Kapitel 28 || Partytime oder auch nicht?

301 26 1
                                    

Ich glaub Nella und ich standen gefühlte drei Jahre da und sahen einfach nur diesen riesigen ,unglaublich ,geilen Raum an. Er war wirklich, wirklich riesig. An der rechten Seite des Raumes standen vier rote Sofas , in der Mitte war eine riesige Tanzfläche und auf der linken Seite ,stand ein Dj Pult und umzu viele lichter. Und tatsächlich hing an der Decke eine Discokugel. Auf der gegenüberliegende Seite von mir und Nella jetzt waren nur Fenster ,eine komplette Fensterwand und aus dieser konnte man in den riesigen Garten gelangen wo ein Pool stand , zusätzlich sah man von da auch das Meer. Und überall waren Lichterketten , Ballons , Lampen und anderen Deko-Party Kram.  Unglaublich.  War das alles für mich ? Mich ? So viele Freunde hatte ich doch gar nicht. ( haha ich war lieber ein Einzelgänger. )

"Überraschung. " kam es plötzlich von rechts und da standen Jack mit Sevval und Andy mit Sky.

Ich lief schnell zu ihnen und umarmte alle. "Das ist für mich ?" Fragte ich baff. Sie nickten und ich drehte mich einmal im Kreis um alles anzusehen. Krass.
Es ist so unglaublich schön. Ich war so gerührt auch wenn die vier gewisse Jungs da waren und sie sich über vier Wochen nicht gemeldet haben. Okay , ich hab mich auch nicht gemeldet ,aber wieso sollte Ich hinter ihnen her dackeln , vor allem hinter Luke ! Grr. Wie konnte er mich so verletzten. Und es sollte heute noch schlimme werden... 
Ich lächelte vor mich hin und sah Nella strahlend an. "Partytime." schrie sie und nahm mich bei der Hand und zog mich zu den sofas. Sie zeigte mir das ich mich hinsetzten sollte , was ich auch tat und dann verschwand sie. Und fünf Minuten später kam sie mit einem kleinen packet wieder. Sie hielt es mir hin und ich öffnete es neugirg. Und was sich da befand machte mir wirklich Tränen in den Augen. Erst war es ein schwarzes Croptop auf den ein Bild von uns im Sonnenuntergang am strand ist. Es war so ein Bild wo man uns nicht erkannte sondern nur wir als schwarze Personen dargestellt ist. Das zweite war ein kleines Fotoalbum mit unseren besten Erlebnissen und das dritte was in dem Paket war , war ein kleines Armband mit drei Anhänger. Ein Notenschlüssel , ein Herz und ein N. Für Nella. Total gerührt umarmte ich meine beste Freundin. Ich schluchzte ein Danke an ihre Schulter. Was wäre ich ohne sie ? Wir lösten uns Freude strahlend und dann kam tatsächlich die Jungs zu uns. Sie sahen mich  beschämt an und Ashton umarmte mich als erstes und stürmisch zu gleich. "Es tut mir so leid , Meg. So unglaublich leid. Wir hätten uns melden sollen. Es tut mir so leid. Sorry Sorry Sorry.  Bitte verzeih mir oder besser gesagt uns. Uns tut es wirklich leid ,stimmt's Jungs ?" Ash löste sich von mir und sah die anderen Jungs an , die hektisch nickten , außer Luke. War klar. Auf einmal umarmten mich die drei und drückten mich feste an sich.
Ich hatte sie irgendwie vermisst und ich drückte sie auch fest an mich. Ich konnte den drein verzeihen , aber Luke ? Niemals. Er musste sich dafür was sehr gutes überlegen und nicht einfach so. "Wir haben deine ganzen Freunde eingeladen und ein paar Stars und ja , ich hoffe es gefällt dir hier." Grinste Michael mich an. Ich nickte und die Jungs ließen mich los.  Die drei Jungs sahen jetzt Luke an ,aber dieser schnaufte nur. "spart es euch , ich will keine Entschuldigung von dem da." Sagte ich mit so viel Wut und natürlich Enttäuschung , setzte mich dann wieder.  Ich liebte Luke und er brach mein Herz.
Bevor Luke was sagen konnte , kam ein wunderschönes Mädchen in das Haus und plötzlich wurde es ganz still im Raum. Die Jungs sahen sich verwirrt  ,außer Luke ,der nur Augen für das Mädchen hatte. Mein Herz pochte bis zum Hals , ich hatte ein schlechtes Gefühl im Magen. Ich fing plötzlich an zu zittern.

"Das ist Aria..." stellte Luke, die blonde Schönheit neben ihn vor. Sie wirkte schüchtern, aber irgendwie auch nicht. Ihre braunen Augen strahlten als sie zu ihm sah.Ein lächeln lag auf ihren rosa Lippen,sowie auf seinen.

"Meine Freundin. " sagte er dann. Mein Herz setzte aus, doch ich hörte wie es brach. Es zerreißte langsam und schmerzvoll. Ich spürte ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch, fast so als müsste ich mich übergeben. Die beiden strahlten, lächelten sich verliebt an. Langsam beugte er sich zu ihr rüber, oh nein. Ich stand auf und lief an den Beiden vorbei.Ich konnte das nicht mit ansehen. Luke brach mir nicht nur mein Herz ,sondern trampelt auch noch drauf rum.
Happy Birthday , Megan.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt