Kapitel 41 || Lukes P.O.V

159 14 0
                                    

"Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich liebe ihn , aber ich kann nicht mehr. " sagte ich und sah meine Mum an. Ich hatte ihr alles erzählt.. na gut ich hatte ihr von den leidenschaftlich Küssen nicht erzählt, das war zu privat. Mum und ich saßen inzwischen draußen in einer Hängebank. Sie hielt meine Hand und hörte mir aufmerksam zu. Sie strich mir über die Haare.
"Wenn Luke wirklich eine Freundin hat , dann liebt er dich nicht. Es tut mir leid Schatz. Aber vielleicht könnte ich das auch anders betrachten. Vielleicht hat Luke Angst vor seinen Gefühlen und hat dann einfach eine Alibi-Freundin 'geholt'. Aber ich weiß es nicht. Du musst mit ihm reden. Aber wenn er dich nur verletzt, verdient er dich nicht , Liebling." Sie sah mich an. Ich liebte ihre Augen. Sie waren wirklich schön und sie sahen mich und meine Brüder immer liebevoll an. Meine Mum war mein Zuhause und das würde sie und Dad immer bleiben.
"Du hast recht. Also sollte ich dann mit Maddie hin zu dem Konzert nächste Woche ?" Fragte ich sie. Mum nickte. "Meg , Mum." Rief plötzlich Andy und kam von einem  Weg zu uns gelaufen. Er lächelte uns an. "Wie geht es meinen zwei Lieblingsfrauen? " lachte er. Er war so glücklich.  Ich konnte es so verstehen. Er war verheirat mit der Frau , die er über alles liebte und bald ein Kind mit ihr hatte.  Er lebte sein Leben so wie er es wollte und er war unendlich glücklich. Mum und ich lachten und standen auf. Ich lief zu meinem Bruder und umarmte ihn. Für nichts auf der Welt würde ich meine Familie eintauschen. Sie waren mein Zuhause.

