Vier Wochen sind nun vergangen. Ein kompletter Monat. Unglaublich wie schnell die Zeit einem davon rennt. Man merkte erst jetzt das man nicht viel zeit hat und das Leben immer schneller vorbei geht. Irgendwann werde ich mit grauen Haaren auf meinem Bett ziehen und mich fragen 'Wo ist nur die Zeit geblieben ? ' Und ich fragte mich wo War meine jetzt ? Vier Wochen gingen so schnell vorbei. Ich hatte viel zu tun in diesen vier Wochen.
Arbeiten schreiben , Projekte , meine Eltern helfen das Wohnzimmer und mein Zimmer zu renovieren und natürlich Andy und Sky unter die Arme greifen für die Hochzeit und vorallem Sky ,bei der man langsam einen kleinen Bauch sah. Mein Kleid hing schon im Schrank. Amerika ich komme.
Ich konnte gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf diesen Tag freute und er kam immer näher. Und zwar in zwei Monaten. Was Alles in den vier Wochen passiert ist?
Wie gesagt ich hatte wenig zeit. Ich war viel beschäftigt. Das war auch gut so. Nach dem Vorfall mit Luke war nichts mehr passiert. Das war alles. Es war zuende. Wir ignorieren uns in der Schule so gut es ging. Mein Herz schmerzte jedesmal wenn ich ihn sah. Ich liebte ihn.... leider.
Selbst zu Ashton ,Michael und Calum hatte ich nicht mehr viel Kontakt. Sie würden so wie so in einer Woche fahren. Bald waren sie wieder weg. Weg auf Tour. Amerika ,Europa ,China und so weiter. Sie würden die Welt entdecken , ohne mich oder Nella. Luke würde gehen ,mich vergessen und ich würde immer an ihn denken. Und heute. Heute hatte ich Geburtstag und nichts vor bereitet. Ich hatte überhaupt keine Lust meinen 18- Geburtstag zu feiern. Ich hatte zu nichts mehr Lust in der letzten Zeit. Es war ja nur ein Jahr mehr. Ich musste keine fette Party schmeißen. Ich hatte keine Lust ! Selbst Nella konnte mir keine Lust ans Party machen geben. Ich saß in meiner Hängematte, die in dem Garten war und sonnte mich. Es war Mitte August und ziemlich war, doch das liebte ich. Ich hasste den Winter. Kälte, Regen ,Schnee und Nässe konnte ich überhaupt nicht leiden. Ich liebte den Sommer. Wärme ,Sonne , Strand... ach ich liebte es.
"Megs. " Jack lief zu mir und rüttelte an meiner Matte. Ich setzte genervt meine Sonnenbrille ab. Ich schaute in seine Augen und sah ihn fragend an. "Was ?"
"Willst du die ganze zeit hier liegen ? Du bist jetzt 18 !! Komm schon. Lass es krachen ,oder lade Nella oder sonst wen ein ,nur lieg nicht so faul rum. " sagte er. Ich stöhnte genervt auf ,setzte meine Sonnenbrille auf und legte mich wieder hin. Jack seufzte. "Du bist ein hoffnungsloser Fall. " murmelte er und lief wieder ins Haus. Für ihn war es zu warm.
Ich bemitleidete mich selber. Ich heulte wegen einem Jungen. Einem Rockstar. Ich wischte mir mit der Hand über das Gesicht ,dabei fiel meine Sonnenbrille ins Gras. Ich grummelte und schloss meine Augen. Was hatten diese Jungs nur mit mir gemacht?
"Megan? " vor Schreck riss ich meine Augen auf und fiel aus der Hängematte. Geschockt sah ich hoch und in dunkelbraune Augen. "Was liegst du hier so rum ? Komm." Das besagte Mädchen lachte über meine Ungeschicktheit und zog mich mit sich in unser Haus. Nella steuerte auf mein zimmer an und lief direkt zum Kleiderschrank. Sie öffnete ihn mit Schwung und zog ein Kleid nach dem anderem raus. Bis sie schließlich mein weißes Sommerkleid in der Hand hatte und es zu mir warf. "Zieh dich an wir haben heute viel vor. Ach und alles gute Süße. " Sie küsste meine Wange und ging aus meinem Zimmer. Ich zog das Kleid an -da runter hatte ich meinen rosa Bikini an - zog meine Riemchensandallen an und schon kam Nella wieder. In ihrer Hand hatte sie ihren kleinen Schminkkoffer. Sie setzte sich zu mir aus Bett und fing an mich leicht zu schminken und dann meine Haare zu machen. Sie zog sich auch um und dann -nach einer Stunde - zog sie mich wieder aus dem Zimmer ,sowie aus dem Haus. Sie zog mich in ein Auto und sah vier Jungs und mein Herz setzte aus.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...