Kapitel 21 || Strand

426 30 1
                                    

Tränen liefen wie ein Wasserfall über meine Wangen . Ich bekam keine Luft und mein Bauch , so wie meine Lungen taten weh. Ich lachte so sehr ,das ich selber angst hatte , ich würde gleich ersticken. Luke und Nella ging es genauso.Es war Nachmittag, ein Tag nach dem Konzert und wir sechs waren bei Ashton Zuhause. Wieso wir fast vor lachen starben ?

Calum, Ashton und Michael wollten 'backen' ,daraus wurde ein Backwettbewerb und dann eine Essenesschlacht. Und so sahen die drei auch aus. Voller Mehl , Eiern und Milch. Einfach urkomisch.

"Okay ,okay. Los geht euch waschen und dann wollen wir an den Strand. " lachte Luke , drehte sich von den dreien weg und lief zum Wohnzimmer der Irwin's.

Ich folgte ihm kopfschüttelnd. Nella blieb bei den Jungs und half ihnen beim aufräumen der Küche.

Als ich das Wohnzimmer betrat , saß Luke auf dem Sofa in der Hand sein Handy.

"Hey. " sagte ich und setzte mich neben ihn ,er steckte sein Handy weg und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
nicht rot werden ,Megan nicht rot werden!  Schrie mein Unterbewusstsein. Ich sah kurz umher und dann wieder zu ihm. Luke biss sich auf seine Lippen ,sah mich immer noch an.

"Ehm... zu welchen Strand fahren wir eigentlich? " fragte ich dann in die Stille ,die langsam peinlich wurde.

"Äh. " Luke kratzte sich am Nacken ,wurde leicht verlegen und grinste. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ,Ashton wird uns hin fahren ,aber er meinte dort werden wenige sein ,da er ziemlich abgelegen und klein ist." Ich nickte ,wusste nicht was ich darauf antworten sollte.

Ich würde natürlich gerne wissen ,wieso er mich immer küsste , aber man hat ja letztes mal gesehen wie es ausgegangen ist.
Ihr habt euch geküsst.

Vielleicht sollte ich ja noch mal nach fragen und hoffen das es genauso endet wie beim letzten mal...

Gerade als ich fragen wollte, kam Nella mit Calum rein. Die beiden lachten und grinsten sich ständig an. Ich sah grinsend zu Luke ,dieser grinsed mit den Augenbrauen wackelte. Ich kicherte und sah zu Calum und Nella ,die uns verwirrt ansahen.

*

*

Fast zwei Stunde später waren wir tatsächlich an einem kleinen ,aber schönen Strand angekommen.

Die Fahrt war langweilig, da jeder irgendwie selber in Gedanken war. Na ja zwischendurch sah ich wie Luke zu mir sah und musste echt aufpassen ,wie eine verrückte zu grinsen.

"So herzlichen willkommen und lasst uns mal einen schönen tag hier haben." Sagte Ashton grinsend ,als wir nacheinander aus dem warmen Auto stiegen. Ich freute mich schon auf das kalte Meer ,es war viel zu warm heute.

"Wer als letztes im Meer ist , muss nachher im PULLOVER nach hause. " und sofort rannten die Jungs los. Nella und ich lachten ,doch dann rannte sie auch los.  Ich schüttelte nur den Kopf. Sie waren solche kleinen kinder. Entspannt suchte ich mir ein schattiges Plätzchen und fand auch schnell eins. Dort legte ich mein Handtuch hin und zog langsam meine kurze Hose und dann mein tshirt aus. Ich hatte mir einen schwarzen Bikini angezogen und freute mich endlich wieder Farbe auf die Haut zu bekommen. Ich war in den letzten Wochen ziemlich blass geworden. Ich drehte mich zum Wasser und sah wie Calum und Nella im Wasser herum rannten ,da sie von Michael verfolgt wurden. Aber das seltsamste war ,das Ashton und Luke zu mir sahen. Sie standen nicht mal nebeneinander ,sonder mindestens drei Meter voneinander entfernt. Ashton stand hinten im Wasser und hatte große Augen und Luke stand vorne im Wasser und biss sich auf die Lippe. Sahen sie wirklich mich an? Verlegen setzte ich mich auf mein Handtuch, legte mich hin und schloss meine Augen.

"MEGAN PASS AUF. " hörte ich plötzlich Nella kreischen und riss die Augen auf. Zuckte ,dann sofort zusammen als ich Ashton über mir sah. Er grinste mich an und legte sich auf mich. Ich kreischte und lachte. Er war nass und kalt.

"Ashton geh runter von mir du nasser Sack! " schrie ich und tatsächlich ging Ashton von mir und lachte. Ich Stand auf , schüttelte den Kopf und lief  zum Wasser. Ich sah einmal den kleinen Strand entlang. Es war wirklich wunderschön hier. Plötzlich spürte ich einen Arm an meiner Taille, ich sah zur Seite und sah in blaue Augen. Luke. Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann doppelt so schnell. Was machte er nur mit mir ?

Er stand ganz dicht an mir und ich kicherte leicht als er grinste. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und lief dann weiter. Ich wollte nicht das alle schon wussten ,was zwischen mir und Luke lief.  Lief überhaupt was zwischen uns ?

Ich rannte ins Wasser und tauchte ab. Ich liebte es zu schwimmen und zu tauchen.  Als ich wieder auftauchte ,sah ich nella in meiner Nähe und schwamm zu ihr. "BUH! " machte ich und Nella zuckte zusammen. Sie drehte sich geschockt um und lachte dann. "du biest. " lachte sie, spritzte mich mit Wasser ab und so fing unsere Wasserschlacht an.

*

*

Gegen Abend verließen wir den Strand. Es War einfach unglaublich toll gewesen ,wir waren im Wasser ,haben uns gesonnt und die Jungs hatten auch später etwas gesungen.

Ich saß in meinem Bett und schrieb mit Nella,war schon duschen und hatte alle Hausaufgaben für den nächsten Tag erledigt. Mein Handy vibriert in meiner Handy ,aber dies mal war es nicht nella.

'Ich steh unten vor der Tür, mach mal bitte auf. L. Xx'

L. ? Wer war L.... Lucas!!!

Was zum Teufel macht er hier ?

Ich sprang aus meinem Bett ,sah kurz zum Spiegel ,richtigte meine Haare und rannte zur Tür.  Ich atmete tief durch und dann öffnet ich die Tür.

"Hey."
*

*

*

*
Am Anhang Megan's Bikini :)

Amnesia || L.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt