"Hast du jemand. erwartet Meg? " fragte Jack, aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
Ich stand auf, lief zur Tür und öffnete sie.
Und vor mir stand....
Wieso? Wieso war das klar das einer von ihnen vor mir stand.
"Hey."grinste er. Er hatte sich gegen den Türrahmen gelehnt und sah auf mich runter. Wieso war er so groß?
"Was willst du? " sagte ich genervt.
Er lachte kurz und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Etwas verträumt sah ich ihn an... irgendwie war das heiß? Nein Meg, nicht so denken, nein! Ich schüttelte meine Kopf leicht und starrte in seine Augen. "Was willst du? "
"Dich nervem.was sonst? " lachte er ,wuschelte mir durch die Haare und lief einfach in das Haus. Genervt machte ich meine Haare wieder so wie sie gerade waren und dann schloss ich die Haustür. Ich lief einfach in mein Zimmer. Der unerwünschte Gast war in den Wohnbereich gegangen zu Sevval und Jack. Ich legte mich auf mein Bett und scrollte ein bisschen durch Twitter und Facebook. Die Tür hinter mir wurde zugeschlagen, und ich zuckte zusammen und starrte geschockt zur Tür.
"Boa spinnst du? wieso erschreckst du mich so? Vorallem RAUS AUS MEINEM ZIMMER! " rief ich wütend , stand von meinem Bett auf und funkelte ihn böse an.
"Du bist aber wieder gut gelaunt, Meggie Schneggie."grinste er und setzte sich auf mein Bett.Immer mein Bett. "Ernsthaft? Meggie schneggie?" verstört sah ihn an. "Wieso nicht?" er biss sich auf die Lippe, grinste und lehnte sich auf den Rücken auf mein Bett zurück.
"Was willst du? " fragte ich immer noch genervt.
"Ich hab Ashton gesucht. "
"Deswegen warst du hier? Er ist nicht hier. Wieso sollte er hier sein? " fragte ich verwirrt.
"Ashton redet nur noch von dir, Meg " er stüzte sich auf den Ellenbogen ab und zwinkerte mir zu. Ich verzog das Gesicht. Vielleicht hatte Nella doch recht mit der Ashton- Sache.
"Ashton kennt mich nicht und ich will auch gar nicht das er mich kennt. Und jetzt kannst du gehen und jemand anderes nerven, Lucas? " fragte ich und nannte ihn beim ganzen Namen.
Er setzte sich ganz auf, runzelte seine Stirn und sah mich verwirrt mit seinen blauen Augen an.
"Woher weiß du das ich so heiße? "
Ich grinste, flötete ein "Tjaaa." und setzte mich auf meinem Schreibtischstuhl. Er sah mich immer noch verwirrt an. Der Junge ist doch blöd oder? Ich klatschte mit meiner Hand auf meine Stirn.
"Woher wohl, Lucas? " Er sah mich immer noch fragend an. Ich seuftze.
"Hast du schonmal was von Internet gehört? Und Google? " fragte ich ihn und redete extra hoch und langsam, damit er es auch verstand.
Das fragende Gesicht löste sich aber nicht auf. Ernsthaft?
"Ja ich weiß Internet, aber wieso hast du mich gegooglt? " erst sah er mich noch verwirrt an, bis sich ein großes Grinses auf sein Gesicht schlich."Du wolltest mehr über mich erfahren. Ach Darlin ' du hättest mich auch einfach fragen können. Ich würde dir jede Frage beantworten." Er sah mich verführerisch an. Ich verzog angekelt das Gesicht.
"Ih du bist so widerlich, Hemmings! "rief ich und schüttelte meinen Kopf. Jede Frage. Das Kopfkino in mir zeigte mir Sachen die ich nicht sehen will und schnell versuchte ich an was anderes zu denken.
"Du stehst doch drauf. "grinste er, stand auf und lief zu meiner Tür.
"Wir holen dich morgen um zwei Uhr ab. Zieh dir was einfaches an." und damit verschwand er.
Morgen, zwei Uhr? Abholen? Was?
~~~
Am nächsten Tag nach der Schule, war ich so kaputt, das ich mich mit samt Schuhen und Jacke auf mein Bett gelegt habe. Wir hatte heute Sport und Cake (Luke und Calum) hatte nichts besseres zu tun, als mich die ganze zeit mit Softbällen abzuwerfen. Immer wenn sie mich getroffen haben grölten sie durch die Turnhalle und gaben sich ein 'High-Five ', wobei ich sie am liebsten ihre beiden Köpfe genommen hätte und die schön gegeneinder schlagen hätte. Vielleicht sollte ich mal ein Anti-Aggressonis Training machen. Ich hatte manchmal echt brutale Gedacken, obwohl ich hatte sie nur bei Luke. Aber das hat eigentlich nur was.mit den Hass den ich auf ihn habe zu tun. Er brachte mich eben zur Weißglut.
"Megan weiß du... - Megan was liegst du da so faul rum! "schrie meine Mutter als sie in mein Zimmer kam. Man war sie wieder gut gelaunt. Ich glaub das hatte ich von ihr. "Was ist?" nuschelte ich schwach in mein Kissen. "Alles gut, Liebes? " fragte sie plötzlich besorgt und setzte.sich neben mich auf mein Bett. Sie strich mir durch die Haare. "Was ist los, Liebling? Alles in.Ordnung? " fragte.sie wie. Ich seuftze leise.
"Ja .. ja glaub schon. Bin nur müde. Was wolltest du? " fragte ich und setzte mich auf. Sie sah mich immer noch besorgt an und strich mir über die Wange und über die Stirn.
"Mum es ist wirklich alles in Ordnung. "ich lächelte.sie leicht an.
Sie seuftze. "Dein Bruder kommt morgen wieder und er hat große Neuigkeiten. " jetzt strahlte sie wieder. Ihre braunen Augen strahlten und ich wusste wie sehr sie ihren Ernstgeborenen vermisst hatte.
"Haben sie einen Ort für die Hochzeit gefunden? " fragte ich neugierig. Ich freute mich auf die Hochzeit. Tolle Kleider, tolles Essen, Familie zusammen und dann irgendwo auf der Welt. Andrew und Skylynn wollten besonders heiraten und für sie stand fest, das es nicht in Australien sein wird.
"Das auch, aber das.wirst du alles morgen erfahren." Sie stand auf, küsste meine Stirn und ging aus meinen Zimmer.
Was wird wohl noch so Neuigkeiten geben? Hm ...Ich war zu müde um zu denken. Ich zog meine Jacke aus und wollte gerade meine Schuhe ausziehen, als es klingelte. Ich sah auf meinen Wecker und stellte fest das es zwei Uhr war... Oh nein.
Schnell legte ich mich wieder in mein Bett und versuchte sso wenig Geräusche zu machen. Ich hörte wie die Tür aufging und dann hörte ich vier bekannte Stimmen. Sie begrüßten meine Mum und dann liefen sie zu meinen Zimmer. Man hörte ihre Schritte und lauten Stimmen. oh nö. Meine Tür wurde aufgerissen und ich versuchte so zu tun als würde ich schlafen. Hoffentlich kauften sie mir das ab.
"Schläft sie? "fragte Calum leise. Nein ich liege nur zum Spaß hier.
"Vielleicht ist sie tot." Ernsthaft Michael? Ich hörte wie jemand, jemanden schlug und ein 'Aua'.
"Warte ich mach das."hörte ich Ashton sagen. Mein Bett neben mir senkte sich und ich wusste das Ashton sich neben.mich gesetzt hatte.
"Megan. Hey Meg. Aufstehen." er rüttelte leicht an mir, aber ich tat immer noch so als würde ich schlafen.
"Vielleicht sollten wir sie einfach schlafen lassen."flüsterte Ashton zu den anderen.
"Lass mich mal." sagte Luke. Ashton stand auf und ich merkte das Luke jetzt neben.den Bett stand, man roch sein starkes Demo nur wenn man neben ihm stand. Ich spürte plötzlich einen Atem an meinem Ohr. Mein Herz pochte, was würde er machen.
"MEGAN FERRONI STEH AUF." schrie er plötzlich und ich zuckte stark zusammen und war vom Bett gefallen.
Ich hörte einige Lacher und Luke's Stimme, die sagte :"Jetzt ist sie wach."
_________________
Was haben die Jungs.mit Megan vor? :o :D
Würde mich mal interessieren.was ihr denkt.
-MrsPrincess
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...