Kapitel 8 || Album, Projekt und Papierkrieg .

465 30 1
                                    

"MEGAN."schrie Mum gleich, als ich durch die Tür nach Hause kam. Ich zog meine Schuhe langsam aus und danach meine Jacke.Ich hatte keine Lust mit Mum zu reden. Ich wollte einfach in mein Bett und schlafen. Am besten so lange bis 5 seconds Of Summer weg waren. Oh ja das wär doch mal was. "Megan ich rede mit dir."kam Mum plötzlich in den Flur und sah mich wütend an. Was ist den jetzt schon wieder? Ich verdrehte leicht die Augen uns lief an ihr vorbei in die Küche um mir dort was zu trinken zu holen. "Was ist den? "fragte ich nachdem ich aus der Wasserflasche getrunken habe. "Wieso hast du nicht erzählt, das du mit Luke ein Projekt hast? Und vorallem wieso er jetzt schon da ist? Ich hätte dann für mehrere gekocht. "sagte sie vorwurfsvoll. Ich stellte die Flasche zurück in den Kühlschrank und drehte mich zu ihr. "Also erstmal weiß ich das erst seid heute.Vorallem woher weiß du das und -Warte was? Luke ist hier? " rief ich entsetzt. Was machte er denn hier? jetzt schon? "Ja er ist in deinem Zimmer, aber -" weiter lies ich sie nicht aussprechen, den ich stürmte zu meinem Zimmer und als ich dort meine Zimmertür aufriss, lag ein Luke Hemmings in meinem Bett. Mein Bett ist immer noch mein Heiligtum. Wieso setzten / legten sich immer alle darauf? Geschockt,durch den plötzlichen Aufstand, sah Luke mich an. Sein Blick durchbohrte meinen. Braun traf Blau..

Man seit wann hat er so geile blaue Augen? Schnell verwarf ich diesen Gedanken und sah weg. "Was machst du hier, Hemmings? "fragte Ich bissig. "Ich dachte ich müsste dein Gesicht heute nicht mehr sehen." beendete ich meinem Satz abschätzend. Er schnaubte nur verärgert, und gab dann genauso bissig :"Ich bin ganz und gar nicht freiwillig hier."zurück.  Ich lachte kalt auf, verschränkte die Arme vor der Brust. "Ahja und wieso bist du sonst hier? " Luke stand von meinem Bett auf, schnappte sich sein Rucksack,der vor meinem Bett lag und holte zwei Sachen raus. Ein Block und was war das? Eine CD. Er schmiss den Block auf mein Bett und hielt mir die CD hin."Ich sollte die dir geben, von Ashton. " sagte er gelangweilt. Ich nahm die CD an und schaute drauf. Nein oder?

"Das ist nicht dein ernst oder? "sagte ich verstört. Luke lachte."Nein, aber Ashton's .Ich würde dir nie unser Album schenken, dafür ist es echt viel zu gut für dich." Ich schaute Luke wütend an und dann wieder auf die CD.

5 Seconds Of Summer.

Das Album.

Oh Mein Gott. Wieso? Wiiiieeesssooo?

"Hier nimm das wieder mit, ich will es nicht. "sagte ich angekelt.Luke saß nun wieder auf deinem Bett.

"Ash hat gesagt ich soll die nicht wieder annehmen, sorry oder nein nicht sorry. " grinste er fies.Ich stöhnte genervt auf und legte sie dann auf mein Schreibtisch.

"Sonst noch was? Wenn nicht da ist die Tür! " zischte ich und zeigte zur Tür.

"Wir müssen ein Projekt zusammen machen und je schneller wie das fertig haben desto öfter muss ich dich nicht sehen."sagte er genervt. Ich verdrehte die Augen, schnappte mir meinem Block vom Schreibtisch und einen Stift. "So Liebe, Hass und Freundschaft. "sagte ich und sah auf mein leeres Blatt. "Ich finde wir sollten dich malen mit Teufelsohren.Passt zu dir." Luke's Augen funkelten mich an. Ich verengte die Augen und sah ihn wütend an. Ich zeigte mit den Stift auf ihn, dann fiel mir was ein. Ich malte ein strichmännchen mit zu langen Beinen, einer zu hohen Frisur, mit einem Lächeln mit Eckzähne und viel zu großen Ohren.

"Das ist unsere Projekt. Bist du nicht schön? "grinste ich und zeigte ihn das Bild. Er sah mich wütend an, nahm ein Blatt aus seinem Block, zerknüllte es und warf mich damit ab. Und zwar genau in mein Gesicht. Ich riss geschockt die Augen und den Mund auf. Das war nicht sein Ernst oder? Luke lachte vor sich hin.Er wollte also Krieg, dann sollte er auch den bekommen. Ich riss ein Blatt aus meinen Block, warf ihn ab und traf seine Stirn.Ich lachte und grinste ihn frech an. "Ups." lachte ich. Luke sah mich undefiniert an und dann warf er mich wieder ab. Und damit bekan unser Abwerfkrieg.

~~

100 zerknülltes Papier und viele Kissen später, lagen Luke und ich lachend auf den Boden. Wir waren durch mein Zimmer gelaufen und haben uns abgeworfen und sogar meine Kissen kamen zum Einsatz. Es hatte wirklich Spaß gemacht, aber es komisch mit Luke zu lachen, obwohl er so ein Arsch ist. Luke sah zu mir und ich zu ihn und dann war es still im Zimmer. Wir sahen uns nur an um ich verlor mich regelrecht in seine Augen. Er hatte wunderschöne blaue Augen. Was passierte hier gerade? Luke sah als erster weg und stand dann auf. Ich sah zu ihm hoch und beobachtete ihn wie er seine Sachen packte und dann zu Tür ging.

"Ich eh muss gehen. Bye Meg." er zwinkerte mir kurz zu und ging dann aus meinem Zimmer.

Ich starrte noch einige Sekunden auf den Platz wo er gerade noch stand, setzte mich dann aber auf und starrte durch mein verwüstest Zimmer. Luke war irgendwie doch ganz okay.. irgendwie.

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt