Die Fahrt in die Stadt verging sehr schnell, leider. Es hatte irgendwie Spaß gemacht. Die Jungs, vorallem Michael und Calum neben mir, haben die ganze Zeit gesungen und hatten versucht bei jedem Lied die Sänger /Sängerin nach zu machen.
Ashton sang auch zwischendurch mit, musste aber meistens auf die Straße aufpassen. Luke hingegen war die gaaanze Zeit auf sein Handy fikziert und tippe wie ein Irre darauf rum.Ashton hatte ihm auch einige Male komische Blicke zugeworfen, die Luke nur mit einem Augen verdrehen kommentierte.
"WIR SIND DA." schrie Michael plötzlich in mein Ohr, riss mich somit aus meinen Gedanken. Tatsächlich waren wir an der Stadt angekommen und es war natürlich so voll wie immer. Wir waren auch in Sydney, was erwartet man den sonst? Als wir alle aus dem Auto stiegen, setzten sich die Jungs Sonnenbrillen und Mützen auf. Belustig sah ich sie an, so wird man doch noch mehr auffallen.
"Was schaust du so? "fragte Ashton, legte ein Arm um meine Schulter und grinste mich an.
"Ihr wisst schon das, das mit den Mützen und Sonnenbrillen nur noch mehr auffällt oder? " kicherte ich und machte den Arm von Ashton runter. "Schon, aber es ist besser so. Hier." Calum reichte mir eine Sonnenbrille, die ich schulterzuckend aufsetzte.
"Los wir müssen zum Frisör. "rief Michael, packte meine Hand und rannte leicht mit mir Richtung eines kleinen Frisörladens.
Wir wurden nett begrüßt und Michael durfte sich auch schon auf einen Stuhl vor einem spiegel setzten.
Ich wollte mich gerade in die 'Warteecke ' setzten, als Michael mich zu ihn rief.Seuftzend lief ich zu ihm und sah mir die Farbpaletten in seiner Hand an.
"Was soll ich nehmen? " fragte er leicht verzweifelt.
"Blau? " fragte ich.
"Hatte ich schon. "
"Grün? "
"Auch ."
"pink? " fragte ich, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das er schon pinke Haare hatte.
"Auch."
"Was? " fragte ich geschockt. Oh mein Gott, der Junge war aber auch verrückt.Michael lachte über meinen Gesichtsausdruck und von hinten hörte ich auch Ashton und Calum lachen.
"Rot? " fragte ich dann einfach weiter. Michael machte große Augen, fing dann breit an zu grinsen und rief eine Frisörin zu ihm.
"Ich möchte rote Haare haben. "sagte er zu ihr und schon wurde alles vorbereitet. Ich lachte leicht, gesellte mich dann wieder zu den anderen Jungs. Leider war nur noch neben Luke ein freier Platz, also musste ich mich neben 'Herr-Ich-starre-die-ganze-zeit-auf-mein-Handy ' setzten. Mir wurde aber nach einiger Zeit langweilig, also fing ich an.Luke zu nerven.
Ich tippe auf sein Handy und fragte ganz dumm.
"Ist das Touch?" Das machte ich fast zwei Minuten lang, als Luke dann sein Handy in seine Hosentasche machte und mich böse anfunckelte. Ich grinste ihn an. Er war mal wieder angepisst.
"Kannst du nicht jemand anderes nerven? " fragte er.
"Nope."sagte ich grinstend, während ich meinen Kopf schüttelte.
Ich pickste ihm in die Wange und lachte dann über seinen Blick.
Er stöhnte genervt aus,drehte sich dann mit den Rücken zu mir.
Ich wuschelte Luke durch die Haare, da ich wusste wie viel ihm seine Haare bedeuten. Er drehte sich langsam um, starrte mich dann.mit seinen blauen Augen nieder.
"Das hättest du nicht tun sollen,Meg." lachte Ashton. Ich zuckte mit den Schultern und grinste Luke provozierend an.
"Na Lucas. " glugste ich. Luke starrte mich immer noch an und irgendwie war mir sein Blick nach einiger Zeit unangenehm. Ich legte meine Hand auf sein Gesicht und drückte es ein Stück weg.
"MEGAN." rief Michael, den ich schon fast ganz vergessen hätte.
Ich stand auf, drehte mich zu ihm und riss meine Augen auf.
Michael hatte feuerrote Haare. Er kam auf mich zu, schlang seine Arme um mich und hob mich leicht hoch.
"DANKE DANKE DANKE.ich liebe die Farbe." Er setzte mich wieder ab und grinste mich an.
"Jaja kein Problem. " ich lächelte leicht.
~~
Nach dem Frisörbesuch hatten wir beschlossen noch ein bisschen durch die Stadt zu laufen und zu bummeln. In seinem Laden fand wir coole Tshirts, wo ich mir gleich eins holte. Es war schwarz und vorne stand 'Fall in Love, Forever ' in rosa. Die Jungs hatten sich einige Sachen gekauft, aber ich wusste nicht genau was. Wir waren auch einmal in einem Musikladen, wo wir tatsächlich ein Album von ihnen.fanden. Sie hatten sich alle stolz angegrinst, während ich nur die Augen.verdrehte hatte.
Wir kamen gerade aus einer Eisstile,als wir ein Mädchen, oder besser gesagt mehrere Mädchen
"LUKE. "
"ASHTON. "
"MICHAEL. "
"CALUM. "
schrien hörten. Für mich und die Jungs war es ganz klar das es Fans waren und da wir so schlau waren und keinen Bodyguard dabei hatten und es jede Sekunde mehr Fans wurden, mussten wir los rennen.
Wir rannten und rannten, bis wir in ein großer Einkaufszentrum ankamen. Wir rannten immer weiter, bis sich die Jungs in drei Wege teilten. Michael und Calum nach rechts. Ashton nach links .Luke kam.plötzlich von hinten an, packte meine Hand und zog mich weiter.
Wir rannten nach links, nach rechts bis wir dann einen Abstellraum, der eigentlich nur für personal ist gefunden hatten und uns dort versteckten. Schweratmend standen wir dort im kleinen Abstellraum und ich wünschte wir wwürden hier nicht so nah zusammen drinne stecken. Es war ganze fünf Minuten ruhig, man hörte nur unsere schnellen Atemzüge, die sich aber langsam wieder beruhigen.
"Danke. " sagte ich leise.
Er nickte nur, sah mir kurz in die Augen, schaute aber wieder schnell weg. Wir waren gerade mal einen Meter voneinander entfernt.
"Ich glaub sie verfolgen uns nicht mehr." sagte er leise, legte seine Hand auf die Klinge und das Schicksal hasste mich mal wieder. Die Türklinge in Luke's Hand brach ab. Wir waren hier drinne eingesperrt.
"DU IDIOT."schrie ich. "Ich nehm mein Danke zurück. Wegen dir werden wir noch hier drinne drauf gehen! "
"Wegen mir? Ich habe dich gerettet, also halt bloß deine Klappe! " schrie er zurück.
"Oh tut mir Leid Mr Hemmings. Du bist ja so toll und unglaublich gutaussehend, du kannst einfach alles." sagte ich ironisch.
"Was willst du eigentlich von mir? Was willst du überhaupt von uns? Niemand von uns braucht dich, also verschwinde aus unseren Leben."
Ich starrte ihn kurz an. Seine Worte trafen, aber das zeigte ich ihm nicht.
"Lässt mich doch einfach in Ruhe, ihr aufgeblasenen, egoistischen Arsch-"
Und plötzlich stand die Welt still.
Was passiert hier gerade? Passiert das wirklich? träume ich? Mein Herz pochte in meiner Brust, mein Bauch kribbelte nur weil er sowas tat.
Luke küsste mich...
*************
ICH FANGIRLE GERADE SELBER NEKFNALF. Eigentlich wollte ich es anderes schreiben, aber so ist es doch viel iiodwidqqddo *-*
Seit ihr überrascht? :o
love.
-MrsPrincess
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...