Kapitel 18 || Verwirrt

376 35 1
                                    

Luke starrte mich einfach an ,wusste nicht was er sagen sollte .Ich wollte doch nur wissen wieso. Wieso hatte er mich einfach geküsst?

"Ich soll dich geküsst haben ? Du hast mich geküsst ." Sagte Luke ,stand von meinem Bett auf und packte seine Sachen wieder ein. Unglaubwürdig sah ich ihn an. Ich ? Ihn? Spinnt er ??

"Was ? Nein nein nein du hast mich geküsst !! Verdrehe nicht die Tatsachen, lucas! " rief ich wütend.

Er starrte mich nun wütend an.

"Du hast mich geküsst! Ich würde nie NIE  im Leben jemanden wie dich küssen! ! Niemals."

Geschockt sah ich den blauäugigen Jungen an. Meine Brust zog sich zusammen. War das Schmerz ? Enttäuschung? Trauer?

Ich schüttelte meinen Kopf .

"Du bist so ein arschloch! Wie kannst du mich küssen und dann sagen das du es nicht getan hast! Wir wissen beide das du mich geküsst hast!!"rief ich wütend und verletzt zu gleich.

Luke verdrehte die Augen ."Reim dir nichts zusammen Meg ."

Damit ging er einfach aus meinem zimmer. Ich rannte ihm hinter her auf die Straße. "LUKE! WIESO?"schrie ich. Luke drehte sich um , starrte mich mit seinen blauen Augen nieder. " Meg noch mal zum mitschreiben! Ich.will.nichts.von.dir!! Und jetzt Tschüß! "

"Du bist so ein arrogantes Arschloch! Das machst du immer oder?  Einfach Mädchen küssen und dann scheiße labern.ich will ganz sicher nichts von dir aber ich will wissen wieso ? Du .. agr .. du bist so ein Arschloch! Denkst alle lieben dich und-"

Weiche Lippen lagen nun auf meine. Herzklopfen, Bauch kribbeln. Passierte es schon wieder ?

Perfekt bewegten sich unsere Lippen aufeinander. Ich spürte sein kaltes Lippenpiercing immer wieder an meinen Lippen. Seine rechte Hand lag auf meine Wange ,seine linke Hand hielt meinen Nacken. Mein Herz spielte verrückt. Was War mit los ? Wieso reagierte ich so ?

Meine Hände lagen auf seiner starken Brust ,ich konnte auch seinen starken und schnellen Herzschlag spüren. Diese Glücksgefühle waren neu für mich. War ich überhaupt glücklich?  Glücklich ,das Luke mich küsst? Langsam löste er sich von mir,lehnte seine Stirn an meine sah mich aber nicht an. Ich starrte sein wunderschönes Gesicht an. Wunderschön ? Was War mit mir los ?  Plötzlich sah er mir in die Augen , sein Mund war leicht geöffnet, während er mich einfach nur anstarrte. Seine Hände und sein Gesicht lösten sich von mir.Die Wärme von gerade war weg. Er ging ein paar Schritte zurück, fuhr sich durch die Haare ,sah mich an und dann drehte sich einfach um und ging. Ich starrte ihm hinterher bis er um eine Ecke verschwunden war.  Wir hatten uns geküsst, schon wieder.

Ich fasste mit an die Lippen. Wie sollte ich darüber denken ? Jetzt hatte er mich noch mehr verwirrt.

"Da ist aber jemand verliebt. " Geschockt sah ich zur Tür. Skylynn und Andy standen dort.

Ich schüttelte meinen Kopf. " Verliebt?  Was ? Genau klar

Niemals in so ein ....ein Arschloch! "rief ich.  Ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht ,das War alles zum verrückt werden.

~~~

"Ihr habt euch geküsst? ?SCHON WIEDER ? OH MEIN GOTT.  LUKE UND MEGAN SITZEN AUF DEN BAUM KNUTSCHEN RUM MAN GLAUBT ES KAUM! "

"NELLA ! DU BIST KEINE HILFE! !" schrie ich meine beste Freundin an. Wir telefonierten seit fast einer Stunde und sie hatte nichts besseres zu tun als ,das die ganze zeit zu singen. Ich War am ende mit meinen nerven und mein Kopf schien zu explodieren vor fragen. Es ergab einfach keinen Sinn wieso Luke mich geküsst hat und das auch noch zweimal!

"Man Nella! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll."seufzte ich verzweifelt. Sie hörte auf zu singen und seufzte dann auch.

" Schatz ,du musst es selber heraus finden. Ich kann dir nicht helfen. Werde dir über deine Gefühle für  Luke klar oder wie man das sagt. Ich kann dir da nicht helfen. "

Ich seufzte, sie hatte recht.

" Luke ist nervig und anstrengend. " Sagte ich. " Aber irgendwie auch süß.. " flüsterte ich ,in der Hoffnung Nella hat es nicht gehört, aber sie hatte es und brüllte "ICH WUSSTE ES! DU MAGST LUKE ! DU- warte eben es hat geklingelt ich muss eben auf machen." Unterbrach sie sich selber. Ich hörte wie sie die Treppe runter ging und die Haustür öffnete.

" Oh Hey calum. " hörte ich sie sagen. Ich konnte mir ihr geschocktes Gesicht vorstellen.

" Warte eben..."Sagte sie zu calum.

" Meg bis nachher okay?"

"Bye schnuggi." Lachte ich und legte auf. Sie hatte jetzt mit Calum zu tun.

~~

Es war fast halb 2. Ich konnte kein Stück schlafen ,noch immer zerbrach ich mir Gedanken an den Kuss von letzter Woche und heute. Ich fühlte mich schrecklich. Ich war müde, ausgelaugt und verzweifelt. Ich zuckte zusammen als etwas gegen mein Fenster gekommen ist. Ich Stand langsam auf. Was War das ? Ich zog meine Vorhänge auf und sah nach unten.

Geschockt starrte ich nach unten. Schnell machte ich mein Fenster ganz auf.

" Was zum Teufel machst du hier ?"

SORRY DAS ICH MICH ERST HEUTE MELDE.
Ich hab Praktikum und kaum zeit zu schreiben SORRY :/  deswegen ist das Kapitel auch nicht Sooooo gut .:/  ich hoffe ihr mögt es trz.
Love

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt