Kapitel 43 || Wiedersehen

164 16 0
                                    

Alles blieb stehen. Die Zeit , mein Herz. Ich konnte ihre Stimmen hören, ihre Lachen und auch seine Stimme. Luke's. Ich hörte sie lauter als die von den anderen Dreien. Maddie lief auf die Jungs und schloss sie in die Arme. Die Jungs waren erst nur auf Madison fokussiert. Sie beachteten mich noch nicht. Vielleicht lag es auch daran ,dass ich mitten im Türrahmen stand und mich nicht bewegen konnte. Ich konnte einfach nicht. Ich war doch nicht bereit sie zu sehen , zu treffen und vor allem nicht Luke zu sehen. Ihn in meiner Nähe zu spüren. Ich konnte langsam wieder mein Herz schlagen spüren. Schnell ,viel zu schnell fing es an zu pochen. Plötzlich wurde ich weiter in den Raum geschubst. Der Mann ,der uns die Tür geöffnet hatte , schubste mich einach in den Raum und ab da bemerkten mich die Jungs. Ich konnte sehen wie sich langsam auf Calum's, Ashton's und Michael's Gesichtern ein riesiges Lächeln bildete. Ich schaute erst gar nicht zu Luke. Zu groß war die Angst ,wieder in diese wunderschönen Augen zu blicken, in denen ich mich so Hals über Kopf verliebt habe.
"MEGAN!"
schrien die drei Jungs plötzlich und es hallte durch den ganzen Raum. Stürmisch wie noch nie , wurde ich in eine Gruppenumarmung gezerrt und wurde fast zerquetscht.
Wie ich das vermisst habe.
Ich lächelte und umarmte die e Jungs fest.
"Du bist hier!"
Sagte Michael als erstes und lies mich als erstes los. Dann ließen auch Cal und Ash von mir ab.
"Nein ,ich bin nur ein Geist meiner Selbst."
Schertze ich. Die Jungs lachten und Ashton umarmte mich noch mal.
"Ich hab dich vermisst ,Meggie." Sagte er leise und drückte mich noch näher.
"Ich dich auch. " sagte ich und grinste. Plötzlich ließ er mich los und schaute mich grinsend an.
"HA ich wusste, das du uns auch vermisst. Michael ich bekomme 10$ von dir." Lachte Aston. Michael zückte genervt sein Portmonee. Unglaublich sah ich sie an.
"Ihr hat über so was gewettet?"
Calum lachte laut.
"Ja , ich denke das gleiche was du denkst."

"Megan ?"
Madison. Oh... ich hatte etwas zu erklären. Ich sah zu ihr und automatisch sah ich ihn an. Er stand neben ihr. Seine Haare waren unordentlich und er trug nur schwarz. Er sah mal wieder unverschämt gut aus. Mist. Ich sah in sein Gesicht. Ich erstarrte. Er sah mich nicht an. Er ignorierte mich. Wieso ?
"Meg?"
Ich schüttelte meinen Kopf und sah meine Cousine an.
"Ach ja also.... ich kenne sie also ja wie du sehen kannst. Ich bin irgendwie mit ihnen befreundet." Versuchte ich zu erklären.
"Pff befreundet. Eher weniger."
Luke.
Er hat...
Seine Stimme.
Fuck.
Warte ... was ??
Wütend sah ich ihn an. Und nun sah ich Wie er mich ansah. Kalt ,ohne Emotionen. So wie am Anfang bevor alles passiert ist.
"Megan ist unsere Freundin." Sagte nun Michael und sah vor allem Luke nachdrücklich an.
"Wie ihr mein..." sagte er lässig und wandte sich dann ab.
Maddie sah mich mit großen Augen an.
"Ich werde es dir später erklären okay ?"
Sie nickte und grinste dann die Jungs an.
Sie fing an mit ihnen zu quatschen, während ich mich im Hintergrund aufhielt. Ich schaute mich um und konnte tatsächlich kurz auf die Bühne gucken.
"Tja auf so einer Bühne wirst du nie stehen." Hörte ich die bekannt stimme sagen.
Ich drehte mich zu ihm und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Wer hat gesagt das ich es je will , Mister Ich-Weiß-Alles-Besser?"
Zischte ich und sah ihn wütend an. Gott was war bitte mit ihm ? Ich hatte ihm nicht das Herz gebrochen, sonder er mir!!! Und jetzt war er wieder angepisst und arrogant?! Wollte er mich verarschen.

"Wie dem auch sei, du könntest eh nie auf einer Bühne stehen."

"A ja und wieso nicht ?"

"Du siehst nicht gut aus und hast kein Talent, deswegen nicht. "

"Wow du bist mal wieder so herzzerreißend nett."

"Immer doch. Aber du verdienst es nicht anders."

"Du hast sie doch nicht mehr alle!"

Wütend wollte ich von ihm weg und nicht mehr an seine schmerzhaften Worte denken ,doch er hielt mich am Oberarm fest und zog mich leicht zurück. Die Stelle wo er mich berührt kribbelte und ich war ihm so nah ,dass ich sehen Duft riechen konnte. Er kam plötzlich weiter runter ,direkt an meinen Ohr.

"Ach ja und Megan.. das mit uns.... ich wollte dich nur ficken, also bilde dir nichts drauf ein."


Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt