Dachte ich ernsthaft das Ashton irgendwie Recht hatte? Pff, hatte er nicht! Man musste die Jungs nur ansehen und man wusste das sie eingebildet waren!
Ich seuftze, stand vom Bett auf und lief nach unten in das Wohnzimmer Schrägstrich Küche. Leider, waren die fünf Idioten nicht in Jackson 's Zimmer verschwunden sondern waren noch im Wohnzimmer und lungerten auf dem Sofa oder davor auf dem Boden. Ich seuftze laut, erregte deren Aufmerksamkeit ...leider.
Ich ignorierte sie eeinfach und lief zum Kühlschrank um mir dort eine Flasche Apfelshorle zu holen und aus dieser zu trinken.
"Meg du sollst nicht aus der Flasche trinken."meckerte Jack, aber das sagte er mir immer aber ich hörte nie drauf. Ich verdrehte die Augen und wollte wieder in mein Zimmer, wurde aber von Jack aufgehalten.
"Bleib hier." sagte er.
"nein? "fragte ich. wieso sollte ich da bleiben. "Das war keine Frage, sonder ein Befehl. Jetzt hier hin." sagte er streng. Ja bei mir.muss er natürlich voll streng sein aber bei seinen idiotischen Freunden ist er lässig.
"ja Prinzessin. " zischte ich. Ich hatte kein Bock neben einen von denen zu sitzten, doch Jackson hatte andere Pläne.
Er stand auf, packte mich an den Schultern und setzte mich zwischen Mr. Eingebildet und Mr.Grinsebacke alias Luke und Ashton. Na super.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah zum Fernsehr und hätte beinahe los geschrien. "Ernsthaft?! ihr guckt euch an Interview von euch selber an?! "fragte ich entgeistert und sah die Jungs nacheinander an. "Ja da sehen wir dann ob wir was falsch gemacht haben."gab Calum von sich, der vor mir auf den Boden saß. "Ihr macht doch eh alles falsch also müsst ihr das nicht sehen."brummte ich.
Calum sah beleidigt zu mir hoch, während mich die beiden Spacken neben mir wütend ansahen. Michael sagte dazu nichts und sah einfach auf den Bildschirm.
Nach ein paar Minuten wurde es mir zu langweilig und ich spielte mit meinen Finger und krazte den restlichen Nagellack von meinen Nägeln ab.
"Und jetzt singen sie ihren neusten Song. 'Don't stop.'" hörte ich den Moderator. Mein Kopf schoss in die Höhe und ich sah gespannt auf den Bildschirm. Eigentlich will ich das nicht hören, aber irgendwie schon. Ich wusste nicht wie sie singen, also. Aber wenn die gut singen sollten würde ich es ihnen niemals sagen. Pff ich habe meinen Stolz und den verliere ich nicht an vier Möchtegerne.
' You're like perfection Some kinda holiday You got me thinking That we could run away You want I'll take you there You tell me when and where Oh, oh oh oh
But then I asked for your number Said you don't have a phone It's getting late now I gotta let you know That everybody wants to take you home tonight But I'm gonna find a way to make you mine
Don't stop doin' what you're doin' Every time you move to the beat It gets harder for me And you know it, know it, know it And don't stop, 'cause you know that I like it Every time you walk in the room You got all eyes on you And you know it, know it, know it
You come in close now Swear I can taste it You got me tongue tied I can't escape it I'm loving what you got But then you push me off Oh, oh oh oh
And everybody wants to take you home tonight But I'm gonna find a way to make you mine
Don't stop doin' what you're doin' Every time you move to the beat It gets harder for me And you know it, know it, know it And don't stop, 'cause you know that I like it Every time you walk in the room You got all eyes on you And you know it, know it, know it
Every day it's the same All the games that you play Back and forth, round and round, Kinda like it this way
Don't stop doin' what you're doin' 'Cause every time you move to the beat It gets harder for me And you know it, know it, know it And don't stop, 'cause you know that I like it Every time you walk in the room You got all eyes on you And you know it, know it, know it, know it
Don't stop, don't stop, stop what you're doing 'Cause you know that, you know that I like it Every time you move to the beat It gets harder for me And you know it, know it, know it And don't stop, 'cause you know that I like it You now that I like it Every time you walk in the room You got all eyes on you And you know it, know it, know it'
Entsetzt starte ich auf den Fernsehr und dann bewegte ich meinen Kopf nach links um.Luke an zusehen, dann nach unten zum Boden um Michael und Calum an zu sehen und dann zum Schluss zu Ashton.
Sie sahen mich auch an. Lol ich sah wahrscheinlich aus wie eine verrückte Mund und Augen weit aufgerissen und einen entsetzten Gesichtsausdruck.
"und? "fragte Calum leise, wartete auf eine Reaktion von mir. Und so wie ich bin konnte ich es nicht lassen, die Situation maßlos zu übertreiben.
Ich schrie einfach. Einen viel zu hohes "AHHHH." kam aus meiner Kehle und dann rannte ich zu meinem Zimmer und bevor ich die Tür schloss schrie ich. "ICH WILL EUCH NIE WIEDER SINGEN HÖREN. MEIN TROMMELFELL IST GEPLATZT. ICH KANN NIE WIEDER HÖREN.AH."
ich knallte die Tür zu und lehnte meinen Rücken dagegen. Ich hatte gelogen. Ihre Stimmen war unglaublich und vorallem die von Luke.
Mist.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...