Ich saß einfach da. Ich konnte nichts fühlen und nichts denken. Bestimmt sah ich eine halbe bis eine ganze Stunde auf einen Punkt und dachte an nichts. Mein Gehirn war wie leer gefegt. Nichts fiel mir ein. Nichts , rein gar nichts. Das Konzert hatte bereits angefangen ,ich hörte nicht wirklich zu. Selbst die schreie der Fans hörte ich nicht. Alles war mir egal.
Ich konnte nicht glauben ,was Luke zu mir gesagt hat. War das sein Ernst ? Was wollte er eigentlich noch , reichte es nicht , dass er mir einmal das Herz brach ? Nein, anscheinend nicht. Er musste es gleich zwei mal brechen. Wow ,echt toll.
Kurz nachdem Luke diese Worte zu mir gesagt hat , wurden wir raus geschickt. Madison redete auf mich ein ,aber ich schwieg und dachte daran ,nicht zu weinen. Nicht weinen ,bloß nicht weinen. Ich wollte Luke seinen Erfolg nicht können, nicht schon wieder. Er hatte mich so oft verletzt. Wieso sollte ich mich weiter auf ihn einlassen? Wieso ? WIESO? Ich bin so dumm. Einfach dumm. Ich war 18 Jahre alt und keine 13 mehr. Trotzdem verhielt ich mich so. Wie eine 13 jährige, die ihren ersten Liebeskummer hat. Okay , ich hatte meinen ersten Liebeskummer und zwar jetzt. Das ist so arrhg! Ich könnte schreien. Ich würde am liebsten Luke den Kopf abreißen! Wieso hatte er es zu gelassen ,das ich mich in ihn verliebe ? Wieso hatte er mich geküsst? Wäre das alles nicht passiert, würde ich jetzt hier nicht so sitzen und mir darüber meinen Kopf zerbrechen"Und jetzt seid alle ruhig und sing bei dem Refrain mit!"
Schrie Calum plötzlich und holte mich zurück ins hier und jetzt. Alles wurde laut und klar. Ich blinzelte und schaute zum ersten mal zur Bühne. Und nun hörte ich auch den Lärm, den die Fans machten. Unerträglich.
"I drove by all the places, we used to hang out getting wasted.
I thought about our last kiss, how it felt, the way you tasted.
And even though your friends tell me you're doing fine Are you somewhere feeling lonely even though he's right beside you?
When he says those words that hurt you, do you read the ones I wrote you? Sometimes I start to wonder, was it just a lie?
If what we had was real, how could you be fine?"Nein, nicht das Lied. Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso dieses Lied ? Wieso ? Das Schicksal hasste mich. Ich würde doch niemals dieses Lied überstehen. Ich würde weinen ,ich spürte jetzt schon Tränen in den Augen. Super. Ich schaute auf die Bühne. Ich sah zu Ashton, der plötzlich zu mir sah und mich leicht anlächelte, doch dann mich verwirrt ansah.
Was war los ? Wieso sah er mich so an? Ich sah zu Calum, zu Michael, sie waren in ihrem Element. Und dann schief mein Blick zu ihm.... Luke'Cause I'm not fine at all
I remember the day you told me you were leaving
I remember the make-up running down your face
And the dreams you left behind you didn't need them
Like every single wish we ever made
I wish that I could wake up with amnesia
And forget about the stupid little things
Like the way it felt to fall asleep next to you
And the memories I never can escape
'Cause I'm not fine at allWar es dumm zu denken ,das er mich ansah ? Nein ,das konnte nicht sein. Und dann spürte ich sie. Die Tränen ,die mal wieder über mein Gesicht liefen. Und Luke sah mich an. Er sang und sah mich an. Und er tat mir weh, so weh. Schon wieder. Ich konnte das nicht länger. Leicht schüttelte ich den Kopf und sah ihn dabei an. Und dann stand ich auf und ging einfach. Ich konnte nicht weiter hier sein. Ich drängte mich an den Fans vorbei. Vorbei an jeden Fan ,bis zum Ausgang. Ich drehte mich noch einmal um , sah ihn an. Er konnte mich nicht sehen von hier ,denke ich. Ich war eigentlich zu weit weg. Ich drehte mich wieder zurück und ging aus der Halle. Ich atmete tief durch. Ich musste etwas unternehmen. So konnte ich einfach nicht weiter machen.
Es war zu spät. Alles war nur noch ein Scherbenhaufen.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...