Kapitel 14 || Aufwachen & Familie.

410 32 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schmerzten einige Körperstellen an mir. Paintball hatte doch Spuren hinterlassen. Ich drehte mich zur Seite und merkte das mein Kopfkissen ziemlich weich und beweglich war. beweglich? Schlagartig öffnete ich meine Augen.und setzte mich schnell auf. Ich schaute zu meinem 'Kopfkissen ' und schrie. Ich sprang vom Bett auf, stolperte und fiel auf den Boden. 

"WAS MACHST DU HIER?"schrie ich und starrte den oberkörperfreien Jungen an. Er fuhr sich über seine Augen und die Haare und starrte leicht verwirrt durch den Raum bis er mich am Boden erblickte.

"Was machst du da auf'm Boden? " seine raue, morgenstimme lies mich einen Moment aus der Bahn werfen.

Ich schüttelte schnell meinen Kopf.

"WAS MACHST DU IN MEINEM ZIMMER? VORALLEM IN MEINEM BETT?!" kreischte ich.

Der blonde Junge sah mich verwirrt an.

"Das ist mein Zimmer und mein Bett." Verwirrt sah ich ihn und dann das Zimmer an. Das war nicht mein Zimmer. was mach ich hier?

"WIESO BIN ICH HIER? "rief ich, stand auf und funkelte ihn böse an.

"Du hast mit K.O. Tropfen gegeben, stimmst? "schrie ich.

Er stand auf und kam auf mich zu.Packte meine Schultern und rüttelte mich.

"Halt mal deine Klappe.Du bist hier weil du eingeschlafen bist! Und du hast dich an mich ggeklammert wie ein Affe, deswegen warst du bei mir! " zischte er.

"Niemals. " zischte ich. "Ich an dir? nie never.! hör auf dir irgendwas zusammen zu ... zu... ach keine Ahnung. Du hast sie nicht mehr alle!" schrie ich.

"Du bist so stur. Gibst doch zu du stehst auf mich. "

"Ich? Lieber würde ich einen Zombie heiraten als dich. "

"Ich würde lieber ein scheißhaufen heiraten als dich."

"Boa Lucas du bist so ekelig. "

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und zeigte drei andere Jungs, die wie Luke oberkörperfrei waren.

"Was ist los? wir haben jemanden schreien gehört?" sagte Ashton und sah uns komisch an.

Ich verdrehte die Augen. Ich suchte meine Schuhe und meine Jacke, packte das und wollte verschwinden, aber Michael packte mich am Arm.

"Wohin willst du? " fragte er immer noch müde.

"Nach Hause? Wohin sonst? "

"Frühstückte erstmal mit uns." sagte Calum dazwischen.

Er nahm meinem Arm und zog mich hinter sich her. "Aber ich will nicht."nörgelte ich wie ein kleines Kind.

~~~

Nachdem Frühstück fuhren mich die Jungs nach Hause. Mit Luke hatte ich nur böse ausgetauscht.Der spinnt doch.Als ob ich mich an ihm klammern würde. Ighht.

Vor meinem Haus hielten wir an.

"Danke für's entführen und fahren." sagte ich, öffnete die Autotür und stieg aus.Ich atmete tief durch und lief zur Haustür. Ich öffnete sie und hörte meine Mutter schon wie wild reden.

"Ich bin wieder da." rief ich.

Ich lief in den Wohnraum und...

"ANDY."schrie ich glücklich und fiel meinen acht Jahren älteren Bruder um den Hals.

"Prinzessin." sagte er, schloss seine Arme um mich und hob dich hoch.

"Ich hab dich vermisst."gab ich zu.

"Ich dich auch, süße. "

zu meinem großen Bruder hatte ich immer ein tolles Verhältnis. Ich liebte ihn überalles. Aber Jack natürlich auch, aber ich war Andy's Prinzessin.

"Wo warst du, Kleine? " fragte er als er mich loslies.

"Genau, Megan Ferroni. Du warst nicht in der Schule. Du hast nicht gesagt wohin du gehst noch das du da übernachtest. Wo warst du? "

kam Mum gleich an.

"Ich war bei den Jungs. Hab da geschlafen, aber Mum ich hätte heute eh nur drei Stunden gehabt. Also ist das doch nicht soooo schlimm oder? " fragte ich sie.

Sie schüttelte nur den Kopf und setzte sich wieder zu Skylynn an den Esszimmertisch.

"Sky. "sagte ich glücklich und schloss sie in die Arme.

"Welche jungs? "fragte sie und sah mich wissend an. Ich lachte nur.

"Nur Freunde, obwohl man kann sie auch nicht als Freunde bezeichnen..sie sind...."

"Ich dachte du magst die Jungs nicht? " fragte Jack, der plötzlich neben Andy stand.

"Es geht, aber ist auch egal... Was gibt es für Neuigkeiten? "fragte ich an Sky und Andy gewandt. Jack und ich setzten uns zu Mum an die eine Seite des Tisches und Andy zu seiner Verlobten.

"Wir haben den perfekten Ort gefunden ..."

"Und wo? " unterbrach ich Andy neugierig.

"In Amerika. Bei Skylynn's Tante. Sie wohnen in einer kleinen Stadt mit einer wunderschönen Kirche und dort gibt es auch eine Villa die ihr und wir für diese Woche belegen können. Es wird alles perfekt dort werden." Andy grinste über's ganze Gesicht und sah verliebt zu Sky, die ihn genauso an sah. Ach ja Liebe ..

"Aber da gibt es noch etwas..." fuhr nun Sky vor.

"Ich...also.... Wir werden Eltern. Ich bin schwanger. "

Sorry das ich so spät Update. Meine Freundin ist fast jeden Tag da, deswegen habe ich nie zeit Aber ich hab jetzt Ferien also werde ich wahrscheinlich öfter updaten.:)) Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn ich es nicht so gut finde. Luke und Megan werden sehr bald sich nähern...

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt