Es war ein Tag wie jeder andere. Ich musste in der Früh aufstehen um
zur Schule zugehen. Leider. Jeder junge Mensch zwischen 6 und 19 Jahren hasste die Schule. Frühaufstehen und dann lernen, sechs oder acht Stunden lang. Wer hat schule überhaupt erfunden? Ich glaub diese Frage stellt sich jeder Schüler. Wer zum Teufel wollte uns so sehr gestrafen? Jedenfalls stand ich gerade vor dem Schulgebäude und warte auf meine beste Freundin, die mal wieder später kommt. Bei ihr war das keine Seltenheit, mindestens zweimal in der Woche kam sie zu spät.Das sie noch nie zum Rektor musste, wunderte mich immer wieder. Ich bin dieses Halbjahr. einmal zu spät gekommen und musste sofort zum Rektor. Das Leben war nicht fair, vorallem meins nicht. Während Andere immer Glück hatte, lief ich wie ein Magnet in die Fettnäpfchen. Immer passierte mir was peinliches oder was tollpatschiges. Immer. Jeden Tag. 24 Stunden. Das war nicht fair.
Ich schweife gerade etwas ab, also wo waren wir? Ach ja. Ich stand vor der Schule und warte, wie immer, auf meine beste Freundin. Zum ersten Mal hatte es schon geklinget, bedeutet das in genau 4 Minuten und 36 Sekunden der Unterricht bei Mr Fox anfing. Mr Fox war ein komischer Lehrer. Ich weiß nicht wie man ihn beschreiben soll, er ist ein Einzelgänger und hat immer dieses braune Buch mit sich, wo er immer rein schreibt, doch niemand weiß was. Das zweite Klingel verriet mir das ich eigentlich jetzt los müsste, aber ich wollte auf Antonella, meine Beste, warten. Ich hoffe sie kommt jeden Moment.
"Hey Meg. Willst du nicht mit kommen? Mr Fox wartet nie gerne." Ich drehte mich um und sah in grüne Augen von Ben, ein Junge aus meiner Klasse.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. "Ich muss noch auf Antonella warten." Ben grinste, wusste das Nella immer zu spät kam. "Okay man sieht sich. " sagte er und ging rein in das Gebäude. Nur noch vereinzeltn waren Schüler auf dem Schulhof. Ich beobachte einige von ihnen. In einer Ecke sah man die 'Badboys ' in der anderen die 'beliebten Tussen ' und in der Anderen ein Päarchen. Nichts neues. Auf unsere Schule gab es alle Sorten von Schülern.
Die Schlampen. Die Beliebten. Die Badboys. Die Päarchen. Die Einzelgänger.Die Freaks. Die Normalen.Die Nerd. Die Opfer und so weiter. Ich gehörte zu den Normalen.Ich war nicht beliebt, aber auch nicht unbeliebt. Normal halt, obwohl wenn ich mit Antonella zusammen bin können man uns auch für Freaks abstempeln. Wir lachen immer, egal über was. Ich glaub deswegen mögen uns einige Lehrer nicht, aber das sollte mir recht sein.Ich werde nach meinem.Abschluss keinen meiner Lehrer wieder haben.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine schwarze Limousine an der Schule hielt. Eine Limousine? Sind wir hier gerade in einem Film? Als die Tür geöffnet wurde und nach einander vier bekannte Jungs aus dem Auto, Pardon, aus der Limousine stiegen fing das Gekreische auch schon an..Einige Mädchengruppen rannten zu den vier Jungs und belagerten diese. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn.Das sollte doch ein Scherz sein. Ich glaub ich war wirklich in einem schlechten Film drinne, oder wieso sollte solche 'Promis ' zurück zu ihrer ehemaligen Schule kommen? "Meg! "schrie eine mir bekannte Stimme.Ich drehte mich um und sah Antonella auf mich zu rennen. Aus Spaß rannte ich auch zu ihr und wir sprangen uns an.Dabei bemerkt das wir fast auf die Fresse geflogen werden.
"Da bist du ja endlich! Wir kommen viel zu spä-" Nella unterbrach mich mit einem "kleinen" Schrei.
"Oh mein Gott.Sind das die für die ich sie halte die sie sind!" quischte sie und hüpfte auf der Stellen auf und ab.
"Ja sind sie und jetzt komm. Ich habe kein Bock auf eingebildete Menschen." brummte ich und zog Nella mit ins Gebäude. Wie zu erwarten waren wir 15.Minuten zu spät, aber Mr Fox war nicht mal da und das wunderte mich sehr. Mr Fox kam nie, wirklich nie zu spät.
"Ehy Benni wo ist Foxi? "fragte ich Ben, der eine reihe vor mir saß.Foxi war der Spitzname für Mr Fox. Ben drehte sich um und lachte leicht."Der holt die beiden Neuen ab." Ich runzelte verwirrt die Stirn."Aber es ist mitten im Halbjahr? Wieso soll-" zum zweiten Mal an diesen Tag wurde ich unterbrochen, Mr Fox kam samt zwei Jungs in unsere Klasse. Sofort fingen die Mädchen an zu hyperventilieren und zu kichern.
"So Leute." Mr Fox klatsche in die Hände und sofort war es ruhig.Ein Wunder. Das bemerkte auch Foxi und sah uns erstaunt an. Er schüttelte kurz seinen Kopf. "Also das sind für genau 2 Monaten eure neuen Mitschüler."Er zeigte auf die Beiden Jungs, die grinsend durch die Klasse sahen. Spinner. Ich seuftze leise und sah nach links und musste -leider Gottes - feststellen das neben mir ein Platz frei war. Okay jetzt war es klar. Wir waren hier in einem schlechten Film .Halleluja.
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...