochte ich diese vier Trottel. Auch wenn ich es nie , niemals offen zu geben würde.
"Wir sind da." Sagte Nella plötzlich und nahm meine Hand. Ich zuckte leicht zusammen und schaute sie an. Wieso war Sie so verschwommen ?
"Meg ? Alles gut ? " fragte sie vorsichtig. Ich nahm meine Hand aus ihrer , schnallte mich ab und stieg aus dem Auto. Ich schaute mich um und staunte nicht schlecht. Eine riesige Villa stand vor mir und ich konnte das Meer von hier sehen.
"Was machen wir hier ?" Fragte ich und Nella , die nun neben mir stand , zuckte mit den Schultern. Toll, sie wusste auch nicht wohin es geht und entführte mich hier hin. Also ging die Rechnung auf die Jungs. Super.
"Lass uns rein."
"Ich weiß nicht. " sagte ich bedenktend. Nella sah mich eindringlich an und haute mir auf den Arm. Geschockt sah ich sie an und reibte meinem Arm. "Aua , was soll das ?"
Sie stellte sich vor mir und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Du gehst da jetzt mit mir rein und lässt dir nicht deinen Geburtstag vermiesen. Wir machen uns jetzt eine schönen Tag und ignorieren die Jungs so gut es geht. Wir sind am Strand. Am Strand. Lass uns feiern. " sie ließ mich gar nicht erst zu Wort kommen und zog mich am Arm zur Villa. Die Jungs waren anscheinend schon drinnen. Und als wir rein gingen versprach es mir die Sprache.
"Wow..." sagten Nella und ich gleichzeitig und starrten in den riesigen Raum...
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...