"Sie sind bald hier in der nähe und ich werde wieder ein Meet and Greet haben und weist du was das beste ist. Du wirst mich begleiten ,auch wenn du es nicht willst."Geschockt schaute ich sie an.Oh no..Ich schüttelte schnell den Kopf."Nein lass mal lieber." Sagte ich und schaute sie noch immer geschockt an. Nein.niemals, neiiiin! ich würde da niemals hingehen! Wieso sollte ich auch ?? Um Luke wieder zu sehen ? Nein, einfach nein! Ich wollte Luke nicht sehen. Ich wollte alle nicht sehen. ich würde mich selber damit verletzten. Madison kann sich das abschminken."Weißt du Meg?Egal was du sagst... Du.Kommst.Mit. Punkt,aus,Ende!" Ich schüttelte wieder den Kopf. "Ich mag ihre Musik nicht so.." Das war eine Lüge,so was von. Ich mochte ihre Musik. Ich mochte ihre Stimmen und die Art wie sie ihre Instrumente spielten. Ich mochte Caulms Stimme, Micheals, Ashtons(auch wenn er kaum ein solo Part bekam) und vor allem liebte ich Lukes. Seine Stimme führte durch meinen Körper. Von Haaransatz zu den Füßen. Gänsehaut am ganzen Körper. Ich hatte sowas noch nie bei Musik gespürt.. okay wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich Luke komplett verfallen bin. Aber ich kann ihn doch nicht einfach wieder treffen, nachdem das alles passiert ist. Nein ich konnte nicht. Auch wenn ich ihn vermisse. Seine Augen, seine Haare, seine Lippen, seine Hände, einfach alles von ihm. Wenn ich nur an ihn dachte, explodierte mein Körper. Im guten, sowie im schlechten Sinn. Er hatte eine Freundin. Aria. Nur wenn ich an sie dachte, könnte ich heulen. Sie war so hübsch und viel besser als ich. Er würde mich nie lieben können. Wie könnte er auch? Er hatte es nie Gefühlt. Er hat mit mir gespielt, auf mir herum getrappelt. Ich konnte ihn nicht wiedersehen , auch wenn mein Körper nach ihm schrie. Er hat mich so verletzt. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Nicht weinen,Megan, er ist es nicht wert. "Megan?" Ich schaute zu Madison. "Alles okay ? Du wirkst so abwesend..." Ich holte kurz Luft. "Alles okay.. Mir geht's gut.." Lüge.Ich lüge mir selber etwas vor. Seit er mich so verletzt hat. Das nannte man Liebeskummer auf schlimmster Art und Weise. Auch wenn es sich nicht lohnt. Ich trauere jemanden nach , der mich so wie so nicht liebt. Was war der Sinn? es gab keinem. Unnötig sich so sehr gehen zu lassen. "Okay... auf jeden Fall.. Du magst sie bestimmt und vor allem du hast sie bestimmt kennen gelernt, als sie wieder in Sydney waren: Komm schon Meg, BITTE. Dad lässt mich alleine nicht hingehen. Bitte meg. Du bist meine einzige Möglichkeit. Und ich liebe diese Jungs über alles. Bitte! Du weist wie viel sie mir bedeuten!" Madison sah mich mit Tränen in den Augen an. Fuck, dein Ernst Mads? Ich konnte meiner Cousine schon früher nichts ausschlagen. Miest. Ich seufzte. Wie soll ich das überleben ? "Muss ich mit ins Meet and Greet ?" fragte ich klein laut. Sie quickte freudig. " Ich weiß nicht eigentlich nicht, obwohl,...aber heißt das jetzt du kommst mit ??" War das ein Ja ? Sollte ich mir das wirklich antun ? Ihn wieder zu sehen ? Er würde mich so wie so nicht sehen, zwischen seinen ganzen Fans. Aber konnte ich mir das antun ? Nein , eigentlich nicht."Aber warte.. Ich dachte du hast sie schon getroffen.. Wieso soll ich dann mit ?" Das hätte ich fast vergessen. Vielleicht musste ich doch nicht mit."Weil ich sie wiedersehen will ? Ich liebte diese Jungs und vor allem will ich Luke wiedersehen. Weißt du eigentlich wie toll er ist. Seine Augen und seine Stimme und oh mein Gott seine Lippen. Die will ich so küssen..." fing sie an zu schwärmen.
"Seine Lippen sind nun auch wieder nicht so toll und vor allem als ob er dich küssen würde, er kennt dich doch nicht mal. Ich wette mit dir er ist ein richtiges Arschloch und fickt jede Zweite. so einer ist Luke. Und weißt du was er noch ist ? Ein mieses Arschloch, dass gerne die Gefühle anderer Menschen verletzt und einen ausnutzt wie sonst was!" zischte ich und ritt davon. Ich konnte Madisons geschocktes Gesicht noch sehen. scheiße! Ich hatte mich gerade selber verraten! In meiner "Rede" war auch ein Hauch Eifersucht. Sie wollte Luke küssen. Meinen Luke.... warte meinen ?? Okay schlag dir das gaaaanz schnell wieder aus dem Kopf. Er wird nie dein Luke sein. Ich spürte wieder die Tränen in meinen Augen. Ich wollte nicht mehr wegen ihm weinen. Und ich hatte nun auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Madison. Ich hatte sie grundlos angemeckert. Tolle Cousine bin ich.
"I remember the day you told me you were leavingI remember the make-up running down your faceAnd the dreams you left behind you didn't need themLike every single wish we ever madeI wish that I could wake up with amnesiaAnd forget about the stupid little thingsLike the way it felt to fall asleep next to youAnd the memories I never can escape'Cause I'm not fine at all.."
Hörte ich gerade wirklich 5sos ? Und weinte ich gerade wirklich wegen dem Song ? oaky nein ich weinte wegen ihm. Ich liebte so sehr. Wie konnte ein Mensch so von einem anderen Menschen abhängig sein?
Luke P.O.V. Jedes Lied. Ich konnte nur an sie denken. Ihre Augen. Ihre Lippen. Ich dachte nur an sie jede Sekunde,sah ich ihr Gesicht vor meinen Augen. Auch dass als sie weinend davon gerannt ist.Ich konnte nicht hinter ihr her rennen. Ich konnte es nicht, auch wenn ich es wollte. Ich musste sie loslassen. Ich brauchte sie nicht.. lüge... ich brauchte sie..."Luke? Komm es geht los!" riss mich Michael aus meinen Gedanken. Ich hörte die Fans schrien. Ich würde heute Abend, das letzte mal an sie denken. Das versprach ich mir. Ich würde sie so wie so erst wieder sehen, wenn wir die Welttournee beendet haben. Und bis dahin musste ich sie vergessen...
DU LIEST GERADE
Amnesia || L.H.
FanfictionI wish that I could wake up with amnesia and forget about the stupid little things. Ich wünschte ich könnte vergessen. Ich wünschte ich könnte ihn vergessen. Sein Lächeln, seine Grübchen, sein Lachen, seine Lippen, seine Augen, ihn einfach alles von...