Luke p.o.v.
Ich lief gerade in das Zimmer als ich etwas mit vermissen hörte. "Wer vermisst wen?" Fragte ich und sah die Jungs an. Sie hielten alle den Atem an und sahen von mir zum Handy ,das auf dem Tisch vor ihnen lag und wieder zurück zu mir. Was war los ?
"Leute ?" Fragte ich und lachte kurz. "Wer ist das am Telefon?" Fragte ich weiter.
Was war los mit ihnen ? Ich sah die Jungs verwirrt und belustigt an. Sie verhielten sich ,mal wieder , wie Kleinkinder.
"Es ist Meg."sagte dann Calum.
Mein Lächeln fiel und ich starrte das Telefon an. Megan.
Megan.
Megan.
Immer wieder hallte ihr Name in meinem Kopf und unendliche viele Bilder von diesem wunderschönem Mädchen schossen wir durch den Kopf.
Megan.
Megan.
Sie , das Mädchen, dass mich hasste und dann doch nicht. Das Mädchen, dass so süß war.  Das Mädchen ,dessen Herz ich gebrochen haben.
"Wir sprechen noch miteinander, Jungs...." sagte sie leise.
Ihre Stimme. Mein Herz raste. Wie sehr ich ihre Stimme vermisst habe. Ashton stand auf und redete kurz und verschwand mit dem Handy ,aber ich bekam es nicht wirklich mit was er sagte. Ich war in meiner eigenen Welt. Ich sah sie genau vor mir. Ihre Augen ,ihre Nase ,ihre Lippen, ihr Lächeln, ich konnte ihr Lachen in meinem Kopf hören. Megan.
"Luke ?" Fragte plötzlich Calum und sah mich traurig an. Die Jungs wussten alles , wieso ich mich so verhielt ,aber ich würde es selber nie zugeben.
Ich schüttelte nur meinem Kopf und verschwand aus dem Zimmer. Ich musste hier raus. Ich lief den Flur von dem Hotel entlang ,wusste aber nicht wohin. Ich musste einfach kurz an die frische Luft. Ich lief zu dem hinteren Teil des Hotels und stand auf dem Basketballplatz. Ich setzte mich an den Rand und starrte an den Himmel. Der Himmel war blau und fast ohne Wolken und es war ziemlich warm ,aber was kümmerte mich das ? Ich hörte in der Ferne einige Fans schreien.  Immer und immer wieder riefen sie unsere Namen und es schien als würden ihre Schreie immer lauter werden , doch plötzlich höre ich ihre Stimme. Ich wusste ,das ich es mir nur einbildete. Dennoch beruhige es mich und ich schloss die Augen. Ich sah ihr Gesicht , ihr Körper. Nur sie war mein Mittelpunkt. Wieso konnte ich nur so dumm sein ? Ich konnte mir einfach nicht eingestehen, das ich etwas für Megan fühle. Es zerbrach mir mein Herz ,als ich ihr meine "Freundin" vorgestellt habe. Wie ihre Augen sich mit Tränen füllten und sie davon lief. Ich war der Grund wieso sie weinte. Ich wollte es nie. Ich wollte nie das ich Gefühle für sie habe. Ich wollte nicht das sie Gefühle für mich hat. Ich wollte sie nie verletzten. Und will es immer noch nicht. Sie soll mich vergessen. Sie soll glücklich ohne mich sein. Brauchte ich sie ? Nein ,sie war nur ein Mädchen ,das mir den Kopf verdreht hat und nicht vergessen kann. Shit!  Ich sollte aufhören über sie zu denken ,aber ich konnte nicht.  Alles erinnerte mich an sie. Sie hatte mein Herz ,auch wenn ich es nicht wollte.
"Luke! " schrie plötzlich jemand.
Ich riss meine Augen auf und suchte panisch den Platz ab. Bitte lass es kein Fan sein.. Bitte...
Ich suchte und fand schließlich die Person ,die mich rief.
Aria.
Meine 'Freundin'.
Sie wusste ,das ich nichts von ihr wollte. Aber trotzdem mochte sie mich. Ich denke sie hatte sich in mich verliebt. Dabei war sie nur die Tochter von einem unserer Manager. Sie interessierte mich gar nicht. Dennoch wollte ich nicht gemein oder fies zu ihr sein.
"Hey. "
Sagte ich und sah zu ihr hoch. Sie lächelte mich und setzte sich neben mich. Ich sah sie an. Sie war hübsch...
Aber lange nicht so schön wie Megan.
"Was machst du hier so alleine ?"
Fragte sie und sah mich mit großen Augen an.
"Ich brauchte kurz zeit für mich." Sagte ich und sah wieder weg. "Oh.." sagte sie leise und sah nun auch woanders hin.
Wir schwiegen uns für eine Zeit an und ich dachte schon das sie nichts mehr sagen wird ,als sie mich wieder ansah.
"Sag mal , wisst du nachher mit mir an den Stand ? Irgendwann abends ?" Sie schaute mich nervös an und rutschte sie leicht hin und her.
"Aria hör zu.." sagte ich. Ich wollte das eigentlich nicht ,aber es muss wohl so sein.
"Ich will nichts von dir. Es tut mit leid. Ich brauchte dich nur um jemanden eifersüchtig zu machen." Sagte ich. Aria sah mich traurig an. Es blieben sich Tränen. Na toll ... schon wieder. Sie stand auf und drehte sich zu mir. Sie sah zu mir nach unten. Aria sah mich wütend und mit Trauer an. "Du solltest nicht immer alle verletzt ,Luke! Du bist ein Feigling und ein Arschloch! " und damit drehte sie sich um und verschwand.
Sie hatte recht. Ich bin ein Arschloch und ein Feigling. Aber es ist mir egal. Ich sollte meine Fassade wieder aufbauen...

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt