Geschockt sah ich die fünf lachenden Jungs an. 5 seconds Of Eingebildenheit ist bei mir zu hause! Wieso? Wieso machte Jackson was mit denen? Ich schüttelte genervt meinen Kopf und sammelte meinen Salat ein, toll den konnte ich jetzt nicht mehr essen. Zum Glück war die Schüssel aus Tupper und ist nicht kaputt gegangen. Noch immer lachten die Jungs im Hintergrund und ich glaube mein Gesicht ist schon rot angelaufen vor Wut. Wieso regten die mich so auf? Achja, weil sie eingebildete möchtegerb Stars sind und denken jeder liebt sie. Ich hasse sowas. Ich Schmied den Salat in den Biomüll und sah dann mit verschränkten Armen zu den Vollidioten. Jackson hatte sich aals erster wieder beruhigt, kicherte aber immer noch. Ist er zum Mädchen geworden? Oh Gott ich habe eine Schwester.
"Wenn das ein versuch war zu singen dann war das eindeutig ein Fehlversuch." grinste Jack. Ich verdrehte die Augen. "Also singen kann man das nicht nennen eher schreien." lachte.Michael. Ich schnaubte. "Sagt der, der selber keinen einzigen Ton treffen kann und in einer miserablen Band ist." konterte ich, stellte mich in 'Like-a-Bitch' hin und sah die vier abwertend an. Diese verstummten und sahen mich böse an. "Hast du deine Tage Meg?" fragte Jack plötzlich. Ich gab ihm einen verstörten Blick.Das war nicht sein Ernst oder? Ich schüttelte verstört den Kopf.Wo bin ich hier gelandet? "Achso Jungs das ist meine kleine Schwester. Me-"
fing Jack an wurde dann aber von den 'ach-so-tollen' Jungs unterbrochen.
"Megan." sagten alle wie aus einem Munde und grinsten stolz. Vollidioten.
"Und ihr seid 5 seconds Of Eingebildenheit." grinste ich zuckersüß. Ich lief mit erhobenden Kinn an den fünf Idioten vorbei in mein Zimmer. Ich hörte noch wie Jackson laut seuftze, bevor ich die Tür zuschlug. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu machen. Leider.
Nach fast einer Stunde voller Mathe Qualen war ich fertig. Ich legte mich auf mein Bett und schrieb mit Nella und summte 'Word up ' vor mich hin.
'Ich kanns nicht glauben das Jackson ernsthaft was mit diesen Vollidioten macht! Sie nerven so sehr.'
Nella < 3 :'Stell dich nicht so an hny! Sie sind eigentlich ganz nett du musst nur nicht so stur sein, mein kleines Sturköpfchen.<3 '
'Halt die Fresse, Nella! Du müsstest ja auch nicht ihr eingebildetest Gelaber mit anhören und neben einen von ihnen sorgten -.- '
Nella<3 :'Ich frag mich wieso so überhaupt wieder zur Schule gehen. Eig.müsste Ashton schon fertig sein, er ist ja schon 20.'
Ich wollte gerade zurück schreiben, als meiner Zimmertür aufgerissen wurde und ich vor Schreck mein Handy in mein Gesicht fallen lies.
Danke auch.
Ich stöhnte kurz auf, meine Nase tat weh. Ich setzte mich auf, rieb meine Nase und sah wütend zur Tür und musste feststellen das Grinsebacke alias Ashton in der Tür stand und dann sich tatsächlich einfach auf mein Bett setzte.Mein Bett! Mein Bett ist mein Heiligtum!
"Hi. "sagte er einfach lächelte mich weiterhin an.
Ich starrte ihn unglaublich an! Was. Machte.Er.Hier?
"Raus. "sagte ich streng und zeigte auf die Tür, aber anstatt raus zu gehen, zog er sich seine Schuhe aus und setzte sich im Schneidersitz vor mir hin. Meine Kinnlappe klappte runter und meine Augen waren weit aufgerissen. Das war nicht sein Ernst oder?
"Raus habe ich gesagt."rief ich wütend. "Ich bleib aber hier." grinste er.
"Nein du gehst."
"Nein ich bleib."
"Geh! Jetzt! "
"Nope."
"Ashton. "
"Megan."
"Hör auf damit."
"Hör auf damit."
Der machte mich nach.Wie alt war er? Drei?
"Ashton RAUS."
"Megan NEIN! "
"Hör auf mich so anzugrinsen! Dein Grinsen ist gruselig. "
Ashton sagte nichts mehr darauf, sein lächeln verschwand aber. Ich grinste vor mich hin.
"Kannst du jetzt gehen? " fragte ich nach ein paar Minuten, indem er mich nur angestarrt hat.
"Nein." antwortete er nur.Ich seuftze laut.
"Was willst du? "fragte ich genervt.
"Wieso magst du uns nicht? " fragte er stattdessen und ignorierte meine Frage.
"Wieso nicht? "konterte ich grinstend. "ich mag euch einfach nicht.Ihr seid eingebildet, nervig, talentlos und denkt jedes Mädchen liebt euch! "
"Lern uns erst einmal, bevor du urteilst, Megan."
Damit stand er auf und ging aus meinem Zimmer.
Irgendwie hatte er recht ...
Irgendwie ..
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...