Atmen Megan, atmen. Das sollte doch ein Scherz sein oder ? Das... das konnte einfach nicht real sein. Niemals. Mit offenem Mund starrte ich die Villa an. Ich konnte es nicht fassen,was da gerade vor meinen Augen steht. Ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen. Die Villa war riesig. Ich mein wow... sie war dreifach so groß wie unser Haus. Sie war weiß und einfach unglaublich schön. Im Hintergrund konnte man unendlich viele Felder und Weiden sehen. Unglaublich.
"Willkommen bei Familie Mendes."
sagte Sky neben mir.
"Gefällt es dir?" fragte sie,aber ich konnte nur nicken. Und ob. Ich liebte hier es mehr und mehr. Krass. Einfach nur krass. Es war einfach nicht in Worte zu fassen,wie schön es hier ist. Unglaublich. Sky nahm ihre Hand in meine und zog mich ins innere der Villa. Krass, wie viel Geld musste diese Familie denn haben ? Ich mein.. wer kann sich bitte eine riesige Villa plus Millionen Felder leisten ? Plus dann noch Pferde und Verpflegung ich mein oha. Das innere der Villa war auch unglaublich schön. Über all war es hell und wunderschön eingerichtet und wir waren gerade mal bei der Eingangshalle. HALLLEEEEE. Ich staunte und dachte ich träume. Ich wollte schon immer mal für ein paar Tage (oder auch wohnen) in einer Villa leben. Am besten noch mit Bedinung und so weiter. Ach so lässt es sich doch leben. So wie ein Star. Wie ein Rockstar. So wie 5 seconds of summer.. So wie er... So wie Luke. Fu*k ich wollte doch nicht an ihn denken und jetzt? Schon wieder. Ich war so armselig. Ich heulte einen Jungen hinterher, den ich so wie so nicht haben kann und niemals haben werde. Weil er A. Ein Star ist, B. eine Freundin hat und C. mich nicht liebt. WOW , fühlt sich großartig an, so verletzt und traurig und zerstört. Ich musste ihn vergessen , wenigstens für die Zeit in der wir hier waren. Auch wenn er gerade in Amerika ist und vielleicht, theroretisch auch hier her kommen könnte, was er so wie nicht macht, aber ich mein ja nur. Er liegt gerade bestimmt mit seiner Freundin in einem Hotelbett und hält sie liebevoll in seinen starken Armen, in denen ich auch schon ein oder zwei mal lag .Und sie dann liebevoll aus seinen unglaublich,schönen,blauen Augen ansehen, auf seinen Lippen würde dieses süße, aber gleichzeitig so wunderschöne Lächeln liegen und an seiner Wange würde man sein Grübchen sehen und dann würde er seine weichen Lippen auf ihre legen und sie würden einen leidenschaftlichen Kuss ausüben und... Sie würde sich so besonders fühlen, so hingezogen von diesem Idioten, der sie glücklich machte. Sie würde jede Sekunde mit ihm genießen und sie würde sich einzigartig fühlen. Sie würde jeden Kuss und jede Berührung von ihm nicht vergessen, sie würden immer in ihrem Gehirn bleiben. Sie würde dieses Gribbeln und diese Schmetterlinge im Bauch haben , immer wenn sie an ihn dachte. Sie würde ihn für immer lieben können, und er würde sie immer lieben. Sie würde das fühlen, was ich noch vor ein paar Wochen gefühlt habe. Das mit ihm. Mit ihm an meiner Seite habe ich mich so gefühlt. Geliebt, akzeptiert, besonders und einzigartig. Doch alles zerplatz wie eine Seifenblase. Wie ein zerstörter Traum, der nun mein Albtraum war. Ich hasste mich so sehr,das ich ihn an mich dran gelassen haben. Allgemein dass ich diese vier Idioten an mich gelassen habe. Ohne sie würde ich jetzt keinen Liebeskummer haben ,sondern einfach eine entspannte Zeit mit der Familie verbringen. Aber ich wusste ich würde immer an ihn denken. Bis die Wunden verheilt sind.
"Megan? Bist du noch da ?" Sky wuchtelte mit der Hand vor meinen Augen. Ich sah sie kurz an und nickte kurz.
"Ja , bin ich. Habe nur an was gedacht."sagte ich lahm und schaute mich dann einfach weiter um. Bevor sie wieder was fragen konnte, fragte ich wo mein Zimmer sei. Ich hatte genug und brauchte jetzt nur zwei Sachen: schlafen und essen.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...