"Ich verstehe es nicht. Das soll das jetzt sein ? Es tut so weh. Ich kann das nicht mehr. Bitte helf mir. Mach das es aufhört. "
"Megan, shhht. Alles wird gut ,Maus. Ich ertrage es nicht dich so zu sehen. Kurt... "
"Nella hat recht. Wir beide hassen es, dich so zu sehen. Weißt du , Luke verdient jemanden wie dich nicht ,okay?! Du bist viel besser als er und er verdient dich einfach nicht. Er ist ein Idiot! Und du brauchst ihn nicht. Du bist eine wunderschöne ,junge Frau und du brauchst keinen Idioten ,names Luke Hemmings!"
"Komm schon Megan! Kurt hat recht! Und jetzt hör auf zu heulen und komm aus dem Bett. Ich weiß , Liebeskummer ist scheiße, aber das gehört nun mal zum Erwachsensein dazu! Und jetzt beweg dein Arsch! "
Ich machte zu Nella und Kurt ein komisches Geräusch und blieb in meinem Bett liegen. Ich hatte mein Kopf ins Kissen gedrückt, ein Wunder das sie mich verstehen konnten. Ich lag hier schon seit einer Woche und machte nichts. Rein gar nichts. Ich lag nur hier rum und starrte an die Decke ,oder heulte in das Kissen.
Erbärmlich.
Ich fand mich selber erbärmlich. Ich heulte wegen Luke... schon wieder. SCHON WIEDER! Aber ich konnte nichts dafür. Ich habe mich in Luke verliebt und jetzt musste ich damit leben ,das es aus uns nichts mehr wurde. Er wollte nichts von mir. Ich war nur irgendein Mädchen, in irgendeinem Teil von Sydney von irgendeiner Schule. Es war doch klar ,dass es nicht mit uns klappt. Wir waren zu unterschiedlichen.
Luke's leben war spannend , aufregend , eben ein Starleben und mein Leben war das komplette Gegenteil! Mein Leben war langweilig und unspannend. Ich mein ,ich bin Schülerin, gehe ab und zu zum Tanzen ,aber mehr war da nicht. Langweilig vs Spannend."MEGAN!" Ich zuckte zusammen und sah hoch. Kurt und Nella schauten mich besorgt und wütend zugleich an. Sie waren müde von meinen Liebeskummer - Attacken. Es tat mir auch irgendwie leid. Ich heulte ihnen seit Monaten die Ohren zu. Ich schaute beide traurig an. Ich fühlte mich jetzt schuldig. Ich wusste gar nicht wie es bei ihnen läuft. Ob Kurt noch mit seinem Freund zusammen ist. Ob Nella noch mit Calum zusammen ist. Ob irgendwas passiert ist. Ich war so selbstsüchtig. Ich habe nur an mich gedacht. Ich stand langsam auf und umarmte beide. Ich war eine schlechte Freundin. Nella und Kurt umarmten mich fest. Sie wussten , dass es mir nicht gut ging und ich so was gerade brauche. Ich verdanke meinen Freunden so viel. Ich war unglaublich froh sie an meiner Seite zu haben.
"Ich bin ein Idiot..." sagte ich leise und drückte sie fester.
"Hey Megan! Du bist kein Idiot! Du hast nur Liebeskummer und das ist vollkommen normal. Jeder hat das mal ! Aber du darfst dich jetzt nicht runter ziehen lassen! Luke und du , ihr seid jetzt Geschichte! Er verdienst dich einfach nicht! Okay?!" Sagte Kurt und guckte mir tief in die Augen.
Er hatte recht."Und weiß du was wir jetzt machen ?"
Ich sah Nella fragend an.
"Wir gehen jetzt FEIERN!"*****
Ein paar Stunden später standen wir in einem sehr großen Haus voller Menschen und lauter Musik. Das Haus gehörte einem Freund von Kurt und dieser machte ständig irgendwelche Partys. Die Musik dröhnte viel zu laut in meinen Ohren und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. Ich wollte nicht hier sein. Warum habe ich mich dazu überreden lassen ? Ich wollte wieder in mein Bett und schlafen. Ich war viel zu kaputt von dem ganzen weinen ,aber jetzt war ich schon hier. Nella und Kurt wurden mich nicht gehen lassen. Also musste ich hier bleiben. Ein paar bekannte Gesichter waren hier ,aber Gott sei dank beschäftigten sie sich nicht mit mir. Ich konnte viele nicht gerade leiden. So lief ich also Gedankenverloren durch das Haus , bis ich dann gegen jemanden lief.
"Sorry!" Schrie ich über die Musik und sah dann in grüne Augen.
"MEGAN!" freute sich die Person und nahm mich sofort in den Arm. Ich umarmte diese Person zurück und ließ ihn auch erstmal nicht los.
"Hi Ash! " sagte ich als ich mich wieder von ihm gelöst habe. Er sah mich prüfend an. Er konnte sich denken ,wie ich mich fühle, aber eigentlich ging es mir gerade relativ gut. Besser als vorher.
"Komm. " Ashton zog mich am Arm hinter sich her , bis wir in irgendein Raum angekommen sind. Die Musik war hier viel leiser ,also konnten wir uns hier unterhalten.
"Sag mir das es dir gut geht!" Sagte er.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Es könnte mir besser gehen, aber ich muss damit eben leben. Es sollte wohl nicht sein."
Ash nahm mich wieder in den Arm.
"Lass uns nicht darüber reden okay ?" Sagte ich und er nickte.
"Lass uns zurück zu den Andern." Und schon liefen wir zurück.
Die Party verlief gut ,alle hatten Spaß, tanzten ,sangen und so weiter. Selbst ich tanzte und hatte auch etwas Spaß. Ich brachte das gerade ! Einfach was für mich machen und nicht mehr um ihn kümmern. Ich war froh, dass er nicht hier war. Oder war er es ? Ich wusste es nicht. Wollte ich ihn sehen ? Definitiv nicht! Doch das Schicksal zeigte mir von neuem ,das es mich hasste und zwar überalles!"LUKE! "schrie plötzlich jemand. Oh nein. Warum ?
Luke ging auf uns zu,hatte mich noch nicht bemerkt. Erst als er genau bei uns stand. Er sah mich an ,aber sah dann weg und begrüßte die Anderen. ER war hier, genau neben mir. Ein komisches Gefühl breitete sich in meinem Körper aus. Mir wurde schlecht und selbst Tränen gingen mir wieder in die Augen. Ich wollte ihn nicht sehen, ich wollte weg und zwar sofort. Gerade als Luke wieder zu mri sah, lief ich davon. Ich konnte nicht weiter hier bleiben. Ich quetschte mich durch die feiernden Menschen und lief zum Ausgang. Weg. Ich wollte weg. Nicht mehr an ihn denken. Ihn nicht mehr sehen. Ich konnte das alles noch nicht. Ich bemerkte nicht einmal ,dass mir nicht nur Nella hinterher rannte, sondern noch gewisse andere Personen.
"MEGAN!" schrie plötzlich Ashton und ich drehte mich um. Ashton , Luke und Nella waren hinter mir und weiter hinten konnte ich auch Calum und Michael sehen, Ich schüttelte nur den Kopf und rannte in die dunkle Nacht hinaus. Ich wurde am Arm gepackt und sah in blaue Augen, die ich eigentlich nicht sehen wollte. Machte es ihm Spaß mich so zu quälen ? Immer wieder bei mir zu sein, obwohl er genau wusste, das ich ihn mochte ? Ich riss mich los." Lass mich in Ruhe!" schrie ich ihn an. Die anderen blieben stehen und schauten uns zu. " Meg.."
"Nein! Nichts Meg! Du sollst mich verdammt nochmal in Ruhe lassen. Macht es dir Spaß mich so zu quälen?! Findest du das witzig?! Ich kann das nicht." verzweifelt lief ich hin und her. Ich fühlte mich so verrückt,also würde ich gleich komplett durch drehen..
"es tut mir leid, aber..."
"STOP! Ich will den scheiß nicht hören! Ich kann nicht mehr ! ich will das alles nicht mehr ! Kannst du mich nicht in Ruhe lassen ?! Ich wollte NIE mit einem von euch befreundet sein und wisst ihr wieso ?! Weil genau SOWAS hier passieren würde und ich hatte recht!! Ich will euch nie wieder sehen !!"" Du übertreibst , Megan! Wir sind deine Freunde!" sagte nun Ashton und kam auf mich zu.
"Wir sind keine Freunde! Lasst mich einfach in Ruhe!! Ich will euch nicht mehr sehen, okay ? Ihr habt mein Leben auf den Kopf gestellt und das nicht auf positive Weise! Ich kann das einfach nicht!!" schrie ich. Ich wusste nicht was ich da sagt oder tat, aber ich konnte einfach nicht mehr.
"Megan..."
Ich schüttelte nur den Kopf und lief langsam rückwärts.
"Lasst mich einfach in Tuhe, ich will das nicht mehr.." weinte ich und drehte mich um und lief davon.Das war das letzte Mal, dass ich die Jungs sah.
_________________________________________________________
Nur noch den Epilog, dann ich Amnesia vorbei..
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...