Kapitel 32 || Ab nach Amerika

290 25 1
                                    

Ich hörte nicht auf zu weinen. Es tat einfach zu sehr weh. Ich lief und lief einfach weiter. Wusste nicht wohin , aber es war mir egal, Hauptsache weit weg von der Villa , vor allem von Luke. Wie dumm und naiv konnte ich sein ?! Ich hatte Luke gesagt das ich ihn liebe.Liebe!! Und er liebte mich doch gar nicht. Wieso sollte er auch ? Und das mit seiner Freundin und das es nur inszeniert War , glaubte ich ihm auch nicht.
Es brennte in meine Brust ,wie Feuer. Ich lief und lief bis ich endlich zu hause ankam. Ich wusste nicht wie lange ich brauchte, bis ich da war , aber ich hatte nicht aufgehört zu weinen. Der Schmerz saß zu tief.

**
Die Woche verging wie im Flug und tatsächlich haben 5 SOS , die schule verlassen. Gott sei dank. Ich war nur am letzten Tag zur schule gekommen ,habe mir mein Zeugnis geholt und bin dann wieder nach hause. Ich konnte seine Blicke auf mir spüren. Ich sah bestimmt auch aus wie ich mich fühlte. Tot traurig ,verletzt, gebrochen, kaputt. Eigentlich sollte man nicht so wegen einem Jungen ,so sich gehen lassen. Aber was sollte ich den tun ? Ich hatte mich Hals über Kopf in Luke verliebt. Und das War das erste Mal das ich mich verliebt hatte und schon wurde mir das Herz gebrochen. Ich atmete tief ein und aus. Ich stand vor meinem Koffer und fing ihn an zu Packen. Sky s und Andys Hochzeit stand bald bevor und Mum meinte ,dass wir ja zwei Wochen früher in Amerika sein. Wir brauchten noch Kleider und ein Frisör und und und. Skys Bauch wuchs jeden Tag ein bisschen auch wenn man jetzt noch nicht viel sah. Aber sie waren so glücklich ,genauso wie Jack und Sevval, selbst meine Eltern lebten ihre jung Liebe wieder aus. Und ich war die dauert schlecht gelaunte kleine Schwester , die Liebeskummer hatte. Aber dafür hatte niemand Zeit. Alle waren damit beschäftigt selbst glücklich zu sein. Aber ich gönne es ihnen.
"Megan, bist du fertig? " rief mein Dad von unten. Ich seufzte, so sehr ich mich auch für meinen Bruder und seiner zukünftigen Frau freute, wollte ich am liebsten in meinem Zimmer bleiben und weiter im Liebeskummer versinken.
Gott ,War ich armselig. Ich schnappte mir meinen Koffer und schleppte ihn mit wenig Kraft aus meinem Zimmer zur Haustür, wo meine Familie schon stand. Die Tür war offen und ich sah Andy die Koffer in den Kofferraum packen. Ich lief schleppend zum Auto.
"Meg ,lächel mal. Freust du dich nicht ,endlich kannst du nach Amerika. Einer deiner Traumländer?!" Fragte mich Andy und strahlte mich an. Ich brummte nur. Ich freute mich schon irgendwie, aber zu wissen ,daß er gerade auch in Amerika ist ,brachte mich um.
Ich setzte mich seufzend in das Auto. Langsam kamen meine Eltern und Jackson und stiegen auch ein. Nun ging es ab zum Flughafen. Sky war schon in Amerika und Andy fuhr hinter uns her. Der Flug würde fast 7 Stunden dauern ,wenn nicht noch mehr. Wenigstens konnte ich schlafen und das war das wichtig. Kurz bevor ich mein Handy ausschalten wollte ,bekam ich eine Nachricht von Nella.
Von:Nella♡
An:Meg
'Höre immer auf dein Herz, egal was passiert. '

Was meinte sie damit ?

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt