Kapitel 5 || Eine Woche voller Probleme

515 33 0
                                    

Probleme! Und ich hatte genau fünf Probleme in einer Woche bekommen. Wie gesagt, sowas zieh ich magisch an und vorallem war diese verfluchte Band schuld!

Montag : Gut gelaunt war ich zur schule gegangen, was ein wunder ist, aber diese Laune verpuffte als alle vier Mitglieder in meinen Kurs kamen und sich zu mir und Nella setzten. Und dann begannen sie mich zu nerven sie laberten mich voll, sangen die ganze Zeit und durchlöcherten mich mit unnötigen und sinnlosen Fragen. Das endete damit das ich auf gesprungen bin und sie angeschrien habe endlich die Klappe zuhalten. Leider war Mr.Fox gerade mein Lehrer und er liebte die Jungs regelrecht und verdonnerte mich zum Rektor, weil ich im Unterricht gestört habe und geschrien habe, und mein 'lieber' Direktor hatte mir 2 Tage Nachsitzen aufgedrückt .

Problem Nummero eins!

Dienstag : Der Tag war mehr als scheiße. Acht Stunden, zwei davon Nachsitzen und dann zuhause waren die Vier schon wieder da. Und das schlimmste sie haben die Lieblingstasse von meiner Mum zerstört und Jackson gab mir die Schuld dafür. Deswegen durfte iich jetzt die Woche das Haus putzen! Problem zwei!

Mittwoch war glaub ich der schlimmsten Tag ich war Krank geworden und Jackson hatte Ashton beauftragt mich zu pflegen. Und Ashton war mir immer hinter her gelaufen und als er, nachdem ich ihm gesagt hat das er im da bleiben sollte wo er ist, das getan hat bin ich die letzten beiden Treppenstufen runtergefallen und mein Knöchel ist blau angeschwollen so das ich nicht laufen konnte.

Problem drei.

Donnerstag und Freitag war ich wieder in der Schule humpelte aber noch. Gott sei dank war in den beiden Tagen nichts passiert. Selbst 5 seconds Of Dummheit war nicht da. Gott sei dank.

Samstag war ich mit Nella und meinen besten Freund Kurt verabredet, was auch super toll war, nur als ich zuhause angekommen war, war meine Selbstbeherschung dahin.

Jackson kam zu mir, als ich gerade durch die Tür gekommen bin und sagte die ganze zeit, das es ihm Leid tat, das er die jungs.in mein zimmer gelassen hatten jnd als ich dann in mein Zimmer ging sah ich auch wieso er das sagte. 5 seconds Of Summer hatte mein Laptop kaputt gemacht. Tjaaaaa und geendet hatte es das ich schreiend und wild fluchtend auf die Idioten gestützt und leider sind da ein paaaaaaar unanständige Wörter aus meinem Mund geruscht, die ich auch bereue, aber ich war sauer, und habe damit, vorallem Calum so verletzt, das er wirklich weinend aus dem Haus gelaufen sind. Jackson hatte mich dann angeschrien und hat Mum angerufen, die mit Dad den nächsten Flieger genommen.haben und Jap Sonntag kommen sie wieder also heute. Problem vier.

Heute war, wie gesagt, Sonntag ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa, arme vor der Brust verschränkt und starrte auf den Fernsehr der nicht an war. Neben mir saßen, rechts Luke, links Michael und rechts auf dem einem Sessel saß Jackson, und auf dem Sessel auf der linken Seite saß Ashton und Calum saß am Küchentisch, schön weit von mir entfernt.

Sicherheitsabstand, hatte Ashton gesagt. Es war eine totenstille Zwischen uns fünf und ... ach hatte ich erwähnt das mein älter Bruder Andrew jetzt auch aus dem Ausland wieder kommt? Nur wegen mir, naja wegen dieser Band.

Ich hörte motorgeräusche und wusste das, das das alte Auto von meinen Eltern war, bedeutet sie sind wieder da. Jack hatte es anscheinend auch mitbekommen, den er stand auf und lief zur Haustür, ließ mich dann mit den vier Jungs alleine. Stille. Einfach pure Stille, doch wenige Sekunden wurde sie durch meine Mum unterbrochen.

"Oh mein Jackie, du hast dich aber verändert. " rief sie und umarmte, küsste ihn wahrscheinlich auch, ihn und lief dann ins Wohnzimmer. Dad kam.dann auch und begrüßte seinen Sohn mit einer festen Umarmung.

Mum stellte sich inzwischen den Idioten vor, Dad tat es ihr gleich. Ich stand seuftzend auf als Mum, mit Händen in den.Hüften vor mir stand, auf. Die übliche Umarmung und das Abgeknutsche fiel aus, den sie fing an mich an zu schreien was für ein unanständiges Mädchen ich war bla bla bla. Richtig zugehört hatte ich nicht, was mir aber auch ziemlich egal war, den diese Band war schuld nur sie!

"Willst du dazu nichts sagen Megan Estella? " schümpfte sie weiter, nannte mich bei meinem zweitnamen, den ich hasste. Ich hörte die Jungs kichern, die hörten aber Wegen einem Killerblick von mir auf.

"Nein, weil ich ja eh schuld bin, also."zischte ich, drehte mich weg und lief in die Küche und dort lehnte ich mich an die Arbeitsfläche und sah meine Familie, und die Idioten an.

"Du bist ja auch schuld! Das was du gesagt hast war verletztend! "

"stell dich nicht so an Ashton! ihr habt selber schuld. ihr habt meinen Laptop kaputt gemacht! Meinen Laptop! "rief ich wütend.

Ashton schnaubte nur.

"Aber das ist kein Grund uns zu beleidigen und Calum zum weinen zu bringen."zischte Luke wütend.Seine blauen (eigentlich wunderschönen) Augen waren dunkler Geworden und seine Stirn lag in Kraus.

"Was kann ich dafür das Calum so eine Memme ist? " zischte ich zurück.

"Hey. "kam es von Calum den ich geschickt ignorierte.

Luke stand auf und kam zu mir.Ehrlich er sah ziemlich angsteinflösend aus, aber ich lies mich nicht berierren .

"Nenn Calum nicht so. "zischte er.

Er stand direkt vor mir, beugte sich zu mir runter.

"Sonst was? "provozierte ich ihn und grinste ihn gemein an. Luke's Kiefer spannte sich an, aber er lehnte sich zurück und setzte sich zu Calum an den Tisch. Punkt für mich.

"Megan Estella! so haben wir dich nicht erzogen. Du entschuligst dich jetzt sofort bei diesen äußerst netten jungen Männer! Sofort. "rief meine Mutter.

"Ich? mich bei ihnen? diese 'netten jungen Männer' sind doch schuld an dieser ganzen Situation! Seid sie hier sind habe ich nur Probleme!!! "schrie ich wütend!

Die sollten sich mal bei mir entschuldigen nicht anders rum.. okay vielleicht danach, weil meine Worte echt verletztend waren.

"Du hast solange Hauserrest bist du dich bei ihnen entschuldigst und jetzt geh in dein Zimmer." sagte meine Mum ruhig. Ich starrte sie unglaubwürdig an.Das war nivht ihr ernst oder? Ich schnaubte wütend aus und stolzierte dann in mein Zimmer, und knallte dann mit voller Wucht die Tür zu und schloss mich dann auch ein.

Problem Nummer fünf!

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